10.05.2024 14:37

WEIL ICH ES WILL

316
316Beiträge
25.09.2021
13:51 Uhr
Oh Mann, ich habs verpasst ... :fireworks: Lieber Mike ich gratuliere Dir zu Deinem tollen Durchmarsch von einem [quote]"Aber jetzt ist die letzte Zigarette geraucht..schauen wir mal wie lange ich es durchstehe."[/quote] in Deinem ersten WZ "Aufhören aber wie?" über den Start eines Monatszuges und dem neuen Credo "weil ich es will" hast Du es auf dem direkten Weg bis zur BlümleWiese geschafft :flowerblue::wink: absolut Erstklassig ich freue mich sehr für Dich die Meilensteine des Forums waren mal viel wichtiger als heute, wir haben sie viel intensiver gefeiert. Durch die Monatszüge ist dieses nach und nach weniger geworden. Aber ich halte diese besonderen Tage auch für besonders wichtig um inne zu halten; wie eine Rast bei einer Wanderung. Man kann durchatmen, zurückschauen was man schon geschafft hat, das geht im Alltag oft unter. Und man kann sich neu ausrichten für die nächste Etappe, - was hat sich bewehrt - was will ich noch konzentrierter üben - was soll sich noch ändern vor allem aber kann man nach vorne schauen und sich auf den nächsten Abschnitt freuen, lieber Mike, machs gut bis bald LG von Paul
24.09.2021
17:40 Uhr
Mike alles liebe und gute zu Deinen ersten 50 Tage. Wie schnell das ging. Freu mich auf die nächsten Tage,Wochen und Monate mit Dir :smileumarmung: Lg Tina
24.09.2021
12:02 Uhr
Hallo Mike, Zu deinem besonderen Festtag möchte ich dir auch von Herzen gratulieren. Nun machst du die hundert voll! Weiterhin viel Erfolg und gute Laune auf deinem Weg:sun-2:
21.09.2021
22:42 Uhr
PN ist unterwegs
21.09.2021
11:49 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser: Ok :oops: :riesengrinser:
21.09.2021
10:16 Uhr
[quote="JuliWolke2021"] aaaahhh :balloons2: :weihnachtsgeschenk: :flowerorange: :smileumarmung: (zudem Danke für Deine Hilfe) [/quote] Danke und Bitte Hallo Juliwolke, ich bin froh wenn ich dir ein bischen helfen konnte! Manche hier ( Du z.B. ) können schon richtig humovoll sein, das find ich schön. Mach weiter so! Auch wenn ich nicht alles verstehe ( siehe unten ) :riesengrinser: Gruß Mike
21.09.2021
10:08 Uhr
[quote="JuliWolke2021"] Unauffälliger Geheimcode: ? (R = :flower:Wiese) 8) [/quote] Hä?
21.09.2021
05:32 Uhr
Guten Morgen Mike, :birthdaycake::fireworks: :flowerblue: :congratchamp: HAPPY BIRTHDAY !!! Liebe Grüße Katja
19.09.2021
10:48 Uhr
Guten Morgen Juliwolke, Mikey ist ein Teil von mir aber es ist lustig ihn ins Smokeland zu bringen um aus der Sicht der Sucht zu sprechen. Hast du den Eingangspost von Klicker gelesen? Gruß Mike
18.09.2021
14:19 Uhr
Hallo Mike, gratuliere dir zu deiner wunderschönen Zahl, 44 Tage rauchfrei, Superklasse, lass dir das ja nicht nehmen, von dem Sch.....suchtteufel. Denk nicht "nie wieder" sondern nur für heute und dann sieht man weiter, Stunde für Stunde, Tag für Tag. Nach jedem blöden Tag, kommt garantiert ein guter Tag, das sind die Wellen! Machen wir rauchfrei weiter, bald wirds leichter! Liebe Grüße bluemoon:)
18.09.2021
10:40 Uhr
Was soll ich sagen, hab viel an " nie wieder rauchen " gedacht. Jetzt gerade kommt doch tatsächlich der Mikey um die Ecke mit so fiesen Gedanken ans rauchen. Erst räumt er mein Hirn leer das ich gar nix mehr auf die Reihe bring. Eigentlich will ich arbeiten, aber er hat mich total leer geräum. Damit Platz ist für " dir fehlt was" , " komm schon du weißt doch das dir dann alles besser von der Hand geht " , " Du hättest auch noch Kaugummis "........Hallo, gehts noch?...Scheiß Sucht
17.09.2021
13:45 Uhr
Hallo Rudolf, danke für die Glückwünsche Gruß Mike
Hilfe