31.08.2023 09:35

So eine bin ich

331
331Beiträge
16.07.2020
18:55 Uhr
Hallo Shusha, 200 Tage mit frischer Luft - super. Herzlichen Glückwunsch, ich trinke ein Gläschen Wein auf dich. Es grüßt dich herzlich Ulrike
16.07.2020
17:23 Uhr
:gefsmilie: :D :) :( :| :-? 8) :lol: :P :oops: :cry: :evil: :roll: :wink: :bang: :x :wink: :x :) :-? :smileumarmung: :D :| :gefsmilie: :) 8) :evil: :smileumarmung: :cry: :( :roll: :bang: :oops: Hallo Shusha, ich habe Dir da mal ein Bastelset für Doppelkekse dagelassen. (ich hoffe es fehlt keiner) einfach ausschneiden und mit Zuckerguß oder Schokolade aufeinanderkleben ...fertig Ich hatte jedenfalls nicht gelesen, dass Du gebacken hättest. :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: komm, lass uns anstoßen "auf das Leben" Ach übrigens, was machen denn Deine Fertigkeiten in der Dopaminkügelchen-Herstellung? Passen sie schon wieder ganz gut in die Rezeptoren hinein? Na, wie auch immer Du es gemacht hast, heute stehst Du hier am 200Tagemeilenstein, die Hälfte Deines selbstgestecken (vorläufigen) Jahresziels hast Du überschritten. mit den besten Grüßen von Paul ...hast Du den Schwarzstorch gesehen der durch Dein WZ schritt?
16.07.2020
17:21 Uhr
Liebe Shusha, das ist ja großartig, wie tapfer du durchgehalten hast. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu [size=2]200 Tagen in Rauchfreiheit[/size] Das ist der Doppelkeksdosenalarm - Darauf stoße ich mit dir an. Prösterchen.:congratchamp: Liebe Grüße Lesirma
16.07.2020
16:05 Uhr
Hey Shusha, [b][size=2] 2 0 0 Rauchfreitage [/size][/b] sind eine tolle Wegstrecke. Herzlichen Glückwunsch Liebe Grüsse Sulalu
16.07.2020
07:51 Uhr
Guten Morgen Shusha, heute hast du die Prinzessinnen-Rolle und herrscht über die Doppelkeksdose :riesengrinser: Herzliche Glückwünsche zur schönen runden 200 rauchfreien Tagen. Ich wünsche dir viel Freude daran. Viele Grüße :D
16.07.2020
06:31 Uhr
Guten Morgen Shusha, es darf wieder gekrümelt werden :riesengrinser: [b]DOPPELKEKSDOSE[/b] Hätte nie gedacht, dass ich mir all die Namen der Jubiläen einmal merken würde, aber nach über 1/2 Jahr ist das eigentlich auch keine Sensation mehr. Fühl Dich hiermit herzlich auf die Schulter geklopft. :sun: -ige Grüße Petra
12.07.2020
23:44 Uhr
[quote="shusha"] Lieber Paul, genauso isses. In meiner Welt jedenfalls auch. Wir kennen uns nicht, aber ich bin froh, dass du neuerdings wieder mehr in diesem Forum unterwegs bist. Dich zu lesen ist eine Freude. Schöne Grüße, shusha [/quote] Danke gleichfalls, und ich hoffe Du hast noch etwas Zeit für die Doppelkeksdose und die Ballonfahrt und selbstverständlich für die Jahresabschlußfeier. Ich habe Deinen Post in Peppas Haus gelesen und wäre sehr betrübt wenn Du auch .... aber nein das wirst Du sicher nicht tun. Hab noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die Woche. (Peppa würde mich rügen bei sovielen "und" in so einem kurzen Post) LG Paul
10.07.2020
19:12 Uhr
Hallo liebe Shusha, besuche dich kurz in deinen Wohnzimmer um dir HALLO und DANKE für deinen Besuch zu sagen. Wenn du mit meinen "Überlegungen" etwas anfangen kannst und vielleicht einen Gedanken für dich und dein Leben gefunden hast, den du ein Stück verfolgst, der dir vielleicht weiter hilft, würde ich mich sehr freuen!!! :) Ich wünsch dir ein passendes Schloss für den Schlüssel :) . Heute habe ich frei vor einem Dienstwochenende, nutze die Zeit mir Gedanken über das Leben und mich zu machen. Meine "gewonnene Zeit", "verprasse" ich momentan hier - so vergesse ich auch nichts und kann notfalls nachlesen :lol: Ja, es ist mein Leben, meine Entscheidung........ und täglich, nein sogar nach jedem Atemzug, jeder Begegnung, jedem Augenblick treffe ich Entscheidungen wie ich lebe, wohin mein Weg mich führt und welche Entwicklung ich zulasse. Nicht der Tabak trifft die Entscheidung - ich als Mensch, der ich bin, treffe die Entscheidung wie es weiter geht, welchen Weg ich wähle und was mir hilft diesen Weg zu beschreiten. Mein Leben ist ohne Tabak nicht langweilig und leer, NEIN: ich habe Zeit für andere Dinge, für Entwicklung, die bisher keinen Platz hatte, da dieser Platz mit meiner Sucht belegt war. Wie und mit welchen Mitteln ich diesen Weg gehen werde entscheide ich immer wieder neu, je nachdem ob ich neue Erkenntnisse gewonnen habe und welche Ressourcen momentan für mich greifbar sind. Deine Nachricht hat nochmals einen "Gedankenschub" ausgelöst , dem ich jetzt nachgehe. Ein schönes, entspanntes, rauchfreies Wochenende wünscht dir von Herzen - Ulrike, die heute sehr Nachdenkliche
10.07.2020
11:20 Uhr
Hallo shusha.. Ich möchte mich noch einmal persönlich für die Glückwünsche bedanken, ich hatte jetzt ein paar Tage spatdienst und wenig Zeit zum schreiben. Wie ist das jetzt eigentlich" doppelkeksalarm" meinst danit sind das dann 200 Tage? :P Mir geht es momentan mal wieder nicht so gut, habe wieder diese Schmachter. Ist es bei dir auch noch manchmal so? Ich wünsche dir einen schönen Tag. Lg Anita :balloonmix:
07.07.2020
16:36 Uhr
:riesengrinser::smileumarmung::riesengrinser:
05.07.2020
20:11 Uhr
Guten Abend Shusha, danke, dass du da warst und für die guten Wünsche. Ich kann dir nicht mal sagen, warum ich mich so sehr gefreut hab. Für mich sind 50 Tage eine tolle Etappe und ich bin mächtig stolz auf mich. Und morgen rauch ich auch nicht. Ich will ja zur nächsten Etappe, wann und wo auch immer die ist. Und ich werde mich wieder ganz genauso freuen, eine Etappe auf dem Weg in die Rauchfreiheit geschafft zu haben. Bringt mich dem Tag, an dem ich keine Rauchlust mehr bekomme immer ein Stück näher und darauf freu ich mich wie Bolle:P Ich wünsche dir einen schönen und rauchfreien Abend Ganz liebe Grüße Ramona und ihr frischer :drachezumdampfablassen:
03.07.2020
17:54 Uhr
Hallo Shusha, welch nette Worte in meinem WZ, vielen Dank für das Kompliment. Und, doch ich kenne Dich schon und habe Dich des öfteren gelesen Du bist doch die Liebhaberin schräger Vögel und ehrlicher Worte, das ist mir wohl aufgefallen. Ich freue mich Dich näher kennen zu lernen. :penguin: LG von Ping an Schusch
Hilfe