Hallo ihr Lieben,
heute bin ich so müde und schreibfaul, aber hier weigstens mal ein kurzer Zwischenbericht:
Tag 7 (gestern): Hm, naja... es hatte eigentlich ganz gut angefangen. Abends auf dem Sofa hat er :evil: mich dann aber ganz schön genervt. Es war wirklich nicht so schlimm wie an meinem Höllentag, aber schön wars auch nicht. Habe dann Lieterweise Früchtetee reingekippt und ganz viel Süßes gegessen. Danach gings mir dann noch schlechter, weil er :evil: mir immer wieder was von einer Verdauungszigarette zuflüsterte. Ich hab natürlich nicht geraucht, denn sonst hätte ich das schon längst vor dem sinnlosen Süßigkeitenanfall machen können.
Nacht war dann auch nich so doll...Alpträume - zwar nicht von Zigaretten, aber so, dass mein Freund mich geweckt hat, weil ich im Schlaf geweint hab.
Habe so das Gefühl, dass man sich so allerhand Gedanken macht beim Rauchstopp. Irgendwie scheine zumindest ich mich mit allen möglichen Ängsten zu beschäftigen - jedenfalls im Traum :D
Tag 8 (heute): Kaum zu glauben... Nun ist doch schon so schnell eine gaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnzzzzzzeeeeeeeeeeee Woche rum. Heute konnte ich zum erstenmal einen "Nachmittagskaffee" ganz austrinken ohne dabei auszurasten :) die letzen Tage habe ich den immer nach nem Schluck an meinen Freund abgetreten und mir schnell die Zähne geputzt, weil ich davon so ein Verlangen bekam...dann frustriert Früchtetee getrunken. Ansonsten ist es kein herausragend guter Tag, aber auch wirklich kein schlechter.
Also, ich freue mich über meine Woche erste Woche als Rauchfreier Mensch und über meine erste kleine Bilanz :D :
ca. 144 Zigis nicht geraucht
ca. 10 Stunden (!!!) Zeit gespart und
ca 35 Euro
Das is ja nun wirklich erst der Anfang und eigentlich auch lächerlich, aber ich freu mich trotzdem. Vor allem ist die Zeit ja der Hammer. Ich habe vorher immer draußen geraucht, aber mir nie ausgerechnet, wie lang ich da so meine Zeit vertrödel. IRRE