Juhuuuu Schlumpfine,
danke für Deine PN, guter Tipp, versuch ich mal dort.
Echt, so entspannend war die Therme??? Diese Therme möchte ich ja auch mal kennenlernen... die geben auch Wassergym???
Ich war gestern zweimal in einem See auf dem Lande schwimmen, das war toll.....
(ich hatte einen Untersuchungstermin fernab meines Wohnortes und habe dann die Gelegenheit beim Schopfe gegriffen und mir dort in der Nähe zu Fuß einen Badesee gesucht...)
aber, stell Dir vor, nach dem Schwimmen, als ich in aller Ruhe am See entlangspaziert bin und die Gänseschwärme beobachtete, da überkam mich so ein Schmachter und der Teufel zerrte und zog an mir, wie lange nicht mehr, es gab drei grosse Schübe dieser Art... dann wollte der olle Stinker mir ständig einreden, das ich eine schöne Bank finden und erstmal gemütlich dort eine rauchen müßte und als der Sonnenuntergang nahte, wollte er mir suggerieren, dass ich doch nur mit Kippe das ganze Naturschauspiel genießen könnte, so ein Dreck....
zum Glück gab es da weit und breit keinen Zigarettenautomaten, nur vereinzelte Jogger oder Hundeausführer oder Radfahrer.... ich habe dort nicht mal jemanden rauchen sehen, ich verstehe seit gestern, was das betrifft, die Welt nicht mehr... es war an einigen Stellen wie in einem verwunschenen Paradies.... und ich denke in erster Linie mehrfach und über lange Zeit nur ans Rauchen, wie ist so etwas bloß möglich...???
gut, seit meinem Rauchstopp gab es nicht so viele Gelegenheiten, in denen ich in aller Ruhe inmitten der Natur war, aber trotzdem....
vielleicht hat Andy recht, der doch immer schrieb, man müsse jede Situation mindestens dreimal ohne Kippe durchgemacht haben, bis sie ohne Kippe normaler sei.... aber nach 300 Tagen fühlte ich mich gestern fast wie an Tag eins... ich hoffe, das wird beim nächsten Kurztrip besser....