:riesengrinser:
Mike:" Hallo Mikey mein Freund, du warst gestern am Zigaretten Regal so ruhig.....? "
Mikey:" Ich hab dir jetzt so lange das rauchen diktiert....ich bin noch nicht sicher das wir das nicht mehr brauchen....vielleicht eine....oder doch nicht...oder..."
Mike:" Lass mal, wir rauchen nicht mehr...15 Tage und du merkst es, oder?"
Mikey:" .....hmpf...."
Liest sich bestimmt ein bischen seltsam. Heißt das bipolare störung? Keine Angst ist es nicht:lol:
Aber der Streit, Kampf oder wie auch immer in meinem inneren hat an brutalität verloren.Es ist wie eine erinnernde Diskussion in der wir " Beide " nur gewinnen können! Die Berg und Talfahrt hört warscheinlich nie auf, hoffentlich, aber spüre das ich fahren kann ohne zu rauchen. Ich muss leider arbeiten, ich hab 2 Jobs, sonst würde ich viel mehr hier lesen. Es gibt hier so viele tolle Menschen in ihren tollen Wohnzimmern.......naja ich hab ja auch Zeit, ich muss ja nicht mehr rauchen und kann mich die ganze Mittagspause hier rumtreiben.
Doch, körperliche Verbesserungen fühl ich auch: Der Schleimhusten ist weg! Mein Tinnitus ist nicht mehr so dominant! Ich schnarch nicht mehr soviel und wenn nicht mehr so arg ( ok, war auch mehr ein Problem meiner Frau :wink: ich hab des eh nich mitgekriegt.).
Momentan herrscht Ruhe in mir, die Blitzgedanken ans rauchen werden weggedenkt. Ich bin immer noch am futtern wie ein Scheunendrescher aber gut. Gewicht hält sich in Grenzen, war eh zu leicht. Noch fällt es nicht auf!
Mach einfach in diesem Sinne weiter und Grüße jeden der das hier liest. Alle anderen kriegen es ja nicht mit:D:D:D
Mike