26.09.2018 17:54

Es lebe der Sport!!! Wer bewegt sich wie?

475
475Beiträge
02.01.2015
13:15 Uhr
[color=orange][size=2]An die liebe Community[/size][/color],:gemeinschaft: ich wünsche allen hier im Forum ein wundervolles, glückliches, gesundes und positiv bewegtes Jahr 2015, in dem uns die Rauchfreiheit (weiterhin) gelingen wird. LG Banya:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
31.12.2014
14:30 Uhr
An alle lieben Forumsmitglieder, ich wünsche Euch allen einen guten Jahreswechsel und ein gutes, gesundes und glückliches und erfolgreiches 2015 mit viel Bewegung und Freude an der Bewegung. :fireworksblue::fireworks: LG Banya @Melanie: Dir wünsche ich alles Gute und ein gutes Gelingen für Deine HWS-OP und vor allem, dass Du dann schnell wieder Sport treiben kannst und nicht so lange ausfallen musst und danach keine Schmerzen mehr haben wirst, sondern ganz beschwerdefrei sein wirst. Ich drücke Dir beide Daumen dafür.:smileumarmung::smileumarmung:
30.12.2014
18:33 Uhr
Oh liebe Melanie, wie schön, dass Du Deine Laufschuhe heute noch ausprobiert und so viel Freude an ihnen und am Laufen hattest... Was für eine OP steht Dir denn nächste Woche bevor? Das tut mir leid, dass Du gleich im Neuen Jahr operiert werden musst... ich wünsche Dir ganz viel Erfolg für Deine OP und eine gute Heilung im Anschluss daran. Ganz viel Glück und Gesundheit und dass Du bald wieder mit dem Sport loslegen kannst. Ich drücke Dich nochmal schnell, bevor es erstmal nicht mehr geht....:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: LG Banya
23.12.2014
14:11 Uhr
Liebe Sabine, was ist denn ein Fitnesstracker? LG Banya
21.12.2014
00:17 Uhr
Hallo liebe Sportfreunde und liebe Sportmuffel, Euch allen wünsche ich einen schönen ruhigen und erholsamen vierten Advent :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: LG Banya
16.12.2014
16:29 Uhr
Oh vielen Dank liebe Andrea, liebe Sabine und lieber Andreas und liebe Schaafie, danke für Eure lieben Glückwünsche.... ich komme gerade vor lauter Weihnachtsfeiern kaum ins Forum und leider die letzte Zeit so gar nicht zum Sport, bin aber in Gedanken bei Euch. Aber das gute am Schwimmen ist, dass man es auch über die Feiertage und zwischen den Tagen machen kann.. was nicht ist, kann ja noch werden .... Ganz liebe Grüße Banya
15.12.2014
10:41 Uhr
Liebe Banya, noch gut erinnere ich mich an deine Anfangszeit, und du hattest ja auch lange Zeit mit craving-momenten zu kämpfen. Heute hast du stolze 452 Tage erreicht, mannomann, bist tüchtig! :quartfoil: Herzliche Glückwunschgrüße und Schwimmen würde ich gerne gehen, ist ein toller Wintersport. Andrea
14.12.2014
20:52 Uhr
Liebe Banya!! Wooooow heute sinds schon 451 Tage!!!!! Da will ich auch hin!! :rose: Ich folge deinen Fuss-spuren :penguin: Glg schaafie
13.12.2014
11:22 Uhr
[size=2][color=blue]Herzlichen Glückwunsch zu 450 rauchfreien Tagen. Wieder eine Meisterleistung vollbracht. Genieße das Wochenende und lass Dich feiern! Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und einen schönen 3. Advent!! [/color][/size] :congratchamp: :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze:
11.12.2014
16:10 Uhr
Liebe Melanie, danke für Dein Lob.... da werd ich ja ganz rot....:oops: Was, Du hast Deiner Bandscheibe einen Namen gegeben? und wieso gerade "Kurt"? Was für Laufschuhe hast Du Dir denn zugelegt??? (aber schreib mir das bitte lieber per PN.....) Ich drücke Dir die Daumen für Deine Reha.... bin ja gespannt, ob Du das durchbekommst... wo soll die denn sein? LG Banya
11.12.2014
15:21 Uhr
Ach Sabine, die größte Sorge macht mir mit einem neuen Rad, dass ich befürchte, dass es dann auch gleich wieder gestohlen wird... es ist ja süß mit Deiner Idee, wie ich zu einem neuen Rad kommen kann, aber das wäre mir peinlich.... erstmal muss ich überlegen, wo ich es abstellen könnte, damit es nicht gleich wieder weg ist.... eigentlich müßte ich mir ja schon mehrere neue Räder kaufen können, denn laut Elch habe ich schon über 4000 Euro gespart, aber manchmal frage ich mich, wo die wohl abgeblieben sind.... aber dieses Jahr komme ich so oder so nicht mehr dazu, auf Radsuche zu gehen.... ich denke, sobald ich mal wieder Zeit dazu finde, probiere ich mal wieder Wassergymnastik aus.... Was für ein Beitrag war das denn am Montag genau??? Ja, ich denke ja auch, jeder Schritt tut gut und ist nicht umsonst, auch wenn man damit vielleicht nicht gleich tausend Kalorien verbrennt und nicht gleich einen Marathon durchstarten kann.... Ich wünsche Dir und allen anderen hier auch einen bewegten und zugleich entspannten dritten Advent LG Banya
11.12.2014
13:56 Uhr
Hallo liebe Sabine, das ist ja toll, dass Du mal wieder etwas hier schreibst, es ist ja beinahe gespenstisch ruhig in manchen älteren Threads geworden, manche Häuser scheinen schon gar nicht mehr bewohnt.... ja hier ist es heute auch echt fies, so nass und kalt und fiese nasskalt und stürmisch und grau grau grau.... mein altes Schrottrad schafft kaum noch einen Kilometer am Stück, weswegen ich leider das Radfahren seit dem Klau meines besseren Rades mehr oder weniger eingestellt bwz. bis auf äußerste runtergefahren habe... ja und es ist ja nun mehr als einen Monat her, dass ich kaum noch Rad fahre und ich stelle fest, auch das macht sich bemerkbar... auch ich muss mir irgendwie Alternativen überlegen, zur Zeit scheint mir Schwimmbad auch realistischer als Joggen...mal sehen, auf jeden Fall möchte ich mich in Kürze wieder mehr bewegen... und zu was von deinen Vorschlägen hast du Dich für Dich selbst entschieden??? jetzt machst Du mich ja neugierig, wie sahst Du denn auf Deinem Foto von 2012 aus und was war da anders als jetzt? So eine Faszienrolle hab ich schon mal gesehen, aber an mir noch nicht ausprobiert.... hast du sie schon mal selbst ausprobiert? So trotz des ungemütlichen Wetters noch einen schönen Tag und ein wenig Bewegung... LG Banya
Hilfe