30.05.2014
09:42 Uhr
Juhu Markus,
ich bin immer noch ein wenig schlapp von meiner riesigen Feier gestern. Was mich aber überhaupt nicht davon abhält deine stolzen
[size=2]3 Monate[/size][color=blue][/color]
zu bestaunen! :P
Das ist so schön und ich freue mich für dich! So und nun sieh´zu, dass du es auch rechtzeitig in die Keksdose schaffst! :lol:
Obwohl ich noch gar nicht so lange dabei bin, vermisse ich auch schon den einen oder anderen. Trennung ist immer schmerzlich. Auch wir aktuellen Jung-Aussteiger werden uns hier irgendwann immer mehr zurückziehen und vielleicht ab und zu noch zu Besuch kommen.
Was du ansprichst ist dieses kommentarlose Fernbleiben. Das finde ich überhaupt nicht in Ordnung. In manchen Threads schreiben so viele Leute noch wochenlang hinterher und erkundigen sich nach dem Betreffenden. Keine Antwort ist zwar auch eine Antwort, aber ich denke schon, dass es eine Frage des Umgangs, der Höflichkeit und des gegenseitigen Respekts ist, sich dann kurz zu melden. Es ist uns ja niemand Rechenschaft schuldig, aber ein kleiner Hinweis auf "ich bin dann mal weg" wäre schon angebracht.
Du musst ja heute auch in den Garten! Dann viel Spaß dabei! Ich gehe jetzt auch raus und streichle mal den Rasenmäher! Vielleicht springt er ja nicht an........? :lol:
Ganz liebe Grüße
Scheila