27.04.2022 06:34

Die Freiheit, dieser Satz steht fest, ist stets das Rauchen das man läßt!

150
150Beiträge
21.06.2014
11:23 Uhr
Lieber Markus, wenn auch einen Tag verspätet, so kommen doch genauso herzlich meine Glückwünsche zu der ersten dreistelligen Superschnapszahl! [size=2][b][color=red]111 Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/color][/b][/size] :champballoongift: Ich wünsche dir noch weiterhin einen schönen Urlaub und gute Erholung. Machs gut! LG Scheila
20.06.2014
22:06 Uhr
Hallo lieber markus, herzlichen Glückwunsch zu [size=2]111 Rauchfreien Tagen!![/size] Das hast du gut gemacht!!!: :riesengrinser:Du kannst sehr stolz auf dich sein.:) Wünsche dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub! Liebe Grüße Wilma :gemeinschaft:
20.06.2014
16:09 Uhr
111Tage!!!!! Was für eine tolle Zahl! Und was für eine tolle Leistung! So 'ne Hausnummer ist doch schon mal ein Anlass für 'ne Party. Auch wenn der Jubilar durch Abwesenheit glänzt. Drum Leute, hoch die Tassen, auf Marcus!!!! :champagne: :birthdaycake: :balloonmix: :sweatpea: :fireworks: :taenzerin: Und falls Du jetzt oder später doch noch mitliest: herzlichen Glückwunsch, das hast Du gut gemacht. Nur weiter so! Weiterhin alles Gute und viele Grüsse aus dem Miezhaus
19.06.2014
17:59 Uhr
Lieber Markus, erhol Dich gut und sei Dir sicher, dass sich viele auf ein Wiederschreiben freuen! :riesengrinser: Liebe Grüße und bis bald, Brigitte
17.06.2014
22:16 Uhr
Erhole dich gut, lieber Markus! :smileumarmung: LG Scheila
17.06.2014
21:40 Uhr
hey Markus, einfach einen lieben Gruß an dich und ich finde deine vielen und sehr guten Beiträge auch sehr wertvoll. Mit 108 Tagen bist du ja schon wirklich weit und kannst alleine schon mit deiner Anzahl rauchfreier Tage andere anstecken: Es funktioniert, wenn man etwas dafür tut. Beim einen früher, beim anderen später! :ladybug: Liebe Grüße Andrea
17.06.2014
18:39 Uhr
Hallo Markus, Vielen lieben Dank für deinen Glückwünsche und die lieben Worte zum Anlass meiner Feier. Ja der Schokobrunnen war der Hammer und extra mit Elefanten Schokolade gefüllt. Sei lieb gegrüßt :valrose: Julia
16.06.2014
05:40 Uhr
Guten Morgen Markus. Glückwunsch zu einer Woche nach dem 100. :D Kleiner Schwerz. Wollte Dir kurz mal danken für viele tolle Beiträge die Du hier schreibst und andere unterstützt. Wünsche Dir eine tolle (kurze) Woche. Darf also unterstellen, das Du auch Feiertags- und Brückentag-Genießer bist. Viele Grüße Andreas
15.06.2014
20:02 Uhr
Hallo Markus, möchte mich bei dir für deine Glückwünsche bedanken! Und dir gleichzeitig noch eien wunderschönen Sonntagabend wünschen. Liebe Grüße Wilma
14.06.2014
21:47 Uhr
Oh Markus, Du hast schon die Weihnachtsmusik laufen??? :roll: Danke für deine Erinnerung, ja ich bin ja schon etwas vergesslich. 8) Danke, ja der Tag war ganz ok.:) Wünsche dir noch einen schönen Abend LG Julia :rose:
12.06.2014
00:04 Uhr
Lieber Markus, Lass dich auch drücken :smileumarmung:. Es gibt nur wenig Männer, die soviel Empathie empfinden wie du. Und ja, wir sind nicht allein!! wünsche eine gute Nacht LG Julia
10.06.2014
21:53 Uhr
Hallo lieber Markus, danke für deine tolle Nachricht. Ich finde, das du immer sehr schöne Worte findest und sie hier niederschreibst. Das bestätigen dir hier viele andere auch - . Eine virtuelle Party habe ich noch nicht besucht, bin eh ein Tag zu spät. Macht bestimmt nichts, dabei sein ist alles - . Bin froh, dass ich so einigermaßen mit den Threads zurechtkomme, antworte zwar nicht immer richtig, aber gebe mein bestes... Letztes Jahr war ich nicht hier im Forum habe nur gelesen und die Tagestips mit Zähler haben mich sehr motiviert. Finde das Forum toll und hilft auch wenn man sich hier so gut austauschen kann. was auch eine große Hilfe ist, dass man sich alles von der Seele schreiben kann. ich nenne es immer Seelenreinigung - . Du schreibst, dass du arbeiten warst, war bestimmt anstrengend bei der Hitze. Hatte heute frei, da ich gestern gearbeitet habe. Habe mir heute einen richtig schönen Tag genehmigt. War irgendwie total erschöpft von den letzten 12Tagen. Bemerke irgendwie seit gestern eine totale Entspannung. Fühle mich ganz toll mit meinen 13 Tagen rauchfrei und hoffe, dass geht so weiter....Freiheit ich komme... So lieber Markus wünsche dir noch einen supertollen Abend! Ganz liebe Grüße Wilma
Hilfe