Hallo und guten Morgen Andrea,
mehrere Anlässe führen mich heute nochmal wieder in dein Wohnzimmer. Da wäre zum einen der Dank, den ich dir aussprechen möchte für deinen Besuch in meinem Zimmer und die dort hinterlassenen Worte.
Der nächste Anlass heute ist wieder ein weiderer kompletter getaner Zehnerschritt auf deinem Zähler. Dazu, zu diesen herrlichen und von dir hoffentlich als meistenteils glücklich empfundenen
[b][u][color=green][size=2]640 Tagen Rauchfreiheit[/size][/color][/u][/b]
möchte ich dir herzlich gratulieren.
Einer der kleinen, für mich aber als sehr wohltuend empfundenen Vorteile, die ich hier in diesem Einsatzort genießen kann, ist der Anschluss ans Internet, vor allem aber der Vorteil, dass ich meinen mp3 Player an den Desktop hier anschließen kann. Heute höre ich ein von mir wild zusammengestelltes Mix aus allen möglichen Liedern und Titeln, die mir gefallen. Ein Lied aus dem Mix, es läuft gerade, ist die Einspielung von El Condor Pasa von Simon & Garfunkel.
Du denkst in kreativen Bahnen, hast Kunst studiert. Und nun setze ich beides zusammen, die kreative, nicht mehr rauchende Andrea, die still das Lied hört, mit geschlossenen Augen, welches Bild wird erst in ihrem Kopf, und gleich später dann auf ihrem Skizzenblock entstehen?
Eins ist sicher, und erlaube mir den zugegeben etwas laxen Scherz: es wird keine Kohlezeichnung mehr sein, denn du rauchst ja nicht mehr. :wink:
Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald,
die olle Nachteule