Danke für eure kraft und Zuversicht [b][color=purple]!!!!!![/color][/b]
das Spray ist ..... für mich...... doof.
würden doch nur die Kippen im Mund nur so kribbeln und jucken, und ich kriege ein taubes Gefühl davon. Der Geschmack ist sehr intensiv nach Pfefferminz und Menthol, mag ich ja eigentlich , aber nicht so extrem. ich steige morgen wieder auf Pflaster um! Obwohl.... Sprühen brauch ich ja nur bei bedarf. und der ist schon viel geringer als vor meinem letzten versuch mit dem Rauchstopp....
oder ganz ohne...
Nur Ingwertee , Strohhalm , den Knet-ball aus dem Aussteiger-Set, Nüsse, Karotten, Studentenfutter, positive Gedanken ( lauter zettel an meinem Kühlschrank), Kaugummis ,Haus Arbeit , singen, meine Nichtraucher Playlist, Ha... morgen kann ich zwischendurch ja ein bisschen küssen... und ich finde ich hab mich in den letzten Tagen gut vorbereitet.
Wird schon klappen.
Noch bin ich zuversichtlich ( red ich mir grad selbst ein)
Es hat sich in den letzten Jahren so viel geändert in meinem Leben da kann sich auch das :nikotinteufelchen: verkrümeln (den Zettel pinn ich gleich noch zu den anderen).
Ich klebe am besten in der ganzen Wohnung noch ein paar an die Wände und Türen.
Also ich bin gut drauf und fühle mich gut.
jetzt schnell an die frische Luft solange die Sonne noch scheint, die war schon lange nicht mehr bei uns zu Besuch.
Die Hunde werden sich freuen[b]![/b]
Bis Bald,
@ Zaubernuss: Ich denk an dich und drück dir die Daumen
:quartfoil: