31.08.2023 09:35

So eine bin ich

331
331Beiträge
12.08.2023
18:56 Uhr
[quote=641786]Hallo"Isotop", hätte ich dich anschreiben wollen, hätte ich dich in deinem Thread aufgesucht. Das habe ich nicht. Ich habe hier in diesem Thread geschrieben, aber eben nicht dir... usw. Das hier ist nicht deine Adresse! Alles Gute bei deinem Rauchstopp! :sun-2:[/quote] Wo bleibst du Trost, bin ich doch dieser Würde beraubt, waaaaarum?:riesengrinser:
12.08.2023
18:27 Uhr
Hallo"Isotop", hätte ich dich anschreiben wollen, hätte ich dich in deinem Thread aufgesucht. Das habe ich nicht. Ich habe hier in diesem Thread geschrieben, aber eben nicht dir... usw. Das hier ist nicht deine Adresse! Alles Gute bei deinem Rauchstopp! :sun-2:
12.08.2023
18:09 Uhr
[quote=641774].... und? Du Kluge....? Geklatscht? Für wen bitte?... da es für MEINESGLEICHEN niemals war?![/quote] Hast Glück, habe schon in der Schule Lyrik gehasst. Vielleicht schockt dich dieses mein Werk. Jedenfalls bei meinen Lehrern hat`s gewirkt. Applaus dem gebührt der Schatten wirft, wie DEINESGLEICHEN dunkles Licht. Bescheidenheit verdeckt den Schatten der auf die bange Wahrheit trifft. Nimm an die Ehr des suchenden Dummen. Wie düster dein Gram der dich schmerzend bedrückt, bringst allen nur Freude, wenn kehrst du nie mehr zurück. Hi, bleib sauber:riesengrinser:
12.08.2023
16:06 Uhr
.... und? Du Kluge....? Geklatscht? Für wen bitte?... da es für MEINESGLEICHEN niemals war?!
12.08.2023
14:55 Uhr
[quote=641770]"Die Lösung ist immer einfach. Man muss sie nur finden." Alexander Solschenizyn [/quote] Wer sucht der findet sagt man doch, drum warte ich, auf einen Dummen noch. Die Poesie von der Geschicht, diese Lösung suche ICH nicht für dich. Ich überlasse es dir Klaus Mann, der das sicher besser kann. Ich ruh mich aus und schau dir zu, denn keiner hier ist so wie du. Drum streng dich an und schlaf nicht ein, wirst sicher bald verschwunden sein. von [b]Isotop[/b] der Nikotinverweigerer Bleib sauber:riesengrinser:
12.08.2023
14:08 Uhr
"Die Lösung ist immer einfach. Man muss sie nur finden." Alexander Solschenizyn
12.08.2023
13:40 Uhr
[quote=641764]... und viel Applaus wünscht dir, aus vollstem Herzen, DEIN Bruder.. das Frl. Klaus! Wie jede Schwester weiß... kann ich nicht sagen oder schreiben, was ich weiß... und du ja ebenso... haust im Nirgendwo! Niemals habe ich dich verraten. .. nur gestern die Biographie (Mascha Kaleko im Romanischen Café) gelesen - also Mut! Und: Ich kann, darf und will nicht mehr rauchen. Nur deshalb hatte ich mich hier angemeldet. .. :rose: 2021![/quote] PrinzRalf, jetzt hast du Zeit den Sinn oder Unsinn zu finden. :riesengrinser:
12.08.2023
13:27 Uhr
Richtig Klaus Mann, der da kann. Ohne nur einen Kampf zu führen, bekommst du nie den Sieg zu spüren. Mal erscheinst du dunkel, mal erscheinst du hell. Doch die Tragik deines Wesens, du verschwindest wieder schnell. Was ich damit sagen will, manchmal ist man einfach still. Hi, bleib sauber.:riesengrinser:
12.08.2023
12:14 Uhr
... und viel Applaus wünscht dir, aus vollstem Herzen, DEIN Bruder.. das Frl. Klaus! Wie jede Schwester weiß... kann ich nicht sagen oder schreiben, was ich weiß... und du ja ebenso... haust im Nirgendwo! Niemals habe ich dich verraten. .. nur gestern die Biographie (Mascha Kaleko im Romanischen Café) gelesen - also Mut! Und: Ich kann, darf und will nicht mehr rauchen. Nur deshalb hatte ich mich hier angemeldet. .. :rose: 2021!
09.08.2023
17:53 Uhr
Liebe Shusha, gerade habe ich Karten für eine Lesung von Dorothy Parker Texten gebucht. Da musste ich unwillkürlich an Dich denken :) Ich hoffe, Du genießt Deine Rauchfreiheit genauso wie ich. In alter Verbundenheit sende ich herzliche Grüße in die Hauptstadt - Petra
09.08.2023
17:53 Uhr
Ach Micha, lass' es doch einfach bleiben. [quote=632511]Hallo dorothy_parker, ich habe mich hier 2021 angemeldet, wusste folglich niichts von einer shusha oder diesem Thread. Nachdem Sie so erfolgreich meinen missbrauchten, schreibe ich Ihnen heute abschließend hier. Keine lange Abhandlung: das wäre, Sie stellten sich ja vor Jahren (wat löpt de tied) absichtlich "doof", während ich unermüdlich suchte, mich Ihnen zu erklären. Ich weiß nicht, ob Sie von Anfang an wussten, dass wir einander aus dem RL "kennen" (ich nicht!) Es interessiert mich jetzt auch nicht mehr. Aber einen Tipp: Sie können gut formulieren. Leider entblößten Ihre Sätze, inhaltlich verfehlt und sich selbst widersprechend, die ungeschickt verborgene Absicht. Bleiben Sie rauchfrei! Miroslaw [/quote]
13.03.2023
09:19 Uhr
Hallo dorothy_parker, ich habe mich hier 2021 angemeldet, wusste folglich niichts von einer shusha oder diesem Thread. Nachdem Sie so erfolgreich meinen missbrauchten, schreibe ich Ihnen heute abschließend hier. Keine lange Abhandlung: das wäre, Sie stellten sich ja vor Jahren (wat löpt de tied) absichtlich "doof", während ich unermüdlich suchte, mich Ihnen zu erklären. Ich weiß nicht, ob Sie von Anfang an wussten, dass wir einander aus dem RL "kennen" (ich nicht!) Es interessiert mich jetzt auch nicht mehr. Aber einen Tipp: Sie können gut formulieren. Leider entblößten Ihre Sätze, inhaltlich verfehlt und sich selbst widersprechend, die ungeschickt verborgene Absicht. Bleiben Sie rauchfrei! Miroslaw
Hilfe