10.05.2024 14:37

WEIL ICH ES WILL

316
316Beiträge
17.09.2021
13:31 Uhr
Mir gefällt der Gedanke an mein zukünftiges Nichtmehrraucherdasein! Mit all seinen rauchfreien Situationen, die ich auch noch alle bestehen muss, will und kann!
17.09.2021
13:02 Uhr
So jetzt nach 6 Wochen muß ich sagen läufts recht gut! Schmachtattacken hatte ich in letzter Zeit gar nicht mehr. Rauchgedanken schon, so nach dem Motto: wie wird das sein so ohne rauchen in der Zukunft? Werde ich irgendwann wieder sagen " scheiß druff, Kippe her" ? Momentan denk ich das......ich stell mir mich vor wie ich in Zukunft nicht rauche....das scheinen mir gute Gedanken zu sein, die ich da hab!
16.09.2021
21:56 Uhr
Mike jetzt nur für Dich;))))))))) Du machst das super !!!! Ich hab dich lieb :)))))))))) Lg Tina
15.09.2021
20:06 Uhr
Hihi ja, ich stehe öfter im Wald - geistig - da hat es jede Menge Äste.:D ( war das jetzt der richtige Emoji??? - ich übe noch - jetzt suche ich einen der dich schämt und find ihn nicht...) Danke. :smileumarmung: für das Kompliment und alles weitere. Ich freue mich Ja nur wenn ich nun den Teil, der rauchen will immer ignoriere, hmm ....?!? - am Kopf kratz' - wo ist der Emoji? - hihi ob ich das jemals lerne? Und jetzt habe ich vergessen, was ich sagen wollte. Wird nicht so wichtig gewesen sein ...?!? Falls es mir wieder einfällt schreibe ich es noch. Hatte was mit Mikey zu tun. Euch beiden eine gute Zeit :sun-2:
15.09.2021
17:03 Uhr
Herzlich Danke für die Glückwünsche Mike! Freue mich! Über das Wort nebenbei bin ich gestolpert und habe überlegt wieso.... Wenn du denkst jetzt Rauch ich eine sagst du ich Rauch nicht mehr Das ist ein aktiver Kontrapunkt. Wenn ich denke jetzt rauche ich eine, ignoriere ich das so gut ich kann ... Hihi und das ist tatsächlich nebenbei. Anderseits funktioniert das nicht immer und das ist der Kampf. So und nun überlege ich ob es gut ist den Teil in mir der rauchen will zu ignorieren .. Nein, das muss keiner verstehen. Ich denke vermutlich einfach zu viel. Danke für deine Worte :heart: Du hast morgen schon sechs Wochen!!! Klasse! Oder habe ich mich verrechnet?
15.09.2021
16:41 Uhr
Achsoooo...mach dir kein Stress desdewegen:P:smileumarmung: Mike
15.09.2021
16:26 Uhr
[quote="JuliWolke2021"] Nur so zur Info, die Mail vom 12.9.21 hatte ich gelesen. Merci 8) [/quote] Hä?
15.09.2021
15:26 Uhr
Also Eingeborene gibts hier im Bauland ganz viele:roll: Als ich hierher kam gabs noch nich mal ne Nachttankstelle....um 11 abends Zigaretten hole...war nich...is jetzt aber eh egal:gefsmilie: Und heute rauch ich nicht, weil ich mir mit dem Geld lieber was gutes tu :riesengrinser: Momentan mein Lebensmittelkonsum finanzieren:oops::lol: Gruß Mike
15.09.2021
14:13 Uhr
[quote="JuliWolke2021"] Dit is Eure Aufgabe!!! (Wollen wa wetten, nu rennt er zu seiner Frau ... :P) [/quote] Na logisch :riesengrinser: ich kann ja nicht kochen Is wie beim grillen: ich leg des Fleisch a nur druff, de Rest macht mein geliebtes Weib!!! Du weißt wie des is bei ner Indianerehe? Na, der Mann is für jagen und beschützen zuständig und die Frau macht de Rest. :riesengrinser:
15.09.2021
13:11 Uhr
[quote="Fritzchen81"] Ich arbeite in einer Werkstatt für psychisch Behinderte, bin selbst betroffen [/quote] Ja das weiß ich doch, wollt nur en Späßle machen:wink: man kann doch trotzdem lachen oder? Ich hab Halbzeit:D En schönen Tag noch Rudolf. Und heute rauchen wir nicht, wei wir es wollen:gefsmilie:
13.09.2021
19:48 Uhr
Lese gerade im Wohnzimmer von Paul und hab das dringende Gefühl eine zu rauchen!?!? Warum?....Zuversicht, Sicherheit, Geborgenheit....pause machen diese Gefühle halten und verlängern! Kein Gegengefühl popt auf.....aber das dringende Rauchgefühl verschwindet sofort wieder..was bleibt ist das dringende Gefühl von Zufriedenheit! Bin ich auf dem Weg zum Junimond? Ich denk ja! Das ist für mich am schwersten, die Gefühl bestimmten Rauchgedanken/ Verlangen zu überschreiben ( ich nenn das jetzt mal so ). Hierbei funktioniert meine Methode nur mäsig. Bei den Gewohnheitsgedanken, wie " Morgenzigarette"....usw. " Du brauchst jetzt keine...du kannst auch ohne fahren" geht das echt easy ( mittlerweile). Meine Gefühle sind viel stärker und die will ich auch nicht weg denken oder überschreiben die sollen bleiben die will ich nicht verdammen..hörst du Mikey...du sollst bleiben und die Gefühle auch...nur ohne Rauch ( hihihi...reimt sich auch noch :lol: ) Jetzt les ich in Pauls Wohnzimmer weiter. Bis später vielleicht Mike Ps die Frage, auch wenn sie bedeutungslos/voll ist, ob mich das dünne Eis trägt ist für mich beantwortet! :smileumarmung::riesengrinser: Ja es trägt mich...es seidenn ich fress so weiter:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
13.09.2021
18:44 Uhr
Mike ich drück Dich :smileumarmung: Danke das Du an mich denkst! Heute ist ein super Tag und rauchen ist gar kein Thema. Lg Tina
Hilfe