22.07.2015
22:57 Uhr
Hallo Andrea.
Och bin gerade von Spätschicht rein, bei uns Gewittert es Wahnsinn. Da heißt es langsam fahren , aber alles gut.
So nun zu Deinen vielen Fragen. Seit 2012 habe ich eine Vollprotese bekammen da war ich52, Jahre schon ziemlich früh. War ein langer Heilungsprozess aber jetzt muß ich sagen geht es . Rad fahren mach ich seht gern einfach so ins
nächste Dorf oder weiter einfach wie ich lust und laune habe. Früher hatte ich so Heimtrainer aber das fand ich doof. Draußen in der Natur ist es schöner ins Fitneßstudio gehe ich nicht ist mir auch zu blöd und sie Schichten.Nee.
Schwimmen geht auch prima weil du im Wasser wie schwerelos bist. Es gibt schon Einschrenkungen, langes Stehen oder Hinknién geht gar nicht mehr, schwer Tragen.Man lebt damit und wie lange so ein Gelenk hällt liegt an jeden selber.
Leider habe ich das Pech noch ein paar Jahre arbeiten zu müssen und in mein Beruf als Hotelfachfrau möchte ich auch nicht mehr. Das können noch jüngere machen. 33 Jahre Gastronomie das reicht.
Ach und noch eins wenn Ihr ne alte Frau nochmal so Verarscht mit dem Rauchen...:riesengrinser:
setzt es für jeden von Euch ein Satz heiße Ohren.....so ...:riesengrinser:
gehe jetzt in Bett,
ps. Die im Auto hat nicht gerafft was ich wollte hat munter weiter Geraucht. :flowerorange: