23.12.2018 21:30

Riesenberg

921
921Beiträge
18.02.2016
19:06 Uhr
250 verpasst :|:|:| Na dann........... [color=red][size=2]Allerliebste Glückwünsche zu 255 Tagen [/size][/color] :balloonsheart: :champballoongift: Bleib wie du bist Andrea!!! :smileumarmung: Wünsche dir einen entspannten Abend! Conny
18.02.2016
18:32 Uhr
Liebe Andrea, zu deinem 250- Tage -Jubiläum habe ich es ja nur geschafft, dir von meinem Wohnzimmer aus kurz zuzuwinken. Ich weiß nicht, ob du es gesehen hast. Dafür besuche ich dich heute zu 255 Tagen Rauchfreiheit und gratuliere dir dazu. Heute geht es mir erstmals bissel besser. Z.Zt. meine ich nicht, dass ich mich in grippe-überfüllte ärztliche Wartezimmer begeben sollte. Ich glaube, es ist eine Frage der Zeit bis wieder mehr Stabilität einkehrt. Ich danke dir aber für deine Besorgnis, meine Liebe. Lass es dir gut gehen. VLG Gisela
18.02.2016
06:26 Uhr
Hallo Andrea, vielen Dank für Deinen Besuch und die Glückwünsche. Gratuliere Dir auch zu 255 Tagen rauchfrei. WOW, da brauche ich noch ein bisschen. Das mit den zählen der rauchfreien hat bei mir nach ca. 3 Wochen aufgehört. Nachdem der körperliche Entzug vorbei war (mich hat am meisten gestört, dass ich mich überhaupt nicht mehr konzentrieren konnte und das ich fast nichts mehr auf die Reihe gebracht habe), ging es bei mir aufwärts. Ja klar, der :evil: meldet sich immer wieder mal, ich bin auf der Hut und kämpfe weiter. Liebe Grüße Christian
16.02.2016
17:02 Uhr
Liebe Andrea Dein Lob macht mich ganz verlegen:oops:aber ich freu mich sooo sehr darüber Danke!!!Eulenkrimi wäre nicht schlecht aber bis jetzt hab ich nur Katzenkrimis gefunden:cat:Also wenn du in deinem Eulenantiquariat so was siehst mach bitte laut Piep:riesengrinser:Ich denke wir beide haben ,eingedenk unserer Vorgeschichte,allen Grund auf das Erreichte stolz zu sein .Machen wir also so weiter ganz liebe Grüße Karin
15.02.2016
21:32 Uhr
Liebe Andrea, Grad schwirre ich mal hier rum und sehe, daß du auch schon 252 Tage rauchfrei bist. :D Langsam ist es selbstverständlich nicht mehr zu rauchen. Heute hatte ich eine unangenehme Situation in der ich hinterher dachte, ja früher hättest du geraucht. Siehste, es geht uns allen so. Lass uns mal wieder einen Termin raussuchen, es war Soooo schön mit uns. Ich glaube, ich muss mal einen vorschlagen, weil ich gut bestimmen kann. ( laut unserer Glühfix ) :riesengrinser: Ich :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: ganz dolle und bis bald Helga
15.02.2016
21:15 Uhr
...da is man mal n paar Tage nich da....und dann das! Habt vielen Dank für Eure bunte, liebe, witzige und tolle Post! Ich empfinde sie wie einen großen Blumenstrauß mit den unterschiedlichsten Blüten! D A N K E !! Ich werde Euch so nach und nach abklappern, wenns recht ist. Nur kurz schon mal hier: - ohne Euch hätte ich keine 3 Tage geschafft - ohne den Rauchfrei-Lotsen Christian auch nicht, ich denke noch sehr viel an ihn - für mich gibt es immer noch Umlernsituationen, aber das ist ok. Seid alle lieb gegrüßt von Andrea
13.02.2016
18:54 Uhr
Liebe Andrea [color=orange] 250 Tage ohne Qualm[/color] geschafft .Was für ein tolles Gefühl frei durchs Leben zu gehen !!!!!!! Ich wünsche dir ,daß das so bleibt und du diese Freiheit genießen kannst .Ganz liebe Grüße Karin:flower:
13.02.2016
15:37 Uhr
250, Du bekommst einen :award: wahrscheinlich bist Du noch immer auf der Suche nach den psychologischen Geheimnissen des Rauchens bzw Nichtrauchen. Dir entgeht Dir keine Kleinigkeit und Dein Wissensschatz ist inzwischen enorm. Grüße vom Enkel des Ordenmanns
13.02.2016
08:45 Uhr
Liebe Andrea, hättest Du bei Deinen ersten Gesprächen mit unserem allseits geschätzten Christian daran gedacht, so weit zu kommen, wie Du heute bist? Nach einem viertel Tausender rauchfreier Tage bist Du von diesen anfänglichen Zweifeln sicherlich meilenweit entfernt. [size=2]:heart:[b][i][color=red]lichen Glückwunsch zu 250 Tagen in Freiheit und Selbstbestimmung! [/color][/i][/b] [/size] Wie fühlst Du Dich denn heute, nach all dem Auf und Ab, das in den Anfangswochen auf einen einstürmt? Ich würde mich riesig freuen, von Deinen Erfahrungen zu hören... Genieße diesen Tag, der einen ganz besonderen Meilenstein darstellt, und freue Dich über die Stärke und Entschlossenheit, die Du selber bewiesen hast. Liebe Grüße und hoffentlich bis bald, Brigitte
13.02.2016
08:31 Uhr
Hallo Andrea, Glückwunsch zu [color=red][size=2]250 rauchfreien Tagen [/size][/color] auf der Uhr. Ich hoffe, dir geht es gut. Ist diese Leistung doch ein Zeichen für Ausdauer und Durchhaltewillen. :balloonsheart: Ich wünsche dir weiterhin eine schöne, entspannte und rauchfreie Zeit. LG Dagmar
09.02.2016
19:31 Uhr
Liebe Andrea, Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und deine lieben Worte :smileumarmung: Wie geht es dir? Alles ok? Ganz liebe Grüsse fühl dich gedrückt dein schaaf :smileumarmung:
09.02.2016
14:24 Uhr
Hallo Andrea, danke für deinen Besuch bei mir. Mit 246 Tagen gehörst du ja auch schon zu den "alten Hasen", die über einen grossen Schatz "Erfahrung" im Bezug auf das Projekt "Rauchfrei" verfügen. Ich hoffe es geht dir weiterhin gut damit :D. Ich denke immer noch an meine rauchende Zeit. Aber ein "zwingendes Verlangen" ist für mich damit nicht verbunden. In den letzten Tagen musste ich mir einen Zahn, der letztendlich trotzt aller medizinischen Möglichkeiten nicht mehr zu retten war, ziehen lassen. Im Gefolge versuchte er :evil: mich wieder einzufangen -erfolglos!!!-. Mir ist klar, dass es für mich die "Eine" nicht mehr gibt. Ja die Statistik ist schon erstaunlich (rauchfreie Tage x Anzahl der täglich durchschnittlich gerauchten Zigaretten x 25 Cent/stück= Ersparnis; Lebenszeit: Anzahl Zigaretten x 5 Minuten/Stück: 60: 24 = Gewinn an Lebenszeit in Tagen). Ich verfüge über keine App. Es macht mir einfach Spass mit Zahlen zu jonglieren und es motiviert mich auch mit $-Zeichen in den Augen. Ich wünsche dir weiterhin eine rauchfreie Zukunft. Im übrigen bietet auch die kommende Fastenzeit die Gelegenheit für "Neue" sich mit dem Thema Rauchfreiheit -vorerst zeitlich begrenzt- auseinander zu setzten. LG Dagmar
Hilfe