Hallo und guten Morgen Andrea,
eiter geht es, hier in diesem Zimmer, dabei ist dein Fahrradschuppen nach wie vor verlockend, aber nach wieder mal ca. 4 cm Neuschnee in Berlin, übelste Sorte weil fürchterlich pappig, schwer und nass, darf mein Fahrrad weiter in der Kellerhöhle Winterschlaf halten.
Ich komme daher wieder in dieses Zimmer, um dir für deine mir entgegen gebrachte Aufmerksamkeit zu danken.
[quote]Morgen wirst Du zum Arzt gehen. Du wirst alles erzählen, was Dich belastet. Körpergesundheitlich wie seelischgesundheitlich - Du wirst Dir die Zeit und den Raum dafür nehmen. [/quote]
IIiijjjjaaaa, so hatte ich das vor, und habe das auch so angefangen umzusetzen, .... :|
aber dazu später mehr in meinem Wohnzimmer, denn den gestrigen Tag, bei allem Respekt, schriebe das ein Drehbuchautor für das Fernsehen würde man es als überzogen verreißen und als klamaukigen Slapstick abtun.
Ich bin mir relativ sicher, dass du den Tenor, die Grundstimmung meiner späteren Posts schon aufgefangen hast und erkennen konntest, das ich nicht aufgegeben habe sondern meine Gedanken wieder rational sauber neu sortieren und ausrichten konnte.
Ich danke dir dafür, denn du hast mit deinen Worten ein gerüttelt Maß dazu beigetragen, dass mir das gelungen ist und das ich mich neu aufstellen konnte.
Dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg bei deinem Weg durch dieses Leben, manchmal ist es wie eine neue Ketchupflasche, erst kommt lange nichts, bis man entnervt mit dem Messer reinfährt, was zur Folge hat, dass dann ... :|:|:| naja, du weißt schon, dann kommt alles. :oops::roll:
Es grüßt grinsend Daniel aus dem Plänterwald,
der seinen Galgenhumor wieder gefunden hat