Hallo lieber Markus,
danke für deine tolle Nachricht. Ich finde, das du immer sehr schöne Worte findest und sie hier niederschreibst.
Das bestätigen dir hier viele andere auch - .
Eine virtuelle Party habe ich noch nicht besucht, bin eh ein Tag zu spät. Macht bestimmt nichts, dabei sein ist alles - .
Bin froh, dass ich so einigermaßen mit den Threads zurechtkomme, antworte zwar nicht immer richtig, aber gebe mein bestes...
Letztes Jahr war ich nicht hier im Forum habe nur gelesen und die Tagestips mit Zähler haben mich sehr motiviert.
Finde das Forum toll und hilft auch wenn man sich hier so gut austauschen kann. was auch eine große Hilfe ist, dass man sich alles von der Seele schreiben kann. ich nenne es immer Seelenreinigung - .
Du schreibst, dass du arbeiten warst, war bestimmt anstrengend bei der Hitze. Hatte heute frei, da ich gestern gearbeitet habe. Habe mir heute einen richtig schönen Tag genehmigt. War irgendwie total erschöpft von den letzten 12Tagen. Bemerke irgendwie seit gestern eine totale Entspannung. Fühle mich ganz toll mit meinen 13 Tagen rauchfrei und hoffe, dass geht so weiter....Freiheit ich komme...
So lieber Markus wünsche dir noch einen supertollen Abend!
Ganz liebe Grüße
Wilma