Hallo Wiebika,
super, Deine über hundert Tage - und dazu zurück zum Normalgewicht! Alle Achtung!! Und das fühlt sich doch auch richtig gut an.
Ja, bei mir geht's soweit auch ganz gut. Tag 92 ist fast geschafft. Nico nervt, lässt sich aber doch ganz gut im Zaum halten. (Obwohl: Ist schon manchmal ein Glück, dass ich als "Landei" spontan gar keine Zigaretten kaufen kann. OK, Automat ist nur 5 MInuten Fußweg von hier. Aber das ist weit genug, um nicht völlig kopflos und spontan zu sein.) Und gewichtsmäßig: ich bin auch brav am Kalorienzählen und liege jetzt so knapp 2,3 Pfund über meinem "Lieblings-Normalgewicht". Lässt sich mental noch verkraften. Und nachdem du mir so viel Mut gemacht hast (bezüglich Rauchstopp, Stoffwechsel und Nikotinkaugummi) blicke ich doch "gefasst" in die ZUkunft. :D
Nur leider: Ich würde soooooooo gerne mal wieder eine rauchen.
Aber: heute nicht. Und morgen nicht. Und übermorgen auch nicht. Und irgendwann denke ich auch immer seltener dran. Hoffe ich mal.
Ich wünsch dir was!
LG Margy