27.04.2022 06:34

Die Freiheit, dieser Satz steht fest, ist stets das Rauchen das man läßt!

150
150Beiträge
10.06.2014
14:57 Uhr
Ach Du lieber Schlumpf Jetzt habe ich die Party versäumt :crown:[b][size=2]100 TAGE[/size][/b] :crown: +1 Freiheit gewonnen:P Markus ich freue mich für Dich, dass Du schon soweit gekommen bist. nachträglich herzlichen Glückschlumpf Genieße Deinen Erfolg und die Kekse und bleibe bitte weiterhin so schlumpfig:bang: Liebe Grüße vom Schlumpfinchen:smileumarmung:
09.06.2014
21:31 Uhr
....was für eine Party.....ich glaub so eine gabs hier noch nicht.... ....nee fragen tue ich nicht.... ...aber ich muss noch was los werden. Du bekommst ja oft die Rückmeldung, dass du so toll schreibst, JAAA, das finde ich auch, aber heute musste ich besonders lachen und dafür möchte ich dir doch nochmal danke sagen, das Ego im Käfig, herrlich, wunderbar, originell..... Einen schönen Abend Heike
09.06.2014
21:20 Uhr
Lieber Markus, endlich funktioniert mein Internetzugang wieder und trotz dieser Affenhitze sind noch ein paar Hirnzellen übrig geblieben, die mich daran erinnert haben, dass du heute [color=red][size=2]wunderbare 100 Tage ohne Rauch bist!!![/size][/color] Dazu gratuliere ich dir riesig!!!! Ich finds wirklich schön, wie du dich hier um Forum einbringst und um alle kümmerst - dafür mal ein Riesenlob!!! Ich hoffe, du bleibst noch lange dabei und greifst anderen unter die Arme und wenn du Unterstützung brauchst und es mal nicht so rund läuft können wir dir hoffentlich auch immer zur Seite stehen!! Ich wünsche dir weiterhin soviel positive Einstellung wie bisher und ganz viel Kraft für deine eigenen Baustellen. Aber vor allem - jetzt erstmal noch ein tolle Party am Abend! :taenzerin: @Silvia Ich hoffe, deine Schueh sind noch okay nach dem vielen Tanzen auf unserer Party und du benötigst keine neuen??:D:D Hat aber Spaß gemacht, gell? Liebe Grüße Mabelle
09.06.2014
12:16 Uhr
Hallo Marcus.... # :heart::quartfoil:wunsch zu [b]100 [color=red]R A U C H F R E I H E I T[/color][/b] :champagne::balloonmix::fireworks: ...so bei dem Programm bei deinem Fest hat´s mir die:| rausgehauen.... so ein´s ist / war hier einziartig. heute mal ein wenig anderst will ich nur mal dir in verschiedenen Gedichten hier sagen wie dich so sehe [b][color=red]Im Forum ....so sehe ich D I C H .......... [/color][/b] 1. [b][color=red] Gib niemals auf, wenn Dir etwas im Wege steht. Lauf nicht weg, wenn Du Angst hast. Verschliess Dich nicht, wenn Du reden magst. Lebe was Du fühlst und lass niemals Deine Träume sterben! Bleib immer Du! [/color][/b] ( einfach nur so ) 2.[b][color=blue] Gute Freunde, sind selten, die dich lieben und dich halten, die mir dir lachen und mit dir streiten, die auch stets in schweren Zeiten, dich immer auf deinem Weg begleiten. Du, ja du, bist so ein Freund, drum möcht ich dich nie missen, bedeutest mir unendlich viel, das solltest du nur wissen.[/color][/b] ( hier ein grosser Freund) 3.[b][color=purple] Es dauert Sekunden, um jemanden zu sehen. Es dauert Minuten um diese Person süß zu finden. Es dauert Stunden um jemanden besser kennen zu lernen. Es dauert Tage um sich in diesen Jemand zu verlieben. Es dauert Wochen bis man seine Gefühle zeigen kann. Es dauert Monate, bis die Person die Gefühle erwidert. Es dauert Jahre, um mit ihm zusammen zu kommen. Doch es dauert ein ganzes Leben um diese eine Person wieder zu vergessen!![/color][/b] ( es.ist schön dich virtuell zu kennen) :smileumarmung:daufi
09.06.2014
09:31 Uhr
Hallo Markus, Gratulation zu [color=red][size=2]100 Tage OHNE RAUCH[/size][/color]. Heute hast du ja einen richtig tollen Tag zum Feiern, genieße ihn. Auf das noch viele weitere 100 Tage folgen werden. :fireworksblue::fireworks: :flower::flowers::flower: LG Juli :rose:
09.06.2014
09:10 Uhr
Guten Morgen Markus, was soll ich sagen? Es verschlägt mir die Sprache wenn ich dein Programmplan so lese und mich hier so umschaue. Ich musste mich erstmal auf eine der zahlreichen Decken setzen und mir ein Glas Sekt genehmigen, so schön ist dieser Anblick. Da hast du aber wirklich eine tolle Feier auf die Beine gestellt. Zurecht feierst du so ausgiebig, Bei [size=2][b][color=green]100 Tagen[/color][/b][/size] Abstinenz hast du auch allen Grund stolz auf dich zu sein. Ich bewundere jeden der es schafft so weit zu kommen... Ich gratuliere dir von ganzem Herzen und wünsche dir dass viele Feiern in dieser Größenordnung folgen. Vielen Dank für das zauberhafte Fest...! Liebe Grüße Nadine
09.06.2014
06:11 Uhr
[b]M A R K U S ![/b] Lieber Markus! *fassungsloses Staunen* Das ist ja unglaublich! Was für ein Programm! Es macht diesem besonderen Tag wirklich alle Ehre. [color=red][size=2]100 Tage, eine dreistellige Zahl, mehr als 3 Monate![/size][/color] Wer da nicht beflügelt, nicht unglaublich stolz auf sich ist, dem wäre wirklich nicht zu helfen. Jeder der 100 Tage ist ein neues Abenteuer gewesen. Mal mit Zweifeln, dann mit vorsichtiger Freude oder ängstlichem in sich hineinhorchen, ob in irgendeiner versteckten Ecke die Gefahr lauert. Du bist allem schon begegnet und hast dich immer passend auf die Situationen eingestellt. Nach 100 Tagen ist es auch möglich, sich in mancherlei Hinsicht schon ein anderes Ritual anzugewöhnen. Die "Umprogrammierung" ist in vollem Gange! Am meisten freut es mich allerdings, dass du die Freude inzwischen zulassen kannst. Es wäre doch schade um diesen Tag....! Ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu dieser Leistung. Auf dem weiteren Weg wünsche ich dir genau soviel Zuversicht und Durchsetzungswillen wie bisher. Noch wirst du dich nicht ausruhen können, aber eine bedeutende Wegstrecke ist nun geschafft. Ich glaube daran, dass du auch die nächste Etappe mit Bravour meistern wirst. Ich habe dir ein Geschenk mitgebracht. :weihnachtsgeschenk: Darin findest du bei Bedarf ein Kraftpaket eine Durchhaltebox und eine Dose mit :evil:Vertreibungsmittel Nun wünsche ich dir einen wunderschönen Tag und uns allen eine tolle Feier! Ich weiß es ist noch sehr früh, aber lasse uns ausgelassen über die Wiese tanzen, barfuß, und den Morgentau spüren! :taenzerin: Ich umarme dich herzlichst und drücke dich einhundertmal! :smileumarmung: Scheila PS. Du hattest mir geschrieben: "Du hast Deine Blümchenwiese am Pfingstsonntag. Ich hatte sie am Ostersonntag." Ein Zeichen?" Bestimmt, lieber Markus! :P
09.06.2014
00:18 Uhr
TatatAtaaaaaa Lieber, guter bester Markus HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Der bestellte, frisch gepresster O-Saft und ein dickes Eis steht imKühlschrank. Lieber Markus kannst du dein erreichtes schon realisieren? Fühlen sich 100 Tage oder 50 sehr viel anders an als 10?? Ich will dir schnell sagen, dass ich dir vom Herzen wünsche, dass du deinen Weg gehst, dass du weiterhin die Zeit, Kraft, Geduld und Ausdauer aufbringst für dich und all die vielen usern hier. Mir hast du schon sehr zur Seite gestanden. Eigentlich reicht da ein Danke gar nicht aus. Für dein Mitgefühl, deine Zuversicht und dass du uns alle an deinen Erfahrungen teilhaben lässt: DANKE. Hoffentlich findest du in der Keksdose ein kühles, schattiges Plätzchen. E:award:inen wundervollen Tag wünscht dir Trulla :smileumarmung: :balloons:
09.06.2014
00:04 Uhr
Lieber Markus, Mal gucken, ob ichs schaff. Ich will die erste sein die dir gratuliert. Nämlich zu sagenhaften 100 Tagen. Dreistellig. Danach kommt nur noch vierstellig und da wollen wir doch hin, oder? Ist es nicht ein tolles Gefühl so viele Tage schon ohne diesen Gestank auszukommen? Du kannst echt stolz sein. Genieße deinen morgigen Tag und feiere dich. Und deswegen muss auch mal ein Bildchen her zur Feier des Tages. :fireworks::fireworksblue::fireworks: Und los. Wenn ich jetzt auf Senden drücke, müsste da schon 100 stehen, mal gucken und wenn nicht dann mindestens, wenn du morgen früh wach bist. LG Heike
08.06.2014
23:05 Uhr
*röchelröchelröchel* Markus, bei dir kommt man gar nicht mehr aus dem Feiern heraus. Ich dachte ich sehe noch mal kurz vorm Schlafengehen hier rein und schwups, sind meine Gäste vom Picknick zu dir abgewandert. 8) [size=2][color=red][b]Wegen traumhafter 99 Tage[/b][/color][/size] :champballoongift: Ich weiß, du hast sie dir redlich verdient und kannst sehr stolz sein, aber könntest du mir nicht ein paar.........5?.......ok 3.....??...keinen????? :balloonmix: Ich glaube ich gehe jetzt wieder, sonst stecke ich dich auch noch an. Gute Nacht, bis Morgen! Scheila
08.06.2014
20:44 Uhr
Hallo Markus, deine Schnapszahl ist mir doch glatt unter gegangen. ich bin hier noch am lernen, achtsam zu sein, in der Hoffnung solche Termine auf dem Schirm zu behalten. Aber Zahlen und ich.... mhhhh.... Asche über mein Haupt.... :oops: Ich gatuliere dir zu dieser besonders schönen Schnapszahl. [size=2][color=blue][b]99[/b][/color][/size] Wat sieht die jut aus.... Ich freue mich sehr für dich und morgen kann ich dir schon wieder gratulieren. Wo findet denn die Party statt? Aber mach nicht so dolle, so anspruchsvoll sind wird garnicht. Wichtig ist doch, dass wir beisammen sind. Vielen dank in diesem Sinne auch, für deine hilfreichen und so lieben Posts, die man hier so lesen kann. Du findest für jeden immer so passende und persönliche Worte. Finde ich ganz toll. Also Markus, schlaf heut Nacht gut, so dass du morgen fit bist für all die Gratulanten. Liebe Grüße Nadine
08.06.2014
09:54 Uhr
Ach ja, guten Morgen auch, das ist wirklich aufregend, ich hoffe, du fühlst dich gestärkt, Markus, für die große Feier! Meine Meilensteine sind auch irgendwie die 100, 180 und 365 natürlich. Aber eigentlich ist es auch wurscht, dennoch braucht man Fixpunkte, an denen man sich entlang hangeln kann, finde ich. Gerade, wenn die Euphorie nachläßt und Situationen auftreten, die einen emotional sehr fordern, wirds immer noch schwierig. Man kann immer wieder kippen. Zumindest ir gehts manchmal so....bei belastenden Dingen werde ich schon sehr nervös was die Sucht betrifft....ich muss viel Energie aufbringe, um immer wieder aufs Neue dagegen anzugehen. Also freuen wir uns erstmal auf eine neue, besondere Party, die uns stärkt!8) Schönen Sonntag wünsche ich, lg Mabelle
Hilfe