[b]Hallo Ralf und Christian,
[/b]
der Inhalt meiner Beiträge muss sich euch gar nicht erschließen.
Ich verstehe auch so vieles nicht...und belasse es dabei.
Aber zum Ablauf:
Ich konnte einen einzelnen Beitrag [b]nicht [/b] löschen.
Das ist/war technisch nicht möglich.
Ich musste also -folglich- meinen Account löschen und damit alle Beiträge, auch wenn ich nur einen Beitrag löschen wollte.
Das dies irritierend wirkt(e), ist mir bewusst und nun erklärt.
Insgesamt denke ich, dass ich es mit dem Nichtrauchen schaffen werde, hier aber fehl am Platze bin.
Ich hatte mich im Forum angemeldet, rauchfrei zu leben.
Es kam dann hier zu Abläufen, die mir doch eher geschadet haben.
Ich werde es nun ohne Unterstützung schaffen... irgendwie.
[b]Hallo Petra_NMS,
[/b]
hier sind einige unterwegs, mit einem neuen Pseudonym. Sie werden ihre Gründe haben.
Ich respektiere das... und bin nicht die Forumspolizei.
Den Namen "Jenö/22" konnte ich nicht mehr nutzen. Entweder wurde dies technisch verhindert oder irgendwer hat nun dieses Pseudonym statt meiner.
Danke für deine Freundlichkeit. Ich habe dich so erlebt.
[b]Hallo shusha/dorothy[/b],
ich bin vorgestern :oops: betrunken gewesen und habe keinen blassen Schimmer, wieso ich dann hier "endete".
Ich habe eine kriegstraumatisierte Mutter am Hals und erhielt, wenige Tage vor "Weihnachten, die Diagnose "Krebs".,.
Nicht erstmalig, aber letztmalig, saß ich allein, schweigend... hier, unfähig, mich irgendwem mitzuteilen.
Meine Mutter rief hier unentwegt an, aber ich konnte ihr doch nicht, Weihnachten, sagen: "Me too!"
Und damit verabschiede ich mich.
Ich will weitere Verletzungen und Grenzüberschreitungen, auch hübsch verpackte, nicht mehr in meinem Leben haben.
"Die Normalität ist Lüge." las ich in einem Roman (Thema:Sucht) des John Burnside, glaube ich ...
Meine Mutter weiß es inzwischen...UND ICH werde NICHT sterben, wie ihr erstes erwachsenes Kind, meine ältere Schwester.
MfG
[b]Unbekannt [/b]
Allen einen gelungenen Ausstieg aus der Sucht!
:heart: