23.12.2018 21:30

Riesenberg

921
921Beiträge
22.07.2015
22:57 Uhr
Hallo Andrea. Och bin gerade von Spätschicht rein, bei uns Gewittert es Wahnsinn. Da heißt es langsam fahren , aber alles gut. So nun zu Deinen vielen Fragen. Seit 2012 habe ich eine Vollprotese bekammen da war ich52, Jahre schon ziemlich früh. War ein langer Heilungsprozess aber jetzt muß ich sagen geht es . Rad fahren mach ich seht gern einfach so ins nächste Dorf oder weiter einfach wie ich lust und laune habe. Früher hatte ich so Heimtrainer aber das fand ich doof. Draußen in der Natur ist es schöner ins Fitneßstudio gehe ich nicht ist mir auch zu blöd und sie Schichten.Nee. Schwimmen geht auch prima weil du im Wasser wie schwerelos bist. Es gibt schon Einschrenkungen, langes Stehen oder Hinknién geht gar nicht mehr, schwer Tragen.Man lebt damit und wie lange so ein Gelenk hällt liegt an jeden selber. Leider habe ich das Pech noch ein paar Jahre arbeiten zu müssen und in mein Beruf als Hotelfachfrau möchte ich auch nicht mehr. Das können noch jüngere machen. 33 Jahre Gastronomie das reicht. Ach und noch eins wenn Ihr ne alte Frau nochmal so Verarscht mit dem Rauchen...:riesengrinser: setzt es für jeden von Euch ein Satz heiße Ohren.....so ...:riesengrinser: gehe jetzt in Bett, ps. Die im Auto hat nicht gerafft was ich wollte hat munter weiter Geraucht. :flowerorange:
22.07.2015
22:09 Uhr
Hallo Andrea nun möchte ich dich auch mal besuchen und dir auch zu deinen44 Tagen Rauchfreiheit gratulieren. Mach weiter so und so wie beim Alkohol funktioniert auch das "nicht mehr Rauchen".Und wie das geht wissen wir doch:riesengrinser:.Wünsche dir noch einen schönen Abend liebe Grüße Karin
22.07.2015
22:05 Uhr
Liebe Andrea, du schreibst heute schon die [b]4. Schnapszahl[/b] [size=1][color=red]Gratulation zu 44. Tagen rauchfrei[/color][/size] :congratchamp: Gute Besserung für dein Knie. Mir geht es auch so ähnlich. Seit dem Rauchstopp kommen allerhand Zipperlein und ich sitz dauernd beim Arzt. Meine Arthrose im Knie hat sich auch ziemlich verschlimmert und ich komme an manchen Tagen auch nur humpelnd vom Fleck. Aber langsam kommt man ja auch ans Ziel.:D Wünsche noch einen schönen Abend. Laß es dir gutgehen. Liebe Grüße, Anita
22.07.2015
21:43 Uhr
Hallo Andrea:wink: :congratchamp: 44 rauchfreie Tage. :congratchamp: Klasse:balloonmix: Da kannst du ja bald den Countdown für die Blümchenwiese runter zählen:P Danke auch für den Besuch bei mir und deine lieben Worte:smileumarmung: Ich wünsche dir weiterhin viel Sturheit im Kampf gegen den :evil: Einen schönen Abend. Liebe Grüße Martina
22.07.2015
21:22 Uhr
Hallo Andrea, Glückwunsch zu [color=red]44 rauchfreien Tagen [/color] auf der Uhr. Deine 4. Schnapszahl spricht für deinen Durchhaltewillen und Ausdauer. Du bist auf einem guten Weg. Weiter so!!!!!!! :balloons2::balloons2: Mit lieben Grüssen Dagmar
22.07.2015
19:22 Uhr
Oh Piep, stimmt! Alles Gute zu 44 Tagen! Echt superspitzenklasse! :D
22.07.2015
19:21 Uhr
Liebe Andrea Piep, Bei dir war ich noch nicht, aber ich möchte dir auch mal einen lieben Gruß dalassen und zu [color=red][b]44 Tage [/b][/color]in der Freiheit Gratulieren! LG Bine :rose:
22.07.2015
19:13 Uhr
Hallo Piep, Ich habe in meinem Chat geantwortet, finde das auch irgendwie schöner. Also ich habe dich nicht missverstanden und es als Scherz oder Ironie aufgefasst. Alles gut:D. Schönen Abend, Sandra
22.07.2015
14:40 Uhr
[color=red][color=red][size=2]Achtung - Achtung[/size][/color][/color] Sporbienchen und alle Anderen, die hier was missverstehen könnten: Es handelt sich bei den Sätzen "Ich rauche wieder, weil..." um Spa -aß! Ich wollte damit niemandem zu nahe treten oder verletzen. Und niemanden von Euch verarschen! Es handelt sich eher um eine Verarsche der Werbe-Industrie. Darum sind doch auch die Gründe für das Rauchen so schwachsinnig wie möglich erdacht. Außerdem sind die Sätze genauso aufgebaut wie die Werbesätze eines Schnapses (glaube 70er, 80erJahre), der mit "J" anfängt..."Ich trinke "J", weil......".Auch diese Alkoholwerbung spielt mit den unmöglichsten Gründen, zu diesem Schnaps zu greifen. Nach dem Motto, "Es läßt sich immer einen Grund zum Trinken finden". Du hast Dich ganz schön aufgeregt, Ute, oder? Ein Zeichen, wie rigoros Du das Rauchen ablehnst, so denke ich. Und ich denke, dass diese strikte Haltung gut ist! Ich selbst versuche mir das Nichtmehrrauchen (und vor Jahren auch das Nichtmehrtrinken) durch eine gewisse Portion Humor, wenn Du willst auch Galgenhumor, zu versüßen. Was meinst Du mit " Für Heimlichkeiten gibt es Private Nachrichten?" Meinst Du, wenn jemand heimlich geraucht hat, dann sollte er das höchstens als PN jemandem beichten? Ich meine nämlich, dass er das "öffentlich" bekannt geben sollte. Es geht nämlich sonst ganz schnell wieder so, dass man sich selbst belügt, und das haben wir als Raucher lange genug getan. Einen ganz lieben Gruß von Andrea
22.07.2015
14:25 Uhr
Halllo Andrea, Glückwunsch zur 4. Schnapszahl ([color=red]44 Tage auf der Uhr[/color]. Das hast du schon gut gemacht. Wie geht es dir damit? :congratchamp::congratchamp: Ich wünsche dir noch einen schönen und rauchfreien Tage ohne grosse Anfechtungen durch ihn. Gruß Dagmar
22.07.2015
14:19 Uhr
Wir könnten doch auch gleich ganze Bücher schreiben: 1000 gute Gründe zu rauchen 1000 Orte, an denen Sie geraucht haben sollten, bevor Sie sterben 1000 Zigarettenmarken, die sie getestet haben sollten Oooooder: wir lassen den Dreck und bleiben sauber!
22.07.2015
11:55 Uhr
[quote="Piep"] [color=blue][size=2]Ihr Lieben alle zusammen![/size][/color] Danke Euch für`s Vorbeikommen, Anklopfen, Gratulieren, Schnacken, Mutmachen! Das tut immer wieder gut und ich frage mich, was ich ohne Euch wäre.....es ist für mich klar wie Kloßbrühe, dass ich niemals so viele rauchfreie Tage geschafft hätte, geschweige denn den Absprung überhaupt... Ich vergleiche den Kontakt mit Euch mit einer Art Gruppen-Therapie. Aus eigener Erfahrung vor etwa 8 Jahren weiß ich, wie heilend die Vorteile dieser Therapie-Form ist. Ich überlege grad, zT. auf Eure lieben Texte direkt in meinem Wohnzimmer zu antworten, weil sonst die Korespondenz mit Euch immer so zerhackstückelt wird...das find ich so schade, denn auch andere lesen ja mit und könnten mit den Briefen viel mehr anfangen, wenn sie hintereinander stünden. Ich freu mich jedenfalls über Euch alle, Ihr seid wie ein großer bunter Blumenstrauß. Ich selbst habe mir vor einer Woche eine Knieverletzung beim Joggen zugelegt, einen Sehnenanriss. Es schmerzt ungemein und ich komm nur mühselig humpelnd von der Stelle. Andere Arztbesuche kommen hinzu, wirklich jeden Tag ....nicht zu fassen....Fast bin ich geneigt zu sagen:" Also, als ich noch geraucht hatte, mußte ich nicht andauernd zum Arzt....." Über Nacht hab ich mir gedacht...." Hallo! Wer spricht? Ist das nicht die alte Bekannte, die sich aus allem einen Grund zum Rauchen bastelt?" Alles Liebe an Euch!!! von Andrea Für Heimlichkeiten gibt es Private Nachrichten [/quote]
Hilfe