27.07.2022 13:17

Was sind das für Körpergefühle?

788
788Beiträge
26.07.2020
19:55 Uhr
Liebe Lesirma, ohh, ist das lieb, Deine Glückwünsche, danke!! :oops: Also ich finde es schon sehr erleichternd, wenn man die ersten 100 Tage hinter sich hat, um so mehr wird es wohl bei über 200 sein, nicht wahr? Ich kenne mich nicht so aus mit den Feierlichkeiten, aber bei 250 Tagen gab es doch auch eine Feier, oder? Das sind ja nur noch 3 Wochen, meine Liebe, das geht bestimmt ganz fix (und ich stelle es mir ganz toll vor, das erste halbe Jahr erreicht zu haben - hast Du Dir dafür etwas gegönnt?). Ich lasse Dir einen ganz lieben Gruß da! :rose:
26.07.2020
00:10 Uhr
Liebe Marlies, vielen Dank für deinen netten Besuch in meinem WZ. Ja, bei uns gibt es viele schöne Gegenden. Muss gestehen, hab zwar schon etliche Städte weiter nördlich besucht jedoch die letzten Jahre nur mehr Richtung Süden. Das weiteste waren mal ca. 60 km von Hamburg. Glaub das hieß Ahrensburg oder so ähnlich und das andere Dahlenberg. Hau es wahrscheinlich durcheinander. :bang::bang: Es ist alles so flach, Wiesen und Felder. Wie geht es dir sonst so? Die letzten Tage war ja direkt mal sowas wie Sommer. Kann man wenigstens bisserl baden. Vorallem für die Kinder ist es super. Wo will man mit kleinen Kindern auch hin. Haben einen kleinen Pool auf der Terrasse stehen, das ist optimal, muss ma wenigstens ned draussen rumrennen. Ich wünsch dir einen tollen Sonntag. Bleib gesund und heute rauchen wir nicht mehr. Morgen auch ned! Liebe Grüße Maria :butterflyflower::flowerblue::quartfoil::ladybug:
25.07.2020
23:12 Uhr
Liebe Marlies, ja, danke dir. Wir werden es geniessen. Aber das solltest du auch, an der frischen Luft ist die Ansteckungsgefahr extrem gering. Und die Jahreszeit wo wieder alles drinnen stattfindet, kommt früh genug, leider. Da wird wieder vieles nicht möglich sein. Da müssen wir alle wieder vorsichtig sein. Schönen Sonntag für dich und einen guten Start in die Woche :-) :sun-2: LG Ralf
24.07.2020
16:29 Uhr
Liebe Marlies, Sonntag hat meine Frau frei, dann gehen wir zum China-Buffet. Das gibt es seit gestern wieder. Endlich wieder ein Stück Normalität. Wünsche dir ein schönes Wochenende :-) LG Ralf
23.07.2020
20:00 Uhr
Hallo Lesirma, bin schon ganz deppert :bang: Hab dir versehentlich in meinem Wohnzimmer geantwortet:roll:
23.07.2020
12:34 Uhr
Meine liebe Lesi, Ich lass dir mal eine lieben Gruß hier. Was machst du bei so schönem Wetter? Liest du auch noch deine PN? Geniest du die Sonne? Ich finde es einfach toll, die Sonne so scheinen zu sehen. GLG Bine :rose:
22.07.2020
12:43 Uhr
Liebe Marlies danke für deine Glückwünsche, freue mich über jeden Schritt, auch wenn ich nicht wirklich merke, dass es aufwärts geht:bang::bang: Jetzt heisst‘s wohl einfach nur durchhalten :wink: Lieben Gruß Bärbel
21.07.2020
23:38 Uhr
Liebes Lesirmchen, danke für deine Glückwünsche! Wie geht es dir mit dem Widerstehen?
21.07.2020
19:59 Uhr
[b]Oh je - zu spät - wie dem auch sei da komm ich eben jetzt vorbei um dir herzlichst zu gratulieren dein Heim mit Blümchen zu verzieren[/b] :flowerblue::flower::flowers: [b]222 Tage (+1) sind richtig Spitze und ich sage Gut gemacht und supertoll drum bin ich auch des Lobes voll[/b] :congratchamp: [b] Dabei hab ich dein Fläschlein Wein das du bei mir stelltest rein Doch war ich leider nicht zu Haus ich musst mal aus der Bude raus:riesengrinser: so blieb das Fläschlein unversehrt ich denke es wär nicht verkehrt zusammen damit Prost zu sagen (dann brauch ich's nachher nicht mehr tragen:kaputtlachsmile:)[/b][b][/b] [b]Nun auf dein Wohl und mach so weiter bleibe stets auch froh und heiter Lass dich niemals unterkriegen du wirst auch weiterhin hier siegen[/b] :rose::rose::rose: :heart:lichst Herry
20.07.2020
23:36 Uhr
Liebe Marlies, so a schöne Schnapszahl 222 Tage ohne Qualm, alle Achtung :fireworks::fireworksblue: Du bist eine wirklich liebe Seele, hast immer und für jeden paar nette Worte parat. Es wird Zeit sich für dein grosses Arrangement zu bedanken. :smileumarmung::balloonsheart::flowers::flowerorange::butterflyflower: Ich komme aus BY, LKR. RGB. Meine paar Tage Südtirol sind Corona zum Opfer gefallen. Und da wir hier nicht bei ,, Wünsch dir was" sind, gibt es heuer nix mehr. Vielleicht noch an Tagesausflug zu unseren Sohn. Der wohnt im Chiemgau. Ich wünsch dir weiterhin alles Gute und bleib gesund! Gute Nacht meine Liebe :smileumarmung: :sleep: Liebe Grüße Maria :quartfoil::flower::ladybug::champballoongift:
20.07.2020
22:48 Uhr
Liebe Marlies! :champballoongift:[size=2] 222 Tage! [/size] Welch schöne Zahl hast du gesammelt. Ich gratuliere dir herzlich. Schön, dass es immer wieder was zu feiern gibt. Zur DoKeDo kommst du über "Feiern, freuen und verweilen". Dann scrollst du herunter, bis du das Gewünschte findest. Viele liebe Grüße Uli
20.07.2020
20:41 Uhr
Liebe Marlies:smileumarmung: Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Glückwünsche. Wie ich sehe hast du heute eine schöne Schnapszahl Herzlichen Glückwunsch zu deinen 222 rauchfreien Tage :congratchamp: Komm darauf stossen wir an Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend Pass auf dich auf und bleib gesund Liebe Grüße Gaby:rose:
Hilfe