Hallo zusammen,
Mist ich bin schon wieder so erkältet, dass es mit dem Sport mal wieder nichts wird...
schade und dabei wollte ich am letzten Samstag eigentlich wieder zur Wassergymnastik gehen und war sogar dafür verabredet und hatte mich schon so darauf gefreut....
trotz Schonung und Sportverzicht, wird es leider schlimmer statt besser, und dabei hatte ich diesmal so gehofft, dass der Kelch mit den Viren einfach mal an mir vorbei geht... aber das war mal wieder nicht so.... und hier sind gerade so viele krank und werden ihre hartnäckigen Erkältungen einfach nicht los...
aber gerade jetzt fehlt mir der Sport echt sehr als Ausgleich und um endlich vielleicht mal mein Gewicht nach oben zu stoppen....
[b]@ Andrea[/b]: was macht das radeln bei Dir so? Wie oft warst Du letzte Woche radeln und wie oft willst Du diese Woche gehen? Noch ist ja unklar, ob dieser Winter nun schon Ende Februar oder erst Ende März vorbei sein wird... aber sicher ist, der Frühling kommt dann irgendwann :riesengrinser:
und vielen Dank für Dein Lob für das Erstellen dieses Threads, DANKE:smileumarmung:
[b]@ Sabine[/b]: wie sieht es bei Dir gerade so mit dem Sport aus??
[b]@Melanie[/b]: ich würd mich ja schon freuen, wenn Du auf Sporaden auch hier noch mal über Deine zukünftigen Bewegungserfolge und Deine geplanten angemeldeten Läufe berichten würdest....:roll::oops:
[b]@all[/b]: allen noch eine schöne erfolgreiche Woche, LG Banya