Hallo wiebika :razz:
zuerst einmal gratuliere ich Dir für Deinen Tag 67 !!! Ich muss mich mal wieder respektvoll verneigen :wink:
Und jetzt muss ich noch sagen, dass Du super stolz auf dich sein kannst, dass Du den Tag gestern OHNE das gefährliche Abenteuer "ich könnt ja mal....." durchgestanden hast.
Führe Dir vor Augen, wie Du dich gefühlt hättest, WENN Du es getan hättest. Du WÄREST von dir selbst enttäuscht gewesen, WÄREST auf dich selbst stinksauer, Du HÄTTEST dich gefühlt, als HÄTTEST Du versagt, Du HÄTTEST diesen ekelhaften Geschmack im Mund gehabt, diese ätzende Kratzen im Hals und das Brennen in der Lunge, genau dieses Gefühl, dass du nie wieder haben WILLST. Du HÄTTEST dich schei..e gefühlt durch und durch.
Und jetzt schau Dich an. ich bin mit Absicht im Konjunktiv geblieben, denn Du HÄTTEST und WÄREST und weitergebracht HÄTTE es Dich nicht.
Schau Dich an und sei stolz auf Dich, dass Du dir das alles erspart hast. Fühle Dich gut, denn nur das hast Du verdient ! Und das wirklich zu Recht !
Der Tag heute kann nur besser werden für Dich und das wünsche ich Dir von ganzem Herzen. Stell Dir einfach nur die Leute wie mich vor, die an Ihrem Tag 7 rumknabbern und so gerne schon an Deiner Stelle wären, so gerne schon so weit wären. 67 Tage ...... die hast Du nicht umsonst geschafft !!!!! :)
Ich freue mich für Dich, dass Du den schlechten Tag hinter Dich gebracht hast. Und auf einen schlechten Tag folgt bekanntlich immer ein guter Tag !!!!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen GUTEN Tag heute
:)