21.10.2015
21:12 Uhr
Danke für eure nachrichten.
es tut gut nicht alleine zu sein.
ich dachte schon ich wäre zu schnell gewesen mit dem aufhören , dem abschied von der Zigarette.
bei Stress war sie immer mein bester freund. Ohne reinreden und ohne Kritik. ohne Ratschläge.
wie das bei einer sucht so ist . Den ganzen tag menschen um mich rum denen ich ein netter toller Zeitgenosse bin ,fröhlich und aufgeschlossen, aber wenn ich jemand brauche war immer nur die Zigarette für mich da.
bis vor anderthalb Jahren hatte ich einen kleinen laden im Dorf den ich aber aus gesundheitlichen und finanziellen gründen aufgeben musste. Seitdem fehlt mir auch die Freiheit der Selbstständigkeit, lebe von einem Teilzeitjob und vom Jobcenter.. Also von etwas mehr als dem deutschen Minimum. Alleine finanziell muss ich aufhören zu rauchen.
und ich merke jetzt nach zwei tagen( fast) ohne rauchen das meine Lunge anfängt zu rasseln wenn ich tief Luft hole
.Wenn ich nicht aufhöre zu schreiben hab ich euch bald mein leben erzählt, aber besser als zu rauchen.
ist alles bisschen durcheinander was ich schreibe verzeiht mir kommt bestimmt vom schmachten.
jetzt sitz ich hier und sollte meinen töchtern eine gute mutter sein und schaff es nicht .
Aber die nächste will ich nicht mehr rauchen. Sch... auf die schlechte Laune
ich setz mich gleich auf den Balkon mit einem Strohhalm im Mund vielleicht wird das mein neuer Freund.
Danke an Banya