27.04.2022 06:34

Die Freiheit, dieser Satz steht fest, ist stets das Rauchen das man läßt!

150
150Beiträge
08.06.2014
07:49 Uhr
Guten Markus, (oh man hätte das Glas Sekt auf der Blümchenwiese nicht so schnell trinken sollen) Guten Morgen Markus, (so) na, war nicht so schlimm, dass du gestern so laut mit Scheila getippt hast.:) hab dich ja noch auf der Blümchenwiese getroffen, freut mich sehr, haben wir auf deine magische, wundervolle, einmalige, sensationelle, einzigartige, Snabszahl angestoßen? Na komm, bevor morgen die große Sause losgeht::congratchamp: (Habt ihr ein Glück mit dem Wetter und das die wenigsten morgen zur Arbeit müssen und mit euch feiern) Lieber Markus, danke für deine lieben aufmunternden Worte. Es ist ganz komisch: So sehe ich das auch. Es ist überhaupt kein Neuanfang und lässt sich auch mental ganz anders an. Ich bin (noch) sehr ruhig und ausgeglichen und wie ich gestern schon sagte: keine Angst. Vor was auch? War halt eine kleine, dumme Pause, die nicht hätte sein müssen aber vielleicht im nach hinein für irgendwas wichtig war... Genieße das schöne Pfingstwochenende und bis bald (in der KEKSDOSE??) :butterflyflower: LG Trulla
07.06.2014
17:59 Uhr
ok 8) zeit abgelaufen ..... natürlich zum deinem 100..sten mit allem:fireworks::fireworksblue::champagne:................ U.S.W :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: deine daufi :wink:
07.06.2014
17:53 Uhr
:|:|:| oller ......lach ne stimmt manno wie die Zeit auch dahin rast:wink: i kommm aber du weist bestimmt mit was ok i geb dir 5 min ...zum überlegen lg daufi:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
07.06.2014
06:33 Uhr
Ja, Markus, dann scheppern wir hier mal ordentlich mit den Kaffeetassen, damit es auch alle unter ihren Federkissen mitbekommen, wie schön der Tag wird. Ich bin schon seit 4.00 Uhr auf. Bei dem Wetter sind es fast die schönsten Stunden des Tages. Die Sonne scheint, die Luft ist angenehm und es ist noch so ruhig. Herrlich! Och, was heißt nicht so gut gehen. Du kennst es ja, die leidigen Begleiterscheinungen. Es ist allerdings sehr erbaulich zu lesen, dass es dir inzwischen sehr gut geht. Wenn man bedenkt, wie schlecht es dir auf der halben Strecke ging! Man hört es nicht so gerne, aber wir brauchen einfach viel Geduld! Auf die Feier bin ich ja nun gespannt! Sollen wir noch irgend etwas mitbringen? Oder können wir vielleicht noch helfen? :P Genieße den Tag und arbeite nicht sooo viel! Ich sende dir ganz liebe und herzliche Grüße in die Eifel vom Ostseestrand! :sun-2: Scheila PS. Ankunft des HG? Ich dachte er wohnt bei dir...:P
07.06.2014
06:02 Uhr
Guten Morgäääähn Markus, du bist ja auch schon so früh hier unterwegs! Psst.......die anderen schlafen wohl noch!:lol: Geht es dir gut? Schönes Pfingstwochenende wünsche ich dir! Es wird heiß!!!! 8) Liebe Grüße Scheila
01.06.2014
19:30 Uhr
:oops::oops::oops::-?:-?:-?:-?:-?:-?:-? Markus iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicccccccccccccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhh hab ´´´s gesehen du kannst es spitzen :drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen: mässig :smileumarmung: daufi
31.05.2014
23:24 Uhr
:riesengrinser: Gute Nacht!
31.05.2014
00:42 Uhr
Herzilein!!! (ja, Juli du auch, aber jetzt ist Markus gemeint) Hier mal ne Antwort ganz nebenbei! Wenn du nicht so ausführlich schreiben würdest , dann wäre deine Fan-Gemeinde sicherlich sehr enttäuscht. Das darfst du uns nicht antun. Wir warten förmlich auf deine Postings, schneiden sie aus, kleben sie in´s Album und dahann...und dahann möchten wir irgendwann auch mal ein Autogramm haben! :oops: Wir haben dich doch schon längst für den Oskar vorgeschlagen! And the winner iiiisssss.... [size=2][color=blue]Pancosaaaaansaaaaaa[/color] [/size] *wusch* :medal: [b]Herzlichen Glückwunsch![/b] *Mikrophon...klopf...klopf... 2...3...Meine sehr verehrten Damen und Herren, soeben wurde die Laudatio durch Scheila gehalten, eine sehr schöne Rede, die punktgenau die Vorzüge des Kandidaten herausgearbeitet hat. Pancosansa wird jetzt die Dankesrede halten und seiner Überraschung und Verwunderung über diesen sensationellen Preis Ausdruck verleihen.* Noch ne Frage? :riesengrinser: Gute Nacht! (oh, ist schon wieder sehr früh! Wie soll das bloß am Montag werden?) LG Scheila
30.05.2014
22:45 Uhr
Juhhhuuuuu Maaaarkus,, Du darfst natürlich ab 50 täglich auf der Blümchenwiese feiern, bis zum Umfallen. Aber nur wenn es leeeeeeegeres Steak gibt.:kaputtlachsmile: LG Julia
30.05.2014
17:00 Uhr
Na, hier "jagt" ja wirklich eine Feier die nächste....... Ich hoffe ich erlebe noch mein Fest der 2. Schnappszahl.............................. Aber nichts desto trotz, wenn du mit Häusle baue "fertig" bist, lass dich feiern. Herzlichen Glückwünsch und Respekt. 90 Tage. Mann oh Mann. Hört sich doch fast an wie eine Reise zum Mond.........? :balloonmix::gitarre::balloonmix: Alles Gute und eine tolle Feier wünsche ich Dir. Trulla
30.05.2014
14:26 Uhr
Holadrio Markus, Gratulation zu [color=purple][size=2]90 Tagen [/size][/color] :fireworksblue: :congratchamp: Der Griff bis in dir Keksdose ist nun nur noch ein Katzensprung. Ich freue mich dann schon auf leckere neue Kekse!!!:kaputtlachsmile: Auch wenn du dir die Party auf der Blümchenwiese wünschst. LG Juli :rose:
30.05.2014
13:51 Uhr
Oh Markus :fireworksblue: [b][size=2]90TAGE[/size][/b]:fireworksblue: Schlumpfimumpf sensationell sagenhaft stöbere schonmal Deine Keks-Reszepte raus.... Bald bist Du schon 3-stellig Liebe Grüße vom Schlumpfinchen:smileumarmung:
Hilfe