Lese gerade im Wohnzimmer von Paul und hab das dringende Gefühl eine zu rauchen!?!?
Warum?....Zuversicht, Sicherheit, Geborgenheit....pause machen diese Gefühle halten und verlängern!
Kein Gegengefühl popt auf.....aber das dringende Rauchgefühl verschwindet sofort wieder..was bleibt ist das dringende Gefühl von Zufriedenheit! Bin ich auf dem Weg zum Junimond? Ich denk ja!
Das ist für mich am schwersten, die Gefühl bestimmten Rauchgedanken/ Verlangen zu überschreiben ( ich nenn das jetzt mal so ). Hierbei funktioniert meine Methode nur mäsig. Bei den Gewohnheitsgedanken, wie " Morgenzigarette"....usw. " Du brauchst jetzt keine...du kannst auch ohne fahren" geht das echt easy ( mittlerweile). Meine Gefühle sind viel stärker und die will ich auch nicht weg denken oder überschreiben die sollen bleiben die will ich nicht verdammen..hörst du Mikey...du sollst bleiben und die Gefühle auch...nur ohne Rauch ( hihihi...reimt sich auch noch :lol: )
Jetzt les ich in Pauls Wohnzimmer weiter.
Bis später vielleicht
Mike
Ps die Frage, auch wenn sie bedeutungslos/voll ist, ob mich das dünne Eis trägt ist für mich beantwortet!
:smileumarmung::riesengrinser:
Ja es trägt mich...es seidenn ich fress so weiter:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: