27.07.2022 13:17

Was sind das für Körpergefühle?

788
788Beiträge
09.05.2020
10:15 Uhr
Moin Marlies, 150 Tage hast du heute erreicht, bist 150 Tage rauchfrei geblieben, herzlichen Glückwunsch :lol: Das Wetter ist grandios, ich glaube, wir können heute beim Griechen draußen sitzen. Zu dieser frühen Stunde habe ich dir :coffee: mitgebracht, alles weitere lieber später. Lass mal die 150 Tage Revue passieren - du hast das toll gemacht, weiter so. Viele Grüße Inez:sweatpea:
09.05.2020
09:26 Uhr
:butterflyflower: Liebe Marlies, es ist eine große Leistung, diese 150 Tage ohne Qualm und Rauch:gefsmilie: [b][size=2]Herzlichen Glückwunsch :congratchamp:[/size] Vor allem ist es ein Grund, stark zu bleiben. Dass es sich lohnt, dass hast du dir schon selbst bewiesen. Für deine lieben Zeilen in meiner Stube, Danke ich dir :heart:lichst. Ich hab mich sehr gefreut, dass du mich besucht, mir gratuliert hast.:D Liebe Grüße Herta [/b]
09.05.2020
08:31 Uhr
[size=2][b]*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:**.:。✿。.:**.:。✿。.:*[/b][/size] [size=2][b]Herzlichen Glückwunsch liebe Marlies zu deinen super geschafften 150 rauchfreien Tagen. Den Griechen erreicht![/b][/size] [size=2][b]*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:**.:。✿。.:**.:。✿。.:*[/b][/size] :champballoongift: [b]Nein, ich lass es doch nicht bleiben, Lesirma. (Marlies) möcht ich doch was schreiben da sie so oft schon mich nett grüsste wenn ich nur noch das Datum wüsste:riesengrinser: Nichtdestotrotz da wünsch ich dir hier auf der Feier viel Pläsier Es kommen sicher viele Gäste zu deinem Griecheneinstandsfeste Eine Krone für den Tag ich dir nun überreichen mag :crown: Schön dass du hier im Forum weilst und oft zu vielen Andr'en eilst Du spendest Trost und gerne Mut dies tut so manchem richtig gut Ein grosses Lob kriegst du dafür Man feiert wirklich gern mit dir Um dieses Ziel hier zu erreichen darf man nicht vom Weg abweichen Denn mit viel Ränke und auch List ein jeder weiß ja wie es ist versucht die Sucht uns einzusalben Mensch Kinders ich brauch erst nen Halben [color=white] ..[/color] [=] [color=white] ..[/color] | | [color=white] ..[/color] }@{ /[color=white]........[/color] \ :________; |OUZO.| |[color=white]...........[/color]| |[color=white]...........[/color]| [color=white] [/color] '----------' Ouzo ums Hirn zu belichten:kaputtlachsmile: sonst kann ich echt gleich nicht mehr dichten Doch werde ich mich kurz nun fassen so mancher meint ich sollt es lassen Die Worte in nen Reim zu pressen dies könnte man doch gleich vergessen Ist mir egal, ich bin halt so hoffe nur es macht dich froh damit du hier auf deinem Fest es so richtig knallen lässt :flowerblue::flower::flowerorange: Zuerst die Blumen stell ich dir ganz adrett vor deine Tür Drum dreimal Prost und hoch die Tassen du sollst dich richtig feiern lassen [/b] :rose::rose::rose: :heart:lichst Old-Tuppes Herry
09.05.2020
07:10 Uhr
Schönen guten Morgen liebe Marlies, herzlichen Dank für Besuch und die freundlichen Worte gestern bei mir. Und heute kann ich dir zu 150 rauchfreien Tagen gratulieren. Du hast prima durchgehalten :gefsmilie: Ich wünsche dir sehr, dass dir das nun auch dauerhaft gelingt. Du bist auf einem sehr guten Weg :like:. Habe viel Freude an deinem Griechen - er hat heute speziell für dich geöffnet. :rose::mintlolly::rose: Liebe Grüße Bolando :D
09.05.2020
06:49 Uhr
Schönen guten Morgen liebe Marlies, :fireworksblue: Herzlichen Glückwunsch :fireworksblue: [b][size=2] 150 Rauchfreitage [/size][/b] Toller Erfolg; jetzt heißt es dran bleiben :gefsmilie: Liebe Grüße Bleib achtsam und gesund Sulalu
09.05.2020
06:06 Uhr
Ich bin erster.:D Guten Morgen Marlies. :smileumarmung: Glückwunsch zu 150 rauchfreie Tage. Du hast das gut gemacht und kannst stolz auf dich sein. Was gönnst du dir heute zur Feier des Tages? Denk mal an die letzten 150 Tage zurück. Wieviel Höhen und Tiefen hast du da durchgemacht. Aber du hast alles gemeistert. Super. Lass dich beim Griechen feiern. Bleib weiter so stur. Liebe Grüße Ingrid:flowers:
08.05.2020
20:51 Uhr
Hallo Marlies, Wieso denn sprachlos...:| du bist doch genauso tapfer und hast morgen deine 150 TAGE VOLL. Ich weiß, es ist nicht immer einfach und mann muss einige innerliche Kämpfe ausfechten. Die Zeit wo ich Zwangs Zuhause war... war auch nochmal so ne Probe ob ich es ernst meine. Das war nicht einfach... da hat der Suchteufel oft anklopft. Aber no way.. nichts geht mehr.... und es geht auch ohne... In diesem Sinne gehen wir weiter...RAUCHFREI IN DIE FREIHEIT. Danke für deine Gedanken und Grüsse Fühl dich gedrückt :smileumarmung: Glg bettina
07.05.2020
21:59 Uhr
Liebe Lesirma, oder darf ich auch Marlis sagen? Vielen Dank für deinen Besuch. Ich beneide dich um deine 14 Tage. Ich habe jetzt 0 auf meinen Tagekonto. Heute leider den Absprung noch nicht geschafft, aber morgen ist ein neuer Tag. Der Stress mit der Bestellung hat sich heute Mittag jetzt endgültig erledigt. Und alles hat geklappt. Bestimmt wird es dann bei mir auch wieder alles klappen. Morgen rauchen wir nicht. Liebe Grüße Ramona und einer der :drachezumdampfablassen:
07.05.2020
18:12 Uhr
Ich danke dir ganz :heart:-lich Lesirma Wünsche dir noch einen tollen sonnigen Abend. :sun::ladybug:
07.05.2020
06:10 Uhr
Guten Morgen Marlies, schön, dass du bei mir warst. Mir geht's soweit gut. Bin immer noch in Kurzarbeit. Der Betrieb war zwei Wochen zu. Mein Chef musste erst die rechtlichen Sachen klären. Es war nicht sicher ob wir Orthopädieschuhmacher, Sanitätshaus oder Einzelhandel sind. Dann war ich in Home-Office. War auch gut so. So war niemand vom Betrieb mit meinem Hausarrest betroffen und ab 15. Mai läuft wieder alles normal. Was die Lockerungen betrifft, da hat sich für mich wenig geändert. Ich gehe nach wie vor so wenig wie möglich unter Leute. Also nur einmal wöchentlich in den Supermarkt und zweimal wöchentlich zum Metzger und Bäcker. Obst und Gemüse bekomme ich sowieso von einem Direktvermarkter ins Haus geliefert. Zum Shoppen hab ich mit Mundschutz auch keine Lust. Meine Spaziergänge hab ich schon früher gemacht. Was mir fehlt ist das Schwimmen. Aber da werde ich noch warten müssen. Meine Enkelin lässt auf sich warten. Der Termin wäre am 5. Mai gewesen. Wie ich gelesen habe, steht dir eine Untersuchung bevor. Ich hoffe für dich, dass alles gut ausgeht. Liebe Marlies, ich wünsche dir alles gute, vor allem auch im Hinblick auf deine Untersuchung. Bleib gesund. Dir noch eine schöne Restwoche. Liebe Grüße Ingrid
06.05.2020
21:48 Uhr
Nabend Lesirma, danke für den neuen Drachen, hab auch einen irren Verschleiß an den Dingern. Der neue funktioniert auch schon nicht mehr richtig. Oder sind die mit 46 Jahren rauchen überfordert? Habe heute leider nichts von dem gemacht, was ich vorhatte. dafür hatte ich Megastress bei einer Bestellung. Und anschließen zu allem Überfluss auch noch einen Ausrutscher. Dabei war ich heute Morgen so gut drauf. Ich könnte mich:bang: Immer wieder. Aber morgen geht es weiter im Text als sei nix passiert. Muss nur besser aufpassen und lieber versuchen, die Aufregung und den Schmachter wegzuatmen. Morgen nehme ich mir neuen :drachezumdampfablassen: und hoffe, nicht wieder ein Montagsfabrikat zu erwischen. Wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend. Liebe Grüße Ramona
06.05.2020
19:30 Uhr
Liebe Marlies, ich habe Dienstag auch eine Untersuchung, aber ohne Kontrastmittel, nur eine Sono. Einkaufen gehe ich erst Freitag, habe ja nun mein Attest. Meine Frau ist zu Hause weil sie 2 Wochen Urlaub hat. Normalerweise wären wir nächste Woche 4 Tage nach Lübeck, hatte ein tolles Hotel reserviert. Naja, holen wir nach. Ich bin übrigens Dienstag schon nachts dran, um 9 Uhr, weil ich nüchtern sein muss. Später ging wohl nicht. Dann gibts einen Mittagsschlaf. Schönen Abend wünsche ich, und Kopf hoch, wird schon werden LG Ralf
Hilfe