23.12.2018 21:30

Riesenberg

921
921Beiträge
02.11.2015
20:48 Uhr
Also, Alexis Sorbas, das sind ja echt strenge Sitten!! Muß schon sagen. Werde aber nicht locker lassen und spätestens bei 245 anklopfen und eine Salsa-Genehmigung erbitten. Vielleicht ist sogar auch Rueda dann genehmigt, was hälst Du davon? :gemeinschaft: ....Ich weiß schon, was jetzt Deinerseits kommt: Sirtaki tanzt man auch im Kreis...... Alles Liebe und bis bald von Andrea
02.11.2015
16:37 Uhr
Hallo Andrea, der Countdown läuft, noch 3 Tage.....wir wollen Dich tanzen sehen ;-) Salsa getanzt wird frühstens bei 250, wenn nicht erst bei 750, wir können über eine neue Marke abstimmen. Es darf aber immer nur ein Mann und eine Frau abstimmen, sozusagen ausgewogens Wahlvolk. Wenn Du noch Freunde mitnimmst, lebt das Leben ! liebe Grüße Alexis Sorbas
01.11.2015
07:59 Uhr
:butterfly: Guten morgen liebe Andrea. Wiso kommt Dir das Spanisch vor in der Probezeit gekündigt zu werden . Falle für den Rest des Jahres aus so abwegig ist das garnicht. Ich finde es zwar eine riesen Schweinerei den es war höhere Gewalt . Habe mich nicht zum Spaß mal so hingelegt. Jeder Arbeitgeber dreht es wie es am besten past. Ütchen
31.10.2015
18:45 Uhr
:butterfly: Hallo Pipsi. Ja danke für die kurzen Worte. Ihr habt ja bald Euer Treffen in Bremen. Man dafür beneide ich Euch , könnt Euch mal beschnuppern.:P:P:P Bitte mal für mich was mit essen, das Krankenhaus essen war nicht so schlimm. Bin ja ein Mäckel was das Essen anbelangt aber es war OK. Heute zur Feier des Tages das ich wider zu Hause bin macht mein Liebling Piza. Jetzt beginnen schei.....Wochen für mich nicht groß laufen und den Fuß belasten aber das kennst du ja von deinem Knie auch . Ist aber trotzdem Ätzend weil ich ein Unruhiger Geist bin alles selber machen möchte und selten Hilfe annimmt. Na denke mal da wird öfter mal die Küche bei und rauchen und ich Heulen werde. Na und mehr Zeit hier für habe ich jetzt auch. Und das beste war heute auch noch. Ich habe meine Kündigung in der Probezeit bekommen . Super oder. So werde mich mal wider lang legen . Wünsche Dir noch einen schönen Abend Pipsi. GLG. Sporbinchen
31.10.2015
12:17 Uhr
:butterfly: Morgen Puppilein ließ bei mir alles Scheiße. Ütchen
30.10.2015
17:03 Uhr
jaaa, jetzt widme Dich erstmal der spaßigen Seite des Lebens... auf zur Sirtakiparty und wenn da keiner mit Dir am Ende dann noch Salsa tanzt.....dann müssen wir uns etwas einfallen lassen....:D in Deinem kurzen roten Kleid bist Du so betörend und unwiderstehlich.... das muss doch klappen 8) ach wie peinlich, das Rumpelstilzchen hatte ich nicht mehr so ganz vor Augen, aber ja es passte gut in Deinen Sprachrhythmus, ich humpelte nur der Bedeutung hinter....:oops: Mönsch, und dann noch nächste Woche eine Darmspiegelung.... Na ja, jetzt ist erstmal PAAAARRRRRTTYYYYYYY angesagt, bevor die Männer zu viel Ouzo intus haben.....
30.10.2015
16:51 Uhr
...."der Königin ihr Kind".....hab ich vom Rumpelstielzchen zitiert..... "heute back ich, morgen brau ich, übermorgen hol ich mir der Königin ihr Kind". Ich fand, dass es gut in den Sprachrhythmus reinpasste ...und inzwischen fühl ich mich ja auch wie son kleines ungemütliches Männchen... Naja...im Moment werden Zahnschmerzen besser...er sagte heute aber, wenns wieder so schlimm wird, kommt er raus der Zahn....(das wär dann Nr 5 in einem Jahr)....:| Nächste Woche hab ich noch andere Arzttermine..Darmspiegelung und so...Augen zu und durch..... Jetzt muß ich erstmal Sirtaki tanzen gehen...im roten kurzen Kleid......keiner tanzt Salsa mit mir....oder ich zwing sie, die Männer, wenn sie hackedicht mit Ouzo sind.....
30.10.2015
15:59 Uhr
Ach liebe Andrea... da kannst Du ja bald ein Buch drüber schreiben.... es ist ja beinahe unglaublich, was Du da so alles mit Deinen Zähnen und Deinem Zahnarzt erlebst..... und na klar müssen die Emotionen alle raus.... das muss ja ein Bild sein, Andrea gröhlend am Fenster.... na ja und die Sänfte ist Dir hoffentlich sicher :lol: hoffentlich backen unsere Berlinerin und die freche Bremerin denn jetzt auch schon kräftig für Dich.... und wie war es jetzt heute und gestern beim Zahnarzt??? und wer zum Teufel ist jetzt "der Königin ihr Kind", welches Du dann morgen behergen willst? So Dir wünsche ich trotz allem eine schönes Wochenende und möglichst wenig bis keine Zahnschmerzen Banya
29.10.2015
19:50 Uhr
Liebe Andrea, danke für Deine Nachricht, das Hemd ist gebügelt, ich gehe Samstag mit Freunden griechisch Essen. Tanzen werden wir natürlich Sirtaki ;-) Ist ja unglaublich, was Du mit Deinem Zahnarzt erlebst, hoffentlich stimmt das Ergebnis! Klasse Kleid, Dein kurzes rotes, da werden sie nächste Woche beim Griechen staunen. Wenn Du auch noch Dein Tanzbein schwingst, bekommst Du sicher eine Runde Ouzo spendiert. liebe Grüße Jörg
29.10.2015
16:30 Uhr
Ich beneide euch um euer Treffen wird bestimmt sehr lustig :riesengrinser: Dann lass dich mal schön verwöhnen von den beiden... :kaputtlachsmile:
29.10.2015
16:07 Uhr
Ach, Baloule, biste auch wieder im Lande! Fein, Dich zu erblicken! Heute Zahnarzt, morgen Zahnarzt, übermorgen hol ich mir der Königin ihr Kind.... ...das wird ein Spaß...und dann lass ich mir klein- und weichgekochte weihnachtliche Leckereien von der bösen Bremerin und der Berliner Eule in die Sänfte reichen... ....und wenn mir danach is, reiß ich das Gardinchen beiseite und gröhle schmutzige Lieder in die Menge- die Emotionen müssen raus!!! Der Meinung seid Ihr ja wohl auch alle!? Gabi und Sarah und Banya und Rada und Markus und Jörg - wo bist Du überhaupt- wir müssen gleich los! Und Tinchen und Schnucke und Sabine und Lydiamiezi und Aki aufm Tuntenkahn und Auguste, Leseeule und Üt natürlich...hab ich noch wen vergessen? Wenn ja, nich böse sein....ich mein Euch alle
29.10.2015
15:36 Uhr
Auch von mir Gute Besserung :teddy: Du arme.... :smileumarmung:
Hilfe