27.04.2022 06:34

Die Freiheit, dieser Satz steht fest, ist stets das Rauchen das man läßt!

150
150Beiträge
20.05.2014
15:19 Uhr
Auch ich stelle mich gerne in die Reihe der Gratulanten. Herzlichen Glückwunsch zu einmaligen, erkämpften 80 Tagen!! Weiter so, damit ich schnurr stracks folgen kann. :congratchamp: Liebe Grüsse von Trulla
20.05.2014
11:22 Uhr
[b][color=blue]Man man man - jetzt geht´s los, mit großen Schritte Richtung Keksdose!! [/color] [color=purple][size=2]Tschaka, Knall Bum[/size][/color]!!! :fireworks::fireworksblue: [color=orange]Gratulation zu [/color][color=red][size=2]80 Freiheitstagen[/size][/color]. [color=green]LG Julia[/color][/b]:rose:
20.05.2014
07:29 Uhr
Guten Morgen Markus . Herzlichen Glückwunsch zum 80. rauchfreien Tag. Ich muss gerade daran denken, wie ich zu Beginn meines Ausstieges manchmal stolz erzählt habe am wievielten Tag ich bin. Leider kamen immer so belustigende Sätze wie, ach guck sie zählt noch in Tagen....eigentlich echt verletzend, jetzt aber sag ich es nicht mehr, weil ich für mich stolz bin und die Meinung dazu nicht mehr von den anderen brauche. Und wie stolz können wir darauf sein, trotz all der verschiedenen Themen, die einen sonst noch so begleiten. Und ich weiß noch wie ich geschrieben habe bald sind wir bei Hundert, ja und so wird es auch kommen. Mittlerweile gibt es eine Veränderung, die ich auf das Nichtmehrrauchen zurückführe, die ich am aller deutlichsten bemerke und das ist eine neue Art von Gelassenheit, eigentlich kann ich es gar nicht so richtig beschreiben, aber ich bin irgendwie tiefen entspannt. Klar regen mich auch heute Sachen auf, aber irgendwie scheine ich diesen Kick nicht mehr zu brauchen, um dann eine Legitimation zu haben eine zu rauchen. Gibts bei dir auch so was? Was ich glaube, ist das es eine erste Veränderung in meinem Rauchmuster gibt, -hätte ja auch ganz schön lang gedauert-, dann warte ich jetzt einfach drauf ob es weitere Veränderungen gibt, wie z. B. Ja ein Gläschen Rotwein geht auch ohne Zigarette, trau ich mich immer noch nicht. In dem Sinne, Wie meine Schwiegermutter immer sagt, "change the pattern" ist bei mir schon zu einer Lebenseinstellung geworden. Und auch wenn ich geschrieben habe, dass Zahlen nicht so viel Bedeutung haben, gucke ich gerne auf die Zähler hier im Forum, besonders von den Menschen, die ich hier zu Beginn meines Ausstieges "kennen lernen"durfte. Ich werde nie vergessen, wie du mich begleitet hast, als ich diese Riesenschmachtattacke hatte. So, jetzt ruft die Arbeit, Markus ich wünsch dir einen schönen Tag. LG Heike
20.05.2014
06:48 Uhr
:P:birthdaycake::fireworks: :quartfoil:wunsch zu 80 tage :fireworksblue: lg daufi
18.05.2014
10:28 Uhr
Hm.... Gänsehaut. Danke, Markus. Ich nehme es als Wort zum Sonntag. Sei lieb gegrüßt, Nicole
17.05.2014
11:10 Uhr
Lieber Markus, Bin ja Beifahrerin. Da will ich mich mal schnell melden. Ich finde es echt bewundernswert, dass es hier Forummitglieder gibt, die hier den Überblick behalten. Ich kann das nicht so. Ich habe mich sehr gefreut von dir zu hören. Ich merke ich habs nicht so mit den Zahlen. Aber ich denke auch ohne Zahlen an die die ich hier lese. Wenn ich es mal ein Jahr geschafft habe, dann find ich mich vielleicht mal toll. Bis dahin liegen vermutlich noch viele Steine im Weg. So wenn ich jetzt während der Fahrt noch länger auf mein Handy schaue, wird mir schlecht. Deswegen liebe Grüße und ein schönes Wochende Heike
17.05.2014
10:07 Uhr
Oh herrlic h. ich zähle mich dazu und danke für die wundervolle Unterstützung. Ich nehme den Kampf auf, habe den Monster allerdings erstmal freundlich die Tür gezeigt(und deinen Rat: gut verschlossen).ist bestimmt auch für den nicht leicht nach so viel erlebten zu gehen...aber unser gemeinsamer weg ist beendet!!! Herzlichen Glückwunsch zu 77 Tagen. Alles Gute viele bewundernswerte Grüsse Trulla
17.05.2014
09:26 Uhr
:fireworks::fireworks::fireworksblue::fireworksblue: :quartfoil:wunsch zu 77 tage lg daufi
15.05.2014
22:06 Uhr
Hey Markus, :smileumarmung: Ach heute hatte ich mal extrem viel Zeit hier überall rum zu zippen :oops:. Kann ich auch nicht immer!!8) Oh ich war ja bei der Eröffnung der Keksdose dabei. Habe alles genau mitbekommen. Aber bei mir war der Einzug auf der Blümchenwiese grandioser. Musst du dir mal anschauen, diese Party die wir veranstaltet haben, den ganzen Tag durch. [color=red]Manchmal wird das Herz vom Verstand überrollt und es hat keine Chance[/color]. schau nach vorne und nicht zurück, denn es kann alles nur besser werden.:-? sei ganz lieb gerüßt Juli:rose:
15.05.2014
21:29 Uhr
Oh Markus, sei lieb Gegrüßt. Mit Ablenkung geht doch alles. [color=red]Gib jeden Tag die Chance dein bester zu werden[/color], (hat mir mal jemand gesagt.) Nur die Tage nutzen nicht die Chance! 8) Mensch noch mal in 25 Tage kannst du in die Keksdose! Bohhh ist das super!! LG Julia :rose:
12.05.2014
15:30 Uhr
Hallo Markus, Wollte mal eben bei dir vorbeischauen, wie es dir geht?? :flowerorange: LG Juli
11.05.2014
11:06 Uhr
Hallo Markus, [b]GLÜCKWUNSCH ZU 71 TAGEN RAUCHFREI[/b] :rose::rose: Wünsche Dir gute Besserung und einen wunderschönen , erholsamen Sonntag . Mein grippaler Infekt ist gerade dabei sich zu verabschieden . :butterfly: Lieben Gruß Janny
Hilfe