18.07.2017 09:36

perfide Sucht !

799
799Beiträge
15.12.2012
17:23 Uhr
Hallo Teitan , gebe blos nicht auf ! Ich drücke dir die Daumen . LG , Sabine
14.12.2012
22:34 Uhr
So ich glaub ich geb das Aufhören auf... Zu schwach, zu unwillig, keine Kraft, obwohl ich genau weiß was das Rauchen anrichtet.. Vor kurzem einen Arbeitskollegen verloren, Lungenkrebs, nur die Sch... dinger "schmecken" trotzdem noch... Das merkwürdige ist, ich mach mir eine an weil ich vor Sucht vergehe, zieh dreimal dran und werf das Ding dann weg weil ich es eklig finde aber ich kann trotzdem nicht die Finger davon lassen... Ich ver..... den Tag (war rauchfrei) als ich wieder eine Zigarette angefasst habe Einmal Raucher immer Raucher???
14.12.2012
20:51 Uhr
Hey Thomas, du bist ne geile Sau, danke für deinen äußerst authentischen Thread! Mir gings heute nicht ganz so gut - aber jetzt nachdem ich hier mal so durchgeblättert habe - es MOTIVIERT ! ! ! André
10.12.2012
21:33 Uhr
[size=2]Hey - danke an alle ![/size] Ein wenig stolz darf man ja schon sein ... :P Tja, von brummel und Old-Jacky haben wir ja leider nix mehr gehört ... vielleicht melden sie sich ja noch einmal irgendwann ... Habe mir in der Tat gerade eine Flasche Sekt aufgemacht - bei der wird`s aber bleiben ...:oops: Gratulation auch an Petra, meiner "Schwester" der ersten Stunde sowie Hatschepsut für Woche 6 und nighthunter für Woche 5. Und - onceagain ... nur zu gern ! Wünsche Euch allen weiterhin viel Kraft und Gleichmut ! Wir schaffen das alle !!! Lieber Gruß vom Thomas :balloonsheart:
10.12.2012
19:53 Uhr
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zu 8 rauchfreien Wochen. Echt super! Was ist aus den anderen beiden geworden? Old Jacky und Brummel? Hoffentlich sind sie nicht rückfällig geworden.
10.12.2012
19:40 Uhr
Hallo Thomas, tja 8 Wochen sind geschafft :riesengrinser: Es war gar nicht so schwer wie ich dachte. Kann mich noch gut an unsere ersten gemeinsamen Tage hier im Forum erinnern. Hätte gerne unsere damaligen Wegbegleiter Old Jacky und Brummel bei der Feier dabei gehabt, aber...... Lieben Gruß Petra :gemeinschaft:
10.12.2012
10:45 Uhr
[size=2][color=red][u][b]8 Wochen rauchfrei ![/b][/u][/color][/size] :champagne::champagne::champagne:
08.12.2012
21:25 Uhr
Hallo Iris, ich habe auch Nikotinpflaster zur Hilfe genommen und fahre gut damit. Ich glaube, es ist egal von welcher Firma Du das Pflaster nimmst. Sie geben alle nur Nikotin ab. Lass Dich doch einfach mal in der Apotheke beraten auch wegen der Stärke der Pflaster . Wichtig ist nur, dass Du sie nicht zu schnell absetzt. LG Petra
07.12.2012
14:58 Uhr
... völlig richtig siri - das ist Dein Ding und das mußt Du durchziehen. Bei meiner letzten Rauchfreiphase (die immerhin 12 Jahre währte) hat meine bessere Hälfte auch noch anfänglich geraucht. Jeder muß das für sich selbst klar machen - und wer weiß - vielleicht beeindruckt es Deinen Freund ja, wie konsequent Du bist und hört bald selbst auf ... ?
05.12.2012
22:07 Uhr
Tag 1 sitz hier und könnt die Wand hochgehen, bin hypernervös und extrem gereizt... Frage an alle die schon rauchfrei sind(wars ja selbst schon ein paar mal :bang:) Wart ihr auch so nervös und zittrig am Anfang des Entzuges?
05.12.2012
18:15 Uhr
... hey siri30 - Sekt oder Selters ! "Einmal ist kein Mal" gilt hier nicht. Und "versuch" es nicht, mach es ! Verabschiede Dich [size=2]jetzt[/size][color=red][/color] innerlich für immer von den Sch...kippen ! Wenn Du meine Direktheit nicht magst, sag es bitte - ich sehe Dich nur in einem Entscheidungsprozeß, dessen Ende am Anfang eines dauerhaften Rauchausstiegs steht. Du mußt Dir klar sein, nie wieder zu rauchen ! Und dann, dann gibt es auch kaum Leiden ! Glaub es mir. Gruß Thomas
05.12.2012
13:13 Uhr
Hallo an alle, ich glaube onceagain kommt nur noch Montags ins Forum. Sie meint aber bestimmt die Blümchenwiese (Thema das im Juli 2011 eröffnet wurde). Grüssle kaddl
Hilfe