Hallo liebe Shusha,
besuche dich kurz in deinen Wohnzimmer um dir HALLO und DANKE für deinen Besuch zu sagen.
Wenn du mit meinen "Überlegungen" etwas anfangen kannst und vielleicht einen Gedanken für dich und dein Leben gefunden hast, den du ein Stück verfolgst, der dir vielleicht weiter hilft, würde ich mich sehr freuen!!! :) Ich wünsch dir ein passendes Schloss für den Schlüssel :) .
Heute habe ich frei vor einem Dienstwochenende, nutze die Zeit mir Gedanken über das Leben und mich zu machen. Meine "gewonnene Zeit", "verprasse" ich momentan hier - so vergesse ich auch nichts und kann notfalls nachlesen :lol:
Ja, es ist mein Leben, meine Entscheidung........ und täglich, nein sogar nach jedem Atemzug, jeder Begegnung, jedem Augenblick treffe ich Entscheidungen wie ich lebe, wohin mein Weg mich führt und welche Entwicklung ich zulasse. Nicht der Tabak trifft die Entscheidung - ich als Mensch, der ich bin, treffe die Entscheidung wie es weiter geht, welchen Weg ich wähle und was mir hilft diesen Weg zu beschreiten.
Mein Leben ist ohne Tabak nicht langweilig und leer, NEIN: ich habe Zeit für andere Dinge, für Entwicklung, die bisher keinen Platz hatte, da dieser Platz mit meiner Sucht belegt war. Wie und mit welchen Mitteln ich diesen Weg gehen werde entscheide ich immer wieder neu, je nachdem ob ich neue Erkenntnisse gewonnen habe und welche Ressourcen momentan für mich greifbar sind.
Deine Nachricht hat nochmals einen "Gedankenschub" ausgelöst , dem ich jetzt nachgehe.
Ein schönes, entspanntes, rauchfreies Wochenende wünscht dir von Herzen - Ulrike, die heute sehr Nachdenkliche