23.12.2018 21:30

Riesenberg

921
921Beiträge
04.09.2015
14:09 Uhr
Liebe Andrea, :heart::quartfoil::quartfoil: [color=blue][size=2]zu 88 Tagen rauchfrei ![/size][/color] Liebe rauchfreie Grüße aus Essen Gabi + Manfred
04.09.2015
12:24 Uhr
[b][color=red]PIIIIEEEEEEEPPPPPPPPPP [/color] [/b] [color=orange][b][size=2]88 Tage ohne Rauch!!!! [/size] [/b][/color]Herzlichen Glückwunsch zur achten Schnapszahl hier..... Boahh da erblasst sogar Glühfix vor Neid....:|
04.09.2015
12:21 Uhr
Jetzt weiß ich auch, warum ich so lange nix von dir gehört habe: die Schneckenpost vom Riesenberg runter dauert bei dir auch gerade so lange. Seltsam. Vielleicht dauert es so lange, bis die NSA immer alles mitgelesen und freigegeben hat. Aber im Ernst: was macht das Knie? Wann können wir unser RauchfreitreffenliveundinfarbeNORD angehen? Du solltest schon laufen können. In der Sänfte sitze ich nämlich schon. 4 Träger haben zusgesagt :wink:
03.09.2015
23:36 Uhr
Schlaf schön :smileumarmung: :heart: PS. Schön zu wissen dass es hier noch genau so Verrückte gibt, wie man selbst :riesengrinser: :kaputtlachsmile:
03.09.2015
21:14 Uhr
Hallo Andrea Das Monster besucht mich nicht mehr oft, und wenn, dann nur noch ganz leise und verstohlen. Ab und an kommen neue bzw. alte Situationen, die fallen dann etwas hartnäckiger aus. Ich mach mir dann bewußt: ah ha, durch diese Begebenheit bin ich ohne Zigarette noch nicht gegangen...und dann wirds besser, und gut. Und es ist mir bewußt, daß es mir noch öfter passiert. Kaffee trink ich immer noch gern...hab ich auch während des Entzugs nicht eingeschränkt, wollte mich da nicht Kasteien. Ich rauch halt jetzt nicht mehr dazu sondern räum jetzt z.b. meine Spülmaschine aus. Auf diese Weise versüsse ich mir jetzt so manche lästige Arbeit. Ansonsten trinke ich über den Tag verteilt gerne Tee, grün, roibusch oder Kräuter. Liebe Grüße Gabi:flower:
03.09.2015
18:01 Uhr
:heart: :smileumarmung: Jetzt sag mal wie geht es deinem Knie ?
02.09.2015
14:22 Uhr
Hallo Andrea Ja....es geht mir gut:P Herzlichen Dank für deinen Glückwunsch Kaffeezeit is auch grad...:coffee:obwohl, der geht immer...bei mir Schönen Tag noch Strickegabi:coffee:
02.09.2015
11:27 Uhr
Hallo liebe Piep :balloonsheart: Geht's dir gut? LG :sun:
31.08.2015
14:11 Uhr
Hallo Andrea so nun zu deiner Frage zu meiner Zwischenbilanz.Die Zahlen hab ich nicht vom Elch .Ich hab zwei Apps unter anderem auch die von BZgA Österreich.Ich habe sehr viele Freunde und Bekannte die mit dem Rauchen aufgehört haben und eigentlich haben alle das Ziel SELBSTVERSTÄNDLICH NICHTRAUCHEN erreicht.Der eine hat halt etwas länger gebraucht als der andere.Aber alle sagen übereinstimmend daß man immer aufmerksam, wachsam und stur bleiben muß und es auch nach Jahren immer mal brenzelige Situationen gibt.Wenn man sich das vor Auge hält dann kann man sich dagegen wappnen. Wie hast du so schön geschrieben "davon träume ich ...eines Tages ham wir;s.... auf gehts wir schaffen das!!!!!!Liebe Grüße Karin
30.08.2015
16:07 Uhr
[quote="Piep"] Irgendwann zwischendurch, ich weiß noch, hab ich Dich gefragt, ob Du den Stinker noch viel verscheuchen mußt. Du hattest mit Nein geantwortet. Wenn das bei Dir immer noch so sein sollte, kannst Du Dich als einen glücklichen Menschen betrachten, wenn ich Dir das einfach mal so sagen darf! [/quote] :wink:[b][color=red]Kann ich immer noch mit N E I N beantworten[/color][/b] lg daufi
30.08.2015
14:28 Uhr
Daufi findest du bei ich hab aufgehört totale Schlafstörungen Antwort auf deinen Post bei mir wenn ich mehr Zeit hab bin gerade auf dem Sprung
30.08.2015
09:02 Uhr
Liebe Andrea, danke für deinen Besuch und die Glückwünsche zu meinen 150 Tagen auf der Uhr. Mit 83 Tagen auf der Uhr hast du aber auch schon viel Ausdauer und Durchhaltevermögen bewiesen. Ich wünsche dir noch einen schönen und rauchfreien Sonntag. LG Dagmar
Hilfe