Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

15.01.2024 21:50

Energieraubende Endlosschleife

210
210Beiträge
24.02.2023
10:38 Uhr
auch ich möchte Dir gratulieren, weiter so du schaffst das:like:
24.02.2023
10:33 Uhr
Hallo Frida, Du hast die nächste Schnapszahl erreicht - Schritt für Schritt erreichen wir unser Ziel :gefsmilie: [b]Herzlichen Glückwunsch :balloonsheart: zu [SIZE=2]55[/SIZE] rauchfreien Tagen[/b] :butterfly: Viele Grüße Ammelie :D
22.02.2023
20:15 Uhr
Liebe Frida Das freut mich sehr, heute ein leichter Tag für dich. Es gibt sie also :gefsmilie: Liebe Grüße Ulrike
22.02.2023
19:10 Uhr
Tagebucheintrag Tag 53 Das läuft heute richtig gut und entspannt mal zwischendurch. Das NichtmehrRauchen kompensiere ich nach wie vor mit süßen Leckereien. Das braucht wohl noch.
20.02.2023
22:32 Uhr
Hallo Frida Schön, dass du an mich gedacht hast. Tja, wie ist es nun... Es könnte schlechter sein, soviel steht fest. 3 Wochen finde ich erstaunlich. Ich hab ein bisschen bammel, wenn es für mich irgendwann in den Alltag geht. Mir bleibt die Hoffnung, dass ich bis dahin schon gefestigt bin und weiß, wie ich den Teufel an den Hörnern vor die Tür ziehe. Das werden ja noch einmal ganz neue Situationen. Ich will noch immer nicht neu anfangen mit dem aufhören. Also mach ich weiter und bleib rauchfrei. So wie du auch.:lol: Liebe Grüße Ulrike
20.02.2023
21:50 Uhr
Liebe Frida, da sag ich doch mal: entzückend!!:D Danke, danke, danke, so voll des Lobes! Dass ich so heftig unterwegs bin im Forum liegt vielleicht daran, dass ich Menschen gut leiden kann:riesengrinser: Ist nicht uneigennützig, Frida, mir tut der Kontakt auch gut, geben und nehmen, so sollte es sein und so ist es hier auch! Ich wünsche dir einen schmachtfreien Abend!:smileumarmung: LG Birgit
20.02.2023
21:50 Uhr
Tagebucheintrag, Tag 51 Ja, wieder einen Tag geschafft....wußte es wird wieder spontan herausfordernd...bin derzeit die einzige Bootsfrau gerade am Arbeitsschiff, schiebe brav Überstunden ( liebe aber trotzdem meine Arbeit) jedoch ist das Verlangen nach Belohnung dafür umso stärker. Verrückt dass ich mich ewig mit Zigaretten belohnt habe, auf Dauer eine tödliche Belohnung und dennoch kommt es mir vor als gäbe es keine Bessere. In Wirklichkeit gibt es keinen Ersatz in welcher Form auch immer dafür.... das weiß ich ja schon längst, aber trotzdem fällt es mir dann vor und nach der Arbeit immer dreimal so stark auf. Einfach dran bleiben....die Schmachtattacken unter der Arbeitszeit waren dafür heute kaum vorhanden und wenn dann minimal ausgeprägt
19.02.2023
20:14 Uhr
[quote=630754]Liebe Frida, Deine Einladung liest sich ausgezeichnet -Pancake mit Schlagobers, Heidelbeeren und Ahornsirup- noch besser, sind Deine 50 rauchfreien Tage :congratchamp: Herzlichen Glückwunsch :gefsmilie: Ich folge Dir unauffällig. :D Einen schönen Sonntag Abend wünscht Dir Ammelie [/quote] Daaanke dir, die zwei Tage schaffst du noch locker!!! , dann gehts auch auf die Blümchenwiese mit dir!
19.02.2023
19:24 Uhr
Liebe Frida, Deine Einladung liest sich ausgezeichnet -Pancake mit Schlagobers, Heidelbeeren und Ahornsirup- noch besser, sind Deine 50 rauchfreien Tage :congratchamp: Herzlichen Glückwunsch :gefsmilie: Ich folge Dir unauffällig. :D Einen schönen Sonntag Abend wünscht Dir Ammelie
19.02.2023
19:07 Uhr
Liebe Frida, was sehe ich da, was für ein tolles Ereignis :butterflyflower [SIZE=2]50[/SIZE] Tage hast du geschafft. Wow, herzlichen Glückwunsch :balloonsheart: :sweatpea: LG Ana
19.02.2023
18:24 Uhr
ich danke euch allen sehr....merci, merci , gracias, gracias hab gerade Pancake mit Schlagobers, Heidelbeeren und Ahornsirup gemacht und lade euch herzlich zum Schlemmern und mit mir Feiern ein ( bauchfrei kommt erst 2024 :D )
19.02.2023
17:14 Uhr
Liebe Frida, Herzlichen Glückwunsch:champballoongi Und einen Picknickkorb für deine Feier auf der Blümchenwiese :gesundesobstgem :flowers: Liebe Grüße von Monika
Hilfe