[quote=639572][i]....wenn ich nicht funktionieren muss, dann gibt es auch wieder gute Momente, in denen ich das Leben genießen kann und Antrieb habe. Das Leben wird wieder ein bißchen bunter.[/i]
Liebe Frida, 80 Tage hast du rauchfrei erreicht, bis 100 ist nicht mehr lang. Dir ist zusätzlich zum Verzicht auf die Zigaretten deine Verletzung dazugekommen, dein Mann krank, kein Sport. Das alleine würde ausreichen, um sich nicht gut zu fühlen! Zu hadern.
Nikotinentzug obendrauf und Voila ! Katastrophe! So ist das bei dir?
Und dann der "treue Begleiter " weg, der beste Freund, Tröster, Belohner ....ein Elend.....
[b]Wird dir nicht schon beim lesen schlecht[/b]?
Ein Gefühl von : da komm ich nie raus!!
Aber du bist da raus! Hast wieder Antrieb, teilweise. Aber das reicht zu wissen, wie es sich in einiger Zeit anfühlen wird, es wird leicht und bunt, Frida!!!
Nur noch ein bisschen durchhalten, wir anderen hier im Forum machen das auch, du hast jetzt andere Begleiter, Tröster , Umarmer!:gemeinschaft:
:balloons2:[/quote]
Hi Birgit, schön dass du wieder bei mir vorbeischaust :smileumarmung:, Das Gefühl "da komm ich nie raus" ist derzeit mal in den Hintergrund getreten oder viel mehr verblasst. Im Moment ist eher sich neu sortieren an der Tagesordnung ( wie gesagt, mich geistig neu formen)..ich fühle mich zwar nicht hundertprozentig stabil und habe vor der Sucht MEGA Respekt gewonnen, die mich gut abhält Zigaretten kaufen zu gehen und ich weiß, dass ich da rauskomme, es aber dauern wird und es auch einen Ausgang irgendwann gibt, nur muss ich bis dahin noch einiges erlernen im Umgang mit Gefühlen.
Das wird schon! Geduldig, achtsam und ausdauernd bleiben ist die Devise.
Einen Drücker an Dich!
Ich denke, die meisten unter der 365 Tage-Marke halten durch und für viele ist es nicht einfach . Nicht das ich jemanden gönne, aber es beruhigt und