Hallo liebe Frida, da komme ich doch mal schnell bei dir vorbei, um dir zu 180 + X rauchfreien Tagen zu gratulieren. Nun ist das halbe Jahr am Stück geschafft, das ist ganz großartig. :congratchamp: , das hast du gut gemacht!
Wie geht es dir denn mittlerweile? Wie energieraubend findest du die "Rauchfreisache" denn noch? So langsam merken wir ja, dass dieser ganze Prozess nicht endlos ist und wir die meiste Zeit des Tages schon ganz entspannte Nichtmehrraucher sind. Früher habe ich gedacht, dass eine Zigarette mir Energie für meine weiteren Schritte gibt, aber tatsächlich ist ja das Gegenteil der Fall: Diese Dinger haben uns eigentlich sehr viel an Energie geraubt. Und Zeit. Und Geld. Hast du mal ausgerechnet, wieviel du schon gespart hast? Und womit hast du dich belohnt?
Du hattest auch gefragt, wie es mir geht, das ist sehr nett. Ich würde mal so sagen: Es ging schon besser. Aber auch schlechter. Ich habe sehr viel Arbeit im Moment und es beruhigt mich sehr, dass trotz stressiger Zeiten kein verstärkter Wunsch nach einer Zigarette aufkommt.
So, nun genug geplaudert, hab´einen schönen. Tag, liebe Frida und bis bald. :smileumarmung: