Hey Wiebi,
wir freuen uns daß Du Dich freust jetzt auch bei uns zu sein und dazu begrüße ich Dich ganz herzlich!
Wir wüßten es nicht besser wenn wir es nicht wüßten wie es ist und was es bedeutet wie Du Dich gerade durch das Wellental der Hölle manövrierst, denn so oder ähnlich ist es den meisten hier ergangen, somit besteht noch kein Grund für Dich die Jungs mit dieser komischen Jacke zu bestellen! :D
Du schreibst Du hast es trotz dieser großen Angst VERSUCHT, das ist FALSCH und völliger Quatsch, weil: Du hast es GETAN, das ist ein großer Unterschied und noch bist Du am Ball, wenn der Dir auch im Moment ordentlich um die Ohren fliegt! :wink:
Und leider nochmal FALSCH: Zitat Wiebi, ...freue ich mich, dass ich bald nicht mehr SÜCHTIG bin... DU und wir inbegriffen werden den Rest unseres Lebens SÜCHTIG sein und auch bleiben nur mit dem Unterschied, daß Du in Deinem Raucherleben Dich dieser SUCHT hingegeben hast und es Dir scheißegal war welche Katastrophen und Verwüstungen Du in Deinem Körper und Geist angerichtet und jetzt hinterlassen hast!
Inzwischen bist Du auf die Idee gekommen die Fernsteuerung doch mal wieder in die eigenen Hände zu nehmen um diese SUCHT zu kontrollieren, sich vorzustellen und dann auch ERleben wie schön es ist nicht mehr von einer "Macht" beherrscht und gelenkt zu werden, sondern selbst zu entscheiden!
In Deiner momentanen Phase wirst Du noch gar nicht in der Lage sein, klare Gedanken zu fassen, geschweige diese zu verarbeiten, da Du und Dein Körper viel zu viel Kraft und Anstrengung dafür benötigt um sich an die neue Situation zu "gewöhnen"! Lasse ihm diese Zeit und lenke Dich ab womit auch immer, schlafe viel und mache Dich mit dem Gedanken vertraut frischen SAUERSTOFF zu atmen anstatt GIFTIGE Substanzen, also raus mit Dir an die Luft!
Laß es auf Dich zukommen und grübel nicht zuviel, schreibe uns wenn Dir danach ist und GLAUBE an Dich und Dein Projekt, in ein paar Tagen ist das Schlimmste überstanden, ganz bestimmt! :wink:
Bis danni und bye Klaus ! 8)