03.12.2010 21:35

wiebika macht kleine Schritte und fragt sich wann es besser wird!

256
256Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Wiebie. Du weisst ja ,auch wenn es einem Gesundheitlich nicht so gut geht,alles kein grund wieder mit dieser Sch... anzufangen. Ich kann das echt gut beurteilen.Mir gehts jetzt auch wieder besser. Bleib stur. Glkg Anja (heute Tag 324) :wink:
03.12.2010
:wink: Hallo Wiebie, Glückwunsch zu deiner Leistung und viel Kraft wünsch ich dir, v.a. bei der Gesundheit, mir geht es eigentlich prima, bis auf die olle Hüfte, aber machmal denke ich auch, dass ich nur nicht rauche, weile ich gerade keine Zeit dazu habe. Bis bald mal wider Maria2
03.12.2010
Ach Mensch, Wiebika, das tut mit ja echt Leid. Hätte jetzt ja nicht auch noch sein müssen! Und ich kann mir gut vorstellen, dass Du da auch immer wieder mal heftiger ans Rauchen denkst als in normalen Zeiten. Ich wünsch Dir auch, dass es nichts Ernstes ist - und dass Du bald wieder gesund wirst!!! Wo doch jetzt der Sommer kommt... Lass bei Gelegenheit weder von Dir hören. Siehst ja: Wir machen uns sonst Sorgen. Liebe Grüße Margy
03.12.2010
Liebe Wiebi, ich lese gerade von deinen gesundheitlichen Problemen! Ich möchte dir gern gute und schnelle Besserung wünschen und hoffe doch sehr, dass es nichts Schlimmes ist! Werde gesund und sei herzlich gegrüßt, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo wiebika. Ich weiß nicht welche gesundheitlichen Probleme du hast, aber ich sende dir auf diesem weg die besten Genesungsgrüße die es auf dieser Welt gibt. Es ist sehr lobenswert, daß du in deiner jetzigen Situation an die Neuankömmlingen denkst. Vielen Dank dafür. Bleib eisern und hart, auch, oder gerade in der jetzigen schwierigen Zeit. Und wie du schon sagtest. Rauchen macht deine Krankheit nicht besser. Ich hoffe wirklich für dich es ist nicht´s ernsthaftes. Viele liebe Grüße und viel Kraft und Optimismus sendet dir Wolle.
03.12.2010
hello da draußen, jetzt wo ich grad mal wieder hier bin schreib ich doch auch schnell was bei mir. mittlerweile bin ich bei [b]tag 127[/b]... manchmal denk ich ich hab nie geraucht und manchmal ists so als ob ich die letzte vor 20 minuten ausgemacht hätte. trotzdem, die stimmungsschwankungen hab ich kaum noch. aber zugegebenermaßen habe ich eine gesundheitlich nicht so tolle und deshalb sehr stressige zeit, die mich immer wieder ans rauchen denken lässt. schon bescheuert, denn eigentlich bin ich sehr froh diese belastung nicht auch noch zu haben... also seid erstmal alle lieb gegrüßt. allen "ausstiegsstartern" wünsche ich viel kraft und sturheit. liebe grüße wiebika
03.12.2010
[img]http://smilys.net/party_smilies/smiley2237.gif[/img][b][color=red]111 TAGE rauchfrei!!!!!![/color][/b] und endlich, meine Liebe leistest du uns hier in der HoF Gesellschaft! :D :D Das alles hast du mehr als sauber hinbekommen und dafür lasse ich dich nun mal ausgiebig HOCHLEBEN!!!! [img]http://smilys.net/party_smilies/smiley81.gif[/img] Mache unbedingt genauso weiter und bleibe der Truppe hier erhalten! LG, Lupinchen [img]http://smilys.net/party_smilies/smiley648.gif[/img]
03.12.2010
Rattattattammmm..... Herzlichen Glückwunsch Wiebika zum Eintritt in die HOF und 111 rauchfreien Tagen!! Du hast schwer gekämpft und gewonnen. Starke Leistung. Ich wünsche Dir, dass es ab sofort nur noch aufwärts geht und besser wird und noch besser! Liebe Grüße Margy
03.12.2010
Huhu Wiebi, klasse für die über 100 Tage rauchfrei!!! Da will und komm ich auch hin. Sagen wir mal so, ich will da hin kommen und hoffe ich schaffe es auch. Bis jetzt sieht es gut aus!! Schöne rauchfreie Zeit. Maria
03.12.2010
Hallo Wiebi. Ja du hast recht.Ich bin gottseidank schon sehr weit.Aber da kannst du mal sehn das der olle Stinkstiefel auch nach fast einem Jahr noch vorbei kommt.Jetzt gehts mir ja besser und ich kann wieder öfter hier schreiben.Ich hoffe bei dir ist auch alles im grünen Bereich ? Glkg Anja
03.12.2010
Hallo Wiebika, super, Deine über hundert Tage - und dazu zurück zum Normalgewicht! Alle Achtung!! Und das fühlt sich doch auch richtig gut an. Ja, bei mir geht's soweit auch ganz gut. Tag 92 ist fast geschafft. Nico nervt, lässt sich aber doch ganz gut im Zaum halten. (Obwohl: Ist schon manchmal ein Glück, dass ich als "Landei" spontan gar keine Zigaretten kaufen kann. OK, Automat ist nur 5 MInuten Fußweg von hier. Aber das ist weit genug, um nicht völlig kopflos und spontan zu sein.) Und gewichtsmäßig: ich bin auch brav am Kalorienzählen und liege jetzt so knapp 2,3 Pfund über meinem "Lieblings-Normalgewicht". Lässt sich mental noch verkraften. Und nachdem du mir so viel Mut gemacht hast (bezüglich Rauchstopp, Stoffwechsel und Nikotinkaugummi) blicke ich doch "gefasst" in die ZUkunft. :D Nur leider: Ich würde soooooooo gerne mal wieder eine rauchen. Aber: heute nicht. Und morgen nicht. Und übermorgen auch nicht. Und irgendwann denke ich auch immer seltener dran. Hoffe ich mal. Ich wünsch dir was! LG Margy
03.12.2010
Hi Wiebika, danke der Nachfrage. Ich melde mich, sobald ich wieder ein bisschen über den Telerrand kucken kann. Bin grade zeimlich im DRuck und muss auch über dieses lange Wochenende arbeiten. Rauchfrei - immerhin. Liebe Grüße Margy
Hilfe