27.07.2022 13:17

Was sind das für Körpergefühle?

788
788Beiträge
20.01.2020
20:21 Uhr
Danke, ihr Lieben. Dann sage ich jetzt mal Prösterchen auf meine 40 Tage aber auch auf euer Durchhaltevermögen, wieviele Tage es auch immer sein mögen. Wir sind spitze! Und: Wir rauchen nicht! Juhuuuuu! Eure Lesirma
20.01.2020
18:34 Uhr
:champagne: Hallo Marlies, hier schon einmal eine Sektflasche für 40 Tage rauchfrei. In 9 Tagen hast Du 6 Wochen geschafft. Wahnsinn. Dann bekommst Du die passende Torte.:D Lieben Gruß, Lucy
20.01.2020
17:29 Uhr
Hallo Marlies, komm mal kurz bei dir vorbei und bring:champagne: mit. damit wir auf deine 40 Tage anstoßen können. Also dann Prost auf jeden Erfolg. Gruß Ingrid
20.01.2020
14:53 Uhr
Liebe Maies! Über deinen Besuch freue ich mich. Danke! :smileumarmung: Gerade habe ich für heute Abend Klavier geübt: Katzenduett von Rossini (Duetto buffo di due gatti). Wir wollen das nach dem Essen vortragen. (Nachweihnachtsfeier vom Chor) Meine Singstimme ist auch nicht mehr so toll. Statt Alt singe ich nun Tenor. Die werden sowieso gesucht. :) Viele liebe Grüße Uli
20.01.2020
12:08 Uhr
Liebe Marlies, da hast du ja einen aktiven Sonntag gehabt, ich bin da meistens fauler. Ja mein neues Fahrrad reicht für meine Bedürfnisse. Kleine Touren, habe ja genug Seen um mich herum, und zum einkaufen ist es praktisch. Von hier in Schwerin sind es gut 100 Kilometer nach Hamburg. Also ratzfatz mit dem Zug und ich bin in Hamburg. Dafür brauche ich über 5 Stunden bis nach Kölle. Schönen Tag für dich LG Ralf
20.01.2020
11:19 Uhr
Hallo liebe Lesirma, Ja, das nennt man dann wohl psychischen Entzug. Und mich beutelt's auch gerade. Nach einem Hoch, dass ich doch ganz gut aus dem physischen Entzug raus war, guck ich heut ins Graue und frage mich, ob das nun so bleiben soll? Aber wir wissen ja, alles vergeht, Langeweile, Angst, Einsamkeit, Zufriedenheit, Wut. Mir geht es v.a. gerade auf Arbeit so. Mir fehlen die Auszeiten in der bekannten Ecke mit den bekannten Menschen. Da hilft wohl nur "abwarten und Teetrinken", also buchstäblich. Atmen und die Gefühle wahrnehmen und ernst nehmen, durch ein Brennglas beobachten, willkommen heißen und dadurch verabschieden. So versuche ich zu meditieren und klarzukommen. Was will man auch weiter tun... Bis bald :smileumarmung:
20.01.2020
10:42 Uhr
Einen ganz Herzlichen Glückwunsch auch von mir auf die [b]40[/b] Tage!!! :award::balloons2::rose:
20.01.2020
10:21 Uhr
Hallo, hallo, hallo da strahlen mich doch krasse [size=2][i][b]4 0 Tage[/b][/i][/size] rauchfrei an. [b][i]Herzlichen Glückwunsch[/i][/b] :fireworks: Schön dass Du bei all den vielen Mitstreitern vorbeischaust und immer ein liebes Wort im WoZi hinlässt. Heute wollen wir achtsam sein Liebe Grüsse Sulalu
19.01.2020
00:02 Uhr
Hallihallo Lesirma, wollte nur mal kurz Blumen vorbeibringen und hören, wie es dir heute geht :flowerblue::flowers: Ich lese mit Bewunderung, wie viel Sport du treibst und das verleiht mir sozusagen einen virtuellen Tritt in den Allerwertesten:) Liebe Grüße und eine geruhsame Nacht!
18.01.2020
20:27 Uhr
Liebe Marlies, morgen werde ich eine kleine Fahrradtour machen. Voraussetzung ist allerdings, das ich so gegen 11 Uhr aufstehe. Da morgen Sonntag ist, mal schauen ob das klappt :-). Schönen Abend aus Schwerin nach dem nicht weit entfernten Hamburg Ralf
18.01.2020
19:02 Uhr
Ja Marlies, morgen sind es schon 3 Wochen. Ich freue mich, das es mir schon relativ leicht fällt nicht mehr zu rauchen. Ich denke nur noch ganz selten dran. Und das mit den Kilos werde ich hoffentlich auch in den Griff bekommen. Wenn es dann im Garten wieder los geht, wird das wahrscheinlich auch etwas leichter gehen. Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Ingrid
17.01.2020
18:02 Uhr
So, jetzt muss ich aber mal rechnen: 37 rauchfreie Tage bei 20 - 25 Zigaretten pro Tag. Das macht 740 - 925 nicht gerauchte Zigaretten. Das finde ich ganz schön viel. Habe ich wirklich so viel geraucht? Ist ja widerlich. Mir war gar nicht bewusst, wie sich das so summiert und dass ich da tausende und abertausende von Zigaretten geraucht habe. Alle reden nur davon, wieviele man pro Tag raucht. 20 Zigaretten hört sich ja nicht so schlimm an. 925 ist schon eine ganz andere Zahl. Puh! Mir wird ganz schwindelig und auch ein bisschen übel. Danke, Marigo. Ich überlege mir das mit der App. Liebe Grüße Lesirma
Hilfe