31.08.2023 09:35

So eine bin ich

331
331Beiträge
31.01.2020
17:25 Uhr
Prost! Auf deine Schnapszahl :D [size=2] [b]33[/b][/size] :congratchamp: Läuft bei dir?
31.01.2020
17:23 Uhr
Hallo Shusha, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zur Schnapszahl 33. Das ist schon eine tolle Zahl. Liebe Grüße Lesirma
27.01.2020
12:45 Uhr
Hallo shusha, Habe gerade aus dem Wohnzimmer von Schwabbiduah deine Aeusserungen gelesen, "rauchfreihes Ich".Besten Dank, da kann ich was mit anfangen. Bringt mich weiter. Ich wollte dir auch mal mitteilen, das ich bewundere wie du einach mal so ein "mimimi" raushaust. Ich find sowas halt total kreativ:D Wuensche dir rauchfreien Tag aus meiner Rauchfreien Mittagspause.
26.01.2020
12:08 Uhr
Servus Shusha, herzlichen Glückwunsch zu vier Wochen Rauchfreiheit. Lieber Gruß Gabi:fireworks:
26.01.2020
09:44 Uhr
Guten Morgen! Wenn ich richtig rechne, hast du heute seit 4 Wochen ein nichrauchendes Ich. Ich gratuliere dazu ganz herzlich! :gift: Was gönnst du dir heute vom Ersparten Besonderes? Mir war übrigens nicht bewusst, dass man durch diese Entscheidung eine neue Persönlichkeit entwickelt. Aber je länger ich darüber nachdenke... Auf alle Fälle knüpft man zu einem gewissen Grad da an, wo man angefangen hat. Wenn das bei dir mit 14 war, alle Achtung! Ich bin "erst" mit Anfang 20 dazugekommen, da hab ich's wahrscheinlich einfacher als du. Mir machen die deprimierten Phasen immer wieder zu schaffen, die hatte ich als Raucherin zwar auch, aber warum auch immer suchen sie mich häufiger und länger heim. Aber ich wollte keine schlechte Laune in deinem Wohnzimmer hinterlassen, entschuldige! Heute zählet dein ganz besonderer Monat :balloonsheart:
26.01.2020
09:25 Uhr
Glückwunsch zu 4Wochen!!!!!!!!:wink::radfahren::sun::gefsmilie:
25.01.2020
20:47 Uhr
Hallihallo Shusha, es freut mich zu lesen, dass sich deine Tage wieder sinnvoller anfühlen und nicht mehr nur vom Nichtrauchen bestimmt werden. So geht es mir auch gerade und ich hoffe, dass das so bleibt und immer mehr solcher Zufriedenheitsmomente dazukommen. Schönen Abend dir noch, ich weiß noch nicht so recht, wie ich ihn gestalten soll. Gestern waren wir an einem Ort mit so viel Passivrauchen, dass ich irgendwann überfrachtet abgezogen bin. Ich sehe mich schon zur militanten Nichtraucherin mutieren :lol: Jedenfalls muss ich meine noch überraschend empfindlichen Schleimhäute schonen und erst mal zu Hause bleiben und Tee trinken... naja, so ganz übern Berg bin ich wohl noch lange nicht.
22.01.2020
21:19 Uhr
Hallo Shusha, toll das du schon 24 Tage geschafft hast. Wie geht es dir damit? Wie lenkst du dich ab? Konntest du das Pilates heute geniessen? Bleib weiterhin stur und standhaft und geniesse deine neue Freiheit. Lieber Gruß Gabi:sweatpea:
20.01.2020
21:20 Uhr
Liebe Shusha, du segelst knapp vor mir.:flowers: Ich freue mich über deine 22 Tage. Mannomann, die vierte! Woche. Liebe Grüße Martina
20.01.2020
18:07 Uhr
Liebe Shusha! :champballoongift:[size=2]22 Tage [/size]Rauchfreiheit! Du hast die zweite Schnapszahl erreicht. Ich gratuliere dir. Am Abend trifft sich mein Chor zu einem Nachweihnachtsessen. Das wird bestimmt lustig. Ein bisschen Auflockerung mit Singen und vielen netten Gesprächen. Viele liebe Grüße Uli
20.01.2020
09:16 Uhr
Hallo Shusha, herzlichen Glückwunsch zu 22 Tagen ohne Zigaretten. Deine zweite Schnapszahl. Darauf stoßen wir an. Was trinkst du gern? Du darfst wirklich stolz auf dich sein. Liebe Grüße Lesirma
19.01.2020
19:27 Uhr
Hallo Shusha, Also Implatate stehen auch bei mir ganz oben auf der Motivatinsliste, habe es lange genug vor mir hingeschoben:wink: Mein Lebensgefährter war einer dieser nur “Abends Raucher”. Es war für mich nie verständlich, wie er damit leben konnte. Ich brauchte immer sofort morgens die volle Dosis! Jetzt ist es für mich verständlich, er hat zwei Wochen vor mir aufgehört und kam letzten Freitag das erste Mal seit Jahren relaxt von der Arbeit! Da habe ich gedacht ich auch, ich auch!!!!!! Heute ist mein zweiter Tag, es ging vielversprechend los, aber heute Nachmittag habe ich mich dann doch recht schwer getan. Nun denn, de Kriese:evil: ist überstanden, wir bleiben rauchfrei!!!! :D:D:D
Hilfe