03.12.2010 21:35

wiebika macht kleine Schritte und fragt sich wann es besser wird!

256
256Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Wiebika Gratulation zu Tag 11 !!!!!!![img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_musik/musik_smilie_0026.gif[/img]!!! Lass dich nicht irritieren von der Ruhe hier ! Viele schaffen es einfach nicht zum NMR ,das ist sehr sehr traurig! :((((((((((((( Aber ein Grund mehr für dich jetzt durchzuhalten! Du hast den Willen ,also ziehe es durch! Du darfst nicht vergessen hier zu schreiben und zu lesen(das unterschätzten die meisten ),dann werden wir bei dir sein und du schaffst es bestimmt!!!!! Sei stolz auf dich und wir trinken auf dich [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_silvester/silvester_smilie_0019.gif[/img] Schönen rauchfreien Sonntag LG biddy
03.12.2010
Moin, moin Wiebika, 11 Tage schon, prima! Dann hast du nun deine erste Schnapszahlparty![img]http://smilys.net/party_smilies/smiley3867.gif[/img] Und Glückwunsch zu der Meisterleistung auf deiner ersten Geburtagsfeier als frischgebackener Nichtmehrraucher! Das hast du sehr gut gemacht! Genieße den Erfolg und bleibe auf dieser Spur, LG, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo? Es ist so ruhig die letzten Tage...jemand da? Heute ist mein 11ter Tag :D Gestern war ich auf einem Geburtstag mit Rauchern und muss sagen, es war nicht sooo einfach ganz cool zu bleiben. Allerdings: Heute Nacht hab ich im Traum zum ersten Mal auch als NMR gehandelt. Die letzten Nächte hab ich jedesmal geraucht... das ist doch bestimmt ein gutes Zeichen. Grüße
03.12.2010
Hab grad gesehen dass wenn ich auf antworten gehe das wieder in meinem Bereich gepostet wird, drum nochmal bei dir. Hallo Wiebika, mir gehts gut, ich hoffe dir auch? Heute Mitternacht ist die erste Woche rum und ich bin überrascht wie problemlos und schnell das alles ging. Hab noch ziemlich viel zu erledigen, melde mich dann am Wochenende nochmal. Gruß Rich
03.12.2010
P.S.: Heute war ich mit meiner Hündin beim Tierarzt. Während ich sie überredet habe doch mit mir durchs Tor zu gehen (also noch draußen), ist eine Frau an uns vorbei marschiert, die rauchte. Hat mich jetzt nicht sonderlich gekratzt, allerdings hab ich die Zigarette noch gerochen, als sie bestimmt schon 200 Meter weiter war (ich mußte den Hund etwas länger bequatschen ;) ...sie ist zu groß zum tragen). Das war wirklich abgefahren :!:
03.12.2010
Hallo ihr Lieben, heute bin ich so müde und schreibfaul, aber hier weigstens mal ein kurzer Zwischenbericht: Tag 7 (gestern): Hm, naja... es hatte eigentlich ganz gut angefangen. Abends auf dem Sofa hat er :evil: mich dann aber ganz schön genervt. Es war wirklich nicht so schlimm wie an meinem Höllentag, aber schön wars auch nicht. Habe dann Lieterweise Früchtetee reingekippt und ganz viel Süßes gegessen. Danach gings mir dann noch schlechter, weil er :evil: mir immer wieder was von einer Verdauungszigarette zuflüsterte. Ich hab natürlich nicht geraucht, denn sonst hätte ich das schon längst vor dem sinnlosen Süßigkeitenanfall machen können. Nacht war dann auch nich so doll...Alpträume - zwar nicht von Zigaretten, aber so, dass mein Freund mich geweckt hat, weil ich im Schlaf geweint hab. Habe so das Gefühl, dass man sich so allerhand Gedanken macht beim Rauchstopp. Irgendwie scheine zumindest ich mich mit allen möglichen Ängsten zu beschäftigen - jedenfalls im Traum :D Tag 8 (heute): Kaum zu glauben... Nun ist doch schon so schnell eine gaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnzzzzzzeeeeeeeeeeee Woche rum. Heute konnte ich zum erstenmal einen "Nachmittagskaffee" ganz austrinken ohne dabei auszurasten :) die letzen Tage habe ich den immer nach nem Schluck an meinen Freund abgetreten und mir schnell die Zähne geputzt, weil ich davon so ein Verlangen bekam...dann frustriert Früchtetee getrunken. Ansonsten ist es kein herausragend guter Tag, aber auch wirklich kein schlechter. Also, ich freue mich über meine Woche erste Woche als Rauchfreier Mensch und über meine erste kleine Bilanz :D : ca. 144 Zigis nicht geraucht ca. 10 Stunden (!!!) Zeit gespart und ca 35 Euro Das is ja nun wirklich erst der Anfang und eigentlich auch lächerlich, aber ich freu mich trotzdem. Vor allem ist die Zeit ja der Hammer. Ich habe vorher immer draußen geraucht, aber mir nie ausgerechnet, wie lang ich da so meine Zeit vertrödel. IRRE
03.12.2010
Hallo, Wiebi, hoffe, es geht Dir immer noch so gut ohne ihn :evil: ? Wäre Dir wirklich zu wünschen! Meld Dich doch mal, wie der heutige 8. Tag für Dich verläuft und vor allem, wie es Dir geht. LG. Hermine
03.12.2010
Hallo Wiebi, klasse, trotz Nicos Nerverei bist Du stark geblieben, und heute hat Nico geschwächelt - gut gemacht! Ich find es toll, dass Du trotz aller Anfangsprobleme so entschlossen bist und sogar noch andere motivierst. Mach weiter so, dann kann nix mehr schief gehen. Grüßles Bruni
03.12.2010
Hey Wiebi, natürlich darfst und sollst Du STOLZ auf Dich sein, denn jeder Schritt mit dem Du Deinem ZIEL näher kommst ist es wert "gefeiert" zu werden! Miese Tage wird es sicherlich noch einige geben, denn Du hast noch eine lange Wegstrecke vor Dir um sich vollkommen SICHER zu fühlen, dem gelblichen Schleimbeutel gänzlich entronnen zu sein und selbst dann wirst Du immer noch gefordert sein weiterhin VORSICHT walten zu lassen! Wenn Du diese positiven und frischen Gedanken welche Dich ja nun "überfallen" haben, ausbaust, aus ihnen ganz viel Kraft ziehst und Dich mit ihnen identifizierst, sodaß Du verinnerlichst daß diese RAUCHfreiheit NUR GUT ist, dann wird sie einen verdammt hohen Stellenwert in Deiner künftigen "Karriere" haben, Dich stützen und Dir die nötige Motivation geben wenn's mal wieder "haken" sollte! :wink: Viel Glück und Erfolg weiterhin vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Wiebika, na, das nenn ich doch mal echt erfreuliche Nachrichten, SUPER machst du das! Denke einfach immer in kleinen Etappen, das erleichtert den Ausstieg sehr. Aber war schreibe ich da, du hast es in der Überschrift zu deinem Thread ja schon selbst so benannt! Mache weiter so und am Ende wirst du belohnt! LG, Petlupa :)
03.12.2010
Na, siehste, geht doch..........
03.12.2010
Leute, mein Tag 6 ist suuuuuuper! wirklich. hab mich zu ein bißchen sport aufgerafft, aufgeräumt usw. und der druck von gestern und diese depressive laune ist wie weggeblasen. das hatte ich jetzt aber auch mal dringend nötig! gleich treff ich mich noch mit ner freundin und der tag kann erfolgreich abgeschlossen werden. die vorsätze für heute haben geholfen und obwohl ich weiß, dass es bestimmt noch genug schlechte tage für mich geben wird bin ich froh, dass ich den gestrigen hinter mir hab. einen schönen abend wünsch ich euch
Hilfe