26.09.2018 17:54

Es lebe der Sport!!! Wer bewegt sich wie?

475
475Beiträge
25.03.2015
22:00 Uhr
Liebe Tina, weißt du was auch eine deiner besten Entscheidungen in deinem Leben war? Bommel! Einen besseren Fitnesstrainer kannst du gar nicht finden. Also gehört Euch beiden, dir und Bommel, eine Auszeichnung für eine hervorragende sportliche Aufbauleistung! Gibst du bitte einen Krauler hinter den Ohren an Bommel weiter? Und mit dir batsche ich ein "give-me-five" Hab schöne Abendstunden und dann einenn guten Schlaf! Mondige Gute-Nacht-Grüße:screensaver: Andrea
24.03.2015
11:37 Uhr
Liebe Melanie, liebe Sabine, also so viel wie Ihr kann ich gar nicht sporteln. Aber das Radeln der letzten TAge hat Wirkung gezeigt: die Müdigkeit geht weg und die Glückshormone kommen. Also: viel Freude euch bei euren vorhaben und viele Glückshormone auch euch! 10 km Laufen, Sabine, mannofrau! Respekt! :radfahren:Andrea
19.03.2015
12:16 Uhr
Liebe Andrea, ich drück Dir fest die Daumen, Du schaffst das !!!! Ich kann das so gut nach fühlen.... Ich bin heute sehr antriebslos und auch ich müsste radeln, wegen meiner Stimmung und meiner Kilos zuviel, die mich echt nerven...ach ja und dann ist da auch noch der Schmacht... Also viele gute Gründe und dann scheint auch noch die Sonne.... Und warum sitz ich immer noch hier? Ich denk an Dich, wir schaffen das... Alles Liebe Sarah
19.03.2015
12:09 Uhr
Liebe Banya, liebe Sabine, heute muss ich RAdeln und ich denke an Euch, damit ich es auch schaffe, ja? Seit dem neuesten Medikament habe ich nochmals mehr mit Müdigkeit zu tun und die fiebrige Erkältung hat ihren Rest getan. Meine Motivation ist am Abend, war zwar diese Woche schon Radeln, aber noch keine richtig lange Strecke. Jetzt denke ich an unseren lieben Christian, der auch sein Trainingsprogramm hat und erst wieder Kondition aufbaut. Mein Bild: wenn ich jetzt tapfer durchhalte und Kondition aufbaue, segele ich bis Mai wieder mit guter Kondition beim Radeln voller Leichtigkeit am Main entlang. A.....hoch und auf die Füße, Andrea:roll: Diesselbige
18.03.2015
09:42 Uhr
Liebe Sabine, bei dem tollen Frühlingswetter mit viel Sonne radele oder walke ich (2-4x wöchentlich) oder gehe einfach eine Stunde im Park spazieren. Jeden Morgen mache ich das Yogaprogramm "5 Tibeter", was zumindest den gesamten Körper einmal durch bewegt (Dauer ca. 40 Minuten). Ich habe Zeit, weil ich in Rente bin. Für Berufstätige, die bis zu 10-12 Stunden beruflich unterwegs sind, ist das natürlich nicht zu machen. Ich wünsche noch einen schönen, entspannten und rauchfreien Mittwoch. Mit lieben Grüßen :flowerblue: Dagmar
06.03.2015
09:55 Uhr
Liebe Banya, danke für deinen lieben Gruß. radeln ist die TAge nicht, bin erkältet und ziemlich schlappi, aber die Sonne in meinen Südseitenzimmern ist herrlich. Hab ein schönes Wochenende und alle anderen hier auch. Derlerbelte Andrea
27.02.2015
09:26 Uhr
[b]Liebe Melanie,[/b] danke für Deine Besserungswünsche, die kann ich gut gebrauchen, bisher wird es nicht besser und eher noch schlechter, mir ist auch noch so übel und schlecht dazu... Schade, dass es mit dem Laufen noch nicht klappt... das tut mir leid, kannst Du Dich denn von Deinem angemeldeten Lauf noch wieder abmelden? Laufband habe ich nie ausprobiert, denke aber es wäre eher nichts für mich..... macht es Dir Spaß? Und wäre Wassergymnastik oder Aquajogging übergangsweise nichts für Dich? Alle Achtung, dass Du Dich dazu aufraffen kannst, die Übungen zu Hause alleine durchzuführen, das bekomme ich nie hin... für mich sind angeleitete Kurse dann doch besser.... Gute Besserung und Erholung vom Schock und eine feste Krone auf dem Kopf LG Banya
25.02.2015
14:09 Uhr
Danke [b]liebe Adele [/b]für Deine lieben Besserungswünsche... diesmal fühle ich mich noch schlapper als die Wochen zuvor... echt gemein, nun war der alte Erkältungsinfekt noch nicht mal abgezogen, da hat sich gleich der nächste dazugesellt und obenauf gesetzt... so ein Mist... und es ist nach wie vor erstmal gar nichts mit Sport.... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Danke[b] liebe Angelika.... [/b] ich nehme dann den Cortado...... Milchkaffee ist mir zu dünn...... ja, den Kaffee, von dem man den ganzen Tag nicht wach wird, kenne ich auch, wusste aber bisher nicht, dass man den Depresso nennt... aber hier lernt man ja glücklicherweise immer noch dazu:D Schönen Tag noch Euch beiden und bleibt gesund.... LG Banya
25.02.2015
11:56 Uhr
Liebe Banya, gute Besserung für Dich! Sei ganz lieb gegrüsst! :balloonsheart:
25.02.2015
10:02 Uhr
Liebe Banya, ein guter Cortado vor dem Frühsport ist auch nicht schlecht - oder Milchkaffee, oder Capuccino. Oder Grüner Tee oder Orangensaft frisch gepresst. Irgend etwas, was den Drang etwas besänftigt, sofort etwas essen zu müssen - was ein gutes Bauchgefühl macht. Den trinkt man dann gemütlich im Bett und räkelt sich noch ein wenig unter der warmen Decke. Wenn die Tasse leer ist, fliegt die Decke weg und los geht's. Und danach gibt es lecker Frühstück. Depresso ist der Kaffee, der trotzdem nicht hilft und wir den ganzen Tag hängelig und lustlos bleiben. Man nennt ihn deshalb auch manchmal Trotzkaffee - also trotz Kaffee nicht wach. So - jetzt will ich mich mal ans Frühstückmachen begeben. LG Angelika
24.02.2015
22:31 Uhr
Liebe Angelika, das klingt ja gut, Dein morgendliches Fitnessprogramm vor dem Aufstehen... aber Frühsport statt Café Cortado???? nee, das könnte ich nicht... aber was ist denn nun wieder ein Depresso? Aber vielleicht sollte ich mal gemeinsam mit Dir Frühsport betreiben, vielleicht wäre ich dann auch ohne Kaffee wach? LG Banya
24.02.2015
13:00 Uhr
Hey Banya, auch von mir gute Besserung. Pack Dich warm ein und schlaf die Grippe weg (Du hast doch einen Krankenschein hoffe ich 8) ) Mein tägliches Bewegungsprogramm einzuhalten hier auf Teneriffa, ist gar nicht so einfach - es gibt einfach unglaublich viel zu tun. Was ich auf jeden Fall (fast) immer beibehalte, ist die morgendliche Bettgymnastik. Zuerst bringe mir mein Mann einen frisch gepressten O-Saft ans Bett und lässt Licht in die Bude. Da kann ich mich langsam hoch rappeln. Dann 15 Min. Füße kreisen, Fahrrad fahren vorwärts/ rückwärts, Po hoch und runter, Crunches gerade und schräg, Damenliegestütze. Danach bin ich so richtig wach und munter, kann den Depresso stehen lassen und trinke lieber ein Tässchen heißen Tee. Hasta luego Angelika
Hilfe