Ja liebe Andrea,
ich finde es so gut, wenn wir uns hier gegenseitig motivieren, mir fällt es von Kilo zu Kilo Gewichtszunahme auch immer schwerer meinen Hintern hochzubekommen und ich merke auch, dass mir heute mein eines Knie leicht wehtut, ja das spricht alles dafür, dass ich echt im Moment nur langsam steigern darf, aber Hauptsache erstmal, wir bleiben dran und fallen nicht zurück, dann ist auch schon viel gewonnen...
Übrigens geht es mir auch wie Dir, ich versuche auch über die Wintermonate ohne weitere Gewichtszunahme zu kommen udn deshalb kann cih mri dieses Jahr auch keinen Gedanken über Kekse usw. machen, ist aber nicht so schlimm, ich wäre schon so froh, wenn mein Gewicht jetzt wenigstens erstmal stagniert..... noch mehr an Gewichtszunahme ist mir keinen einzigen Keks oder Lebkuchen wert....
aber ich habe auch das Gefühl, dass die Bewegung automatisch ein wenig in Richtung Essverhalten verändert, während des Fahrradfahrens oder Laufens kann man schon mal nicht essen und irgendwie ändert sich gerade auch etwas mein Appetit auf bestimmte Ding, so scheint es mir, mal sehen....
aber eine halbe bis dreiveiertel STunde dreimal die Woche , das finde ich schon sehr beachtlich und sehr konsequent, liebe Andrea, ein dickes Lob von mir :-)
aber stimmt schon, Bewegung und gerade die an frischer Luft kann einen schon glücklich machen....
Liebe Sabine,
in den Chat schaffe ich es morgen wohl leider nicht...
wie weit hast Du es denn mit dem Rad zur Arbeit?
Lieben Gruß an Euch alle
Banya