Hallo Aki, Hallo Conny und last but not least Hallo Zaubernuss,
statt Zigaretten hab ich drei Sorten Tee gekauft, und kleine [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] Fläschchen.... :P
der Tee steht schon neben mir und die Cola Fläschchen haben meine Kinder stibitzt....
ha die hole ich mir wieder!!!!
Und Aki du Seefahrer von dir lese ich überall viel , du bist in vielen Wohnzimmern willkommen und wie es aussieht ein gern gesehener Gast. Ich lese immer gerne was du schreibst. Danke dafür das du für uns da bist. Zum Glück wusste ich nicht was mit Kindern heutzutage auf mich zukam, die beiden sind absolute Wunschkinder und ich würde ihnen so gerne ein freieres Kinderleben wünschen. Aber sogar hier auf dem Land sieht man fast keine Kinder mehr auf der Straße. Alle sowas von über behütet. Und werden nur mit dem Auto hin und her gefahren. Dann gibt es nur noch Fernsehen und Computer , Handy und und und . Schade für die Erwachsenen von Morgen.
Danke Conny ,
Der Tee war lecker , und erst der Donut!
kleine Schwester Zaubernuss,
das Spray ist mir am Wochenende verloren gegangen, irgendwo liegt es rum . Egal, hab soviel Geld in die Luft geblasen da darf mich das nicht aufregen. Außer dem fand ich es nicht so Hilfreich. Komischer Geschmack und komisches Gefühl im Mund und ob das Rauch verlangen davon weggeht... glaub ich nicht, hab nichts davon gemerkt.
So bis bald haltet die Köpfe hoch, auch wenn der Hals Dreckig ist.
Eure Momo