31.01.2022 16:18

Abschied von der Zigarette.

240
240Beiträge
04.11.2015
11:40 Uhr
[b]Momo, DU bist COOL![/b] 8) [color=purple][size=2]5 Tage geschafft, SUUUPER!!! [/size][/color] :balloonsheart: :champballoongift: Kätzchen ist viel süßer als eine Duschstange :riesengrinser: LG Conny :smileumarmung:
03.11.2015
19:14 Uhr
ach schade, aber ich selbst kann heute auch nur für eine kurze Zeit in den Chat gehen.... ich bin auch kaputt..... vielleicht kommt das Bild von der Duschstange ja noch....:riesengrinser: na ja und Aki hat Recht, Du kannst wirklich stolz auf Dich und Deine Fähigkeiten und Talente sein!
03.11.2015
18:44 Uhr
Halo Banya, ich glaube für den Chat bin ich heute zu kaputt. Außerdem muss ich dann zwischendurch die Kinder ins Bett schicken, Ferien sind leider zu Ende. Mal sehn . ... Fast hätte ich die Duschstange als neues Bild genommen . der Gedanke war aber nur kurz da :kaputtlachsmile: bis dann momo
03.11.2015
18:23 Uhr
Huhuu Momo, ich bin beeindruckt, nicht nur im Nichtrauchen bist Du gut, nein auch noch eine handwerklich geschickte und unabhängige Frau...... beeindruckend! Es freut mich, dass das Duschstangenprojekt gelungen ist und Du nicht nur eine neuen Duschstange hängen hast, sondern auch noch ein neues Avatarbild eingestellt hast... (leider nicht von der Duschstange.....:kaputtlachsmile:) Und was gibt es Leckeres zum Abendbrot? Kommst Du nachher in den Chat? bis später Banya
03.11.2015
18:17 Uhr
Huhu Banya, es freut mich wenn du dich bei mir meldest. Duschstange hängt!!!! Selbst ist die Frau. Ohne Wasserschaden und die Schläuche sind auch dicht! Demnächst noch ein neuer Duschvorhang dann macht das Wellnessprogramm noch mehr Spaß. Jetzt zur Belohnung einen Ingwertee mit Zitrone und Lecker Abendbrot. Bis nachher Momo
03.11.2015
18:00 Uhr
Huhu Momo, es freut mich sehr, dass Du trotz aller Höhen und Tiefen Deinem Entschluss treu geblieben bist und so tapfer durch die ersten Tage der Rauchfreiheit gehst. Supergut! Hut ab! Es wird besser werden, ganz bestimmt, diese Müdigkeit und ein erhöhtes Schlafbedürfnis hatte ich am Anfang auch phasenweise, aber das hört wieder auf..... und es kann übrigens auch manchmal eine Möglichkeit sein, sich vor dem Teufel zu schützen, indem man sich einfach schlafen legt..... (auch ein Form von Abhauen.....:wink:) Na ja, und dann freue ich mich sehr, dass Aki und Zaubernuss Dir so sehr zur Seite stehen und Dich so gut in Deinen ersten rauchfreien Tagen und Deinen anfänglichen Kämpfen unterstützen.... Und, hast Du die Duschstange schon montiert? Liebe Grüße Banya
03.11.2015
15:58 Uhr
Danke Aki, ich bleibe auf alle Fälle am Ball. Ich war mal mit den Hunden draußen , das war gut. ich merke das ich schon strammer laufen kann als sonst. oder ist das nur weil ich keine Zigarette mehr rauche beim laufen? Jetzt kratzt es aber im Hals und ich muss mich immer räuspern, entweder bekomme ich eine Erkältung oder es gehört erst mal zum nicht mehr rauchen. so jetzt noch ein bisschen im Bad handwerkeln, ich hab eine neue Duschstange gekauft und hoffe das ich die auch anbringen kann... komisch eine Bohrmaschine hab ich aber keinen Bohrer... Weiber Haushalt. bis nachher ihr lieben. An Zaubernuss, du schaffst es auch bald . da bin ich mir ganz sicher. Was macht denn dein Hund? Hast du endlich die Untersuchungsergebnisse? Ich besuch dich gleich mal in deinem Wohnzimmer Ganz leibe Grüße Momo
03.11.2015
14:01 Uhr
huhu ihr seid soo lieb. nach dem mittagessen geht es mir etwas besser. Die Große ist 15 und jetzt wieder viel tapferer als eben. Ist auch alles anstrengend. ich frage mich wie hab ich das nur alles vor zwei drei Jahren geschafft? mit einem eigenen Laden. und sechzig Stunden pro Woche. Und jetzt als Angestellte bin ich schon mit 20 Stunden pro Woche schon überfordert. Ich hoffe ja im Januar den Beruf zu wechseln, eher was mit Menschen die ein Handicap haben, drückt mir die Daumen das das klappt. Im alten Beruf sehe ich nur was nicht so ist wie es sein soll, da ich selbst gescheitert bin mag ich nicht dauernd sagen wie man es richtig macht.... NERV! Ich freue mich lieber auf etwas neues! Ohne Zigarette! so jetzt kümmere ich mich um Kinder und Hunde und Katze..... und um -Mich! bis nachher MOMO
03.11.2015
13:36 Uhr
Liebe, allerliebste Momo, bleib stark. Du schaffst das. Als ich die tollen zwei Tage ohne Kippe war, war ich auch erschöpft und dauermüde. Jetzt kommt natürlich noch der Winter dazu. Das zerrt bei vielen an den Nerven und Gefühlen. Die Tage werden kürzer. Es wird schneller dunkel. Viele sind in dieser Zeit etwas depri. Bleib stark, ich schau zu dir hinauf! Du schaffst das! Wie alt ist die Tochter? Ganz liebe Grüße :-*
03.11.2015
12:44 Uhr
Dankeschön liebe Zaubernuss, mit gehts nicht so gut. bin gestresst, und hadere wieder mit meinem Leben. Zigaretten machen es aber auch nicht schöner. Ich war mit meiner Großen beim Kieferchirurg, ihr wurden alle 4 Weisheitszähne gezogen , Jetzt läuft der Fernseher und ich versuche mich und sie bei Laune zu halten. Irgendwie knabbert alles an meinem Selbstwert. Wo bin ich denn hin? Ich merke das ich mich von den Menschen zurückziehe die mir immer viel bedeutet haben, ist doch doof. Ich bin immer müde, und antriebslos und lustlos. Ich hatte ein super schönes Wochenende und ich merke nichts mehr davon. als ob es Schon Wochen her wäre.... Morgen wieder zur Arbeit , wie soll ich das den schaffen? Ich würde am liebsten nur tagelang im Bett liegen . So kenne ich mich nicht. Jetzt texte ich hier wieder alles zu und hab das Gefühl es bringt nichts. Rauchen bringt auch nichts. wenigstens etwas Bis bald Momo
03.11.2015
12:01 Uhr
Hallo meine liebe Momo, sei stolz auf dich! Du bist auf einem so guten Weg. Ich ziehe den Hut vor dir! Du bist eine sehr starke Frau! Sag dir das immer mal wieder. Es wirkt. Ich zumindest bin seeeeeehr stolz auf dich! Ganz liebe Grüße :heart:
04.11.2015
21:42 Uhr
Hallo Aki, Hallo Conny und last but not least Hallo Zaubernuss, statt Zigaretten hab ich drei Sorten Tee gekauft, und kleine [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] Fläschchen.... :P der Tee steht schon neben mir und die Cola Fläschchen haben meine Kinder stibitzt.... ha die hole ich mir wieder!!!! Und Aki du Seefahrer von dir lese ich überall viel , du bist in vielen Wohnzimmern willkommen und wie es aussieht ein gern gesehener Gast. Ich lese immer gerne was du schreibst. Danke dafür das du für uns da bist. Zum Glück wusste ich nicht was mit Kindern heutzutage auf mich zukam, die beiden sind absolute Wunschkinder und ich würde ihnen so gerne ein freieres Kinderleben wünschen. Aber sogar hier auf dem Land sieht man fast keine Kinder mehr auf der Straße. Alle sowas von über behütet. Und werden nur mit dem Auto hin und her gefahren. Dann gibt es nur noch Fernsehen und Computer , Handy und und und . Schade für die Erwachsenen von Morgen. Danke Conny , Der Tee war lecker , und erst der Donut! kleine Schwester Zaubernuss, das Spray ist mir am Wochenende verloren gegangen, irgendwo liegt es rum . Egal, hab soviel Geld in die Luft geblasen da darf mich das nicht aufregen. Außer dem fand ich es nicht so Hilfreich. Komischer Geschmack und komisches Gefühl im Mund und ob das Rauch verlangen davon weggeht... glaub ich nicht, hab nichts davon gemerkt. So bis bald haltet die Köpfe hoch, auch wenn der Hals Dreckig ist. Eure Momo
Hilfe