Ach liebe [b]Melanie[/b],
Du treibst ja viel Sport, das klingt ja gut und beeindruckend.... es muss ja auch kein Laufen sein, wenn es noch nicht geht.... Du hast Dir doch tolle Alternativen ausgedacht....., so weit wie Du bin ich noch nicht, aber das kann ja noch kommen....
ich musst heute mein Rad stehen lassen, weil mein Blutdruck durch die Hitze so niedrig war, dass ich sonst mit dem Rad vor lauter Schwindel gestürzt wäre.....
und liebe [b]Adele,[/b]
ja etwas zur Entspannung würde ich auch so gerne noch machen, ich weiß nur gerade echt nicht, wie ich das noch alles unter einen Hut bringen kann... aber es fehlt mir auch, beides ist gut und wichtig, Entspannung und Dehnung und auch Kondition und Muskelaufbau..... na ja kann ja noch wieder kommen...
aber Yoga tut Dir bestimmt gut, oder? Mit einer privaten Yogatrainerin habe ich noch nie trainiert, alleine schaffe ich auch nicht, wenn dann geht nur ein angeleiteter Kurs für mich..... umso mehr beeindruckt es mich, dass Du täglich alleine zu Hause Deine Übungen machst....
und liebe [b]Lismi[/b],
ein Onlinesportprogramm habe ich auch noch nie gemacht... das kann ich mir gerade gar nicht vorstellen und müsste Dich mal dabei beobachten.... aber finde ich gut, wenn es das Richtige für Dich ist...
und lieber [b]Uwe[/b],
das klingt ja auch beeindruckend, was Du Dir da für ein abwechslungsreiches und umfangreiches Sportprogramm zusammengestellt hast.... alle Achtung... und sogar schon Fett in Muskeln umgewandelt... sehr gut!
und liebes[b] Krümelchen [/b]und lieber [b]Werner[/b],
so einen Tracker habe ich selbst nicht und ehrlich gesagt auch noch nie an anderen gesehen, aber ich würde es gerne mal an jemand anderem sehen... ein Tacho am Fahrrad finde ich auch immer sehr motivierend....
und liebe [b]Sabine[/b],
das ist ja was mit Deinem verk..... Lauf... das tut mir leid, vielleicht wollte da irgendetwas in Deinem Unterbewußten doch nicht laufen???? :kaputtlachsmile: schade, aber nächstes Jahr passiert Dir das nicht noch mal, um was wollen wir wetten?
und liebe [b]Steffi[/b],
Du bist ja schon so weit gekommen mit dem Laufen, ich habe es dreimal angefangen und bin aber über fünf mal je eine Minute nicht hinaus gekommen, jetzt gerade durch meine Zunahme wäre Laufen auch nicht ideal, deshalb gehe ich jetzt erstmal nur und tobe mich ansonsten im Wasser auf, aber meine Achtung vor Deinem tollen Laufprogramm....
und liebe [b]Kiara[/b],
wie läuft es denn bei Dir, hast Du das Gefühl es reicht? Es kommt ja auch darauf an, wie oft und wie lange Du spazieren gehst und wie groß Dein Haus oder Deine Wohnung ist.... und ob Du dann auch wirklich auf Deinen Home-Stepper steigst oder ihn als Ablage benutzt... (kenne ich von Freundinnen, ich habe gar nicht erst einen...)
aber wenn Du das alles regelmäßig machst, ist es doch auch ein tolles, abwechslungsreiches Programm....
Ein sportliches Wochenende wünsche ich Euch allen
Banya