Liebes [b]Krümelchen[/b],
Hut ab, wie du Dein Sportprogramm kontinuierlich durchhälst und was Du Woche für Woche an Bewegung leistest.
Da kannst Du ja mit Sabine (Tolstefanz) richtig mithalten...
Ihr beide seit ja kaum zu toppen......
Aber ein Lichtblick für viele, die sich auch mehr bewegen möchten, da möchte ich auch irgendwann mal wieder hinkommen.... :riesengrinser:
vorerst schließe ich mich erstmal Claudia an, und halte die Bewegung mehr im Alltag und auf geringerem Level.
[b]@ Claudia:[/b]
verrätst Du mir den Trick, womit und wie Du zwei Kilo abgenommen hast? Und seit wann praktizierst Du Deine Gewichtsabnahme bzw. drehst an der Ernährungsschraube?
Ich fühle mich auch zunehmend steifer, besonders morgens nach dem Aufstehen.... das wäre mehr Gymnastik bestimmt nicht schlecht, wahrscheinlich sogar hilfreich... es gibt doch auch spezielle Stretching-Sport-Gruppen, in denen man die verkürzten Sehnen wieder etwas geschmeidiger bekommt.... hast Du so etwas mal ausprobiert, die sind in der Regel auch nicht so anstrengend....
ich finde es nur etwas beschwerlich mit dem zusätzlichen Gewicht, ansonsten ist Treppensteigen natürlich nur gut...
[b]@ Tolstefanz:[/b]
wie weit ist denn die Strecke von Dir bis zu Deiner Arbeit? Aber ich bin auch angetan von Deinem ausgiebigen Sportprogramm, welches Du ohne wenn und aber so konsequent durchziehst.... Hut ab....
Und was für Kraftsport machst Du? An Geräten im Fitnessstudio? und reicht das einmal die Woche?
Ich kann mir Dich allerdings mit sieben Kilo weniger nur schwer vorstellen, ich fand Dich schon mit den sieben Kilogramm mehr sehr schlank..... ich ahbe das auch shcon probiert, mit weniger Kohlenhydraten und mehr Eiweiss, aber bisher ist bei mir gar nichts gepurzelt, sondern es geht immer noch weiter nach oben... grrrrrrr....
Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und einen schönen bewegten Sonntag
LG Banya