27.07.2022 13:17

Was sind das für Körpergefühle?

788
788Beiträge
07.03.2020
20:15 Uhr
Liebe Marlies, unser Essen im Brauhaus haben wir wie geplant genossen. Es war sehr lecker. Danach sind wir dann wieder nach Hause. Da muss aber schon viel passieren bevor ich meinen Humor verliere. Da ich nun wegen dem geschwollenen Aua-Bein nur mit Krücke gehen kann, bekomme ich wenigstens im Bus einen Sitzplatz :-). Und falls die mich im Krankenhaus am Montag da behalten, bekomme ich dort all-in, sogar mit Bändchen :-). Vielleicht bekomme ich dann dieses Mal endlich mein gefordertes Zimmer auf der Privatstation, dann habe ich sogar all-in plus :lol: Da fällt mir ein, wo ist bei mir der Smily wo sich jemand auf dem Boden kugelt vor lachen ? Wieso habe ich den nicht ? Oder sehe ich Blindfisch den wieder mal nicht ? Schönen Samstag wünsche ich dir :-) LG Ralf
07.03.2020
13:24 Uhr
Liebe Marlies, danke für deine Glückwünsche un den leckeren Kuchen. Dir auch ein schönes Wochenende Gabi:flowers:
07.03.2020
12:23 Uhr
Liebe Marlies, danke für die Glückwünsche und deinen Besuch auf der Blümchenwiese. Habe mich sehr gefreut. Nichtrauchen macht richtig Spaß und tut uns gut. :flower: Lieber Gruß Gabi
06.03.2020
23:45 Uhr
Danke für die Glückwünsche liebe Marlies. Jazz Konzert, Klavier, du hast es mit Kultur. Wir sind Kulturbanausen. Zu unserem 12. Hochzeitstag gehen wir ins Brauhaus, danach nach Hause, u.a. Wein trinken und relaxen. Viel bewegen kann ich mich eh nicht, bin froh wenn ich wieder zu hause angekommen bin. Ich habe Schmerzen und alles ist mühselig. Trotzdem lasse ich mich nicht runterkriegen. LG Ralf
06.03.2020
22:43 Uhr
Himmel, Marlies, ich hab's verpennt.... 12 WOCHEN!!! :birthdaycake: Das ist ja wunderbar. Geht's dir auch so gut? Im Moment riecht die Luft so gut (sogar in der Großstadt) Was für ein Genuß :riesengrinser: Uns wir setzen weiter einen Fuß vor den anderen und bleiben Aufmerksam. Ein wunderschönes Wochenende und viel Liebe Grüße Martina
06.03.2020
22:22 Uhr
Liebe Marlies, danke für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer! Mir geht es nicht nur gut mit dem Nichtrauchen, sondern es fällt bis jetzt auch erstaunlich leicht. Habe dazu gestern was im Wohnzimmer der erst gestern von mir entdeckten Alma geschrieben (Nichtrauchstart am 06.10.2019 oder so ähnlich), bei der ich ein paar Parallelen zu mir entdeckt habe. Leider bin ich zu doof, das irgendwie in Dein Wohnzimmer rüber zu ziehen /kopieren/zitieren. Technisch bin ich noch ausbaufähig. Ich wünsche Dir ein ganz schönes rauchfreies Wochenende! Liebe Grüße Armin
06.03.2020
13:02 Uhr
Liebe Marlies, die Ursache für die fehlende Kondition in den letzten Tagen ist leider gefunden. Nachdem nun auch wieder sichtbar eine Schlechterung eingetreten ist, Schwellung, Schmerzen, sind nun wieder Blutverdünner, Kompressionsstrumpf und Bein hochlegen angesagt. Und das obwohl bei der Sono absolut nichts zu sehen war. Hoffe das es sich über das Wochenende nicht verschlechert und Montag dann Doc. Hoffentlich nicht wieder Krankenhaus. Jetzt schalte ich erstmal die Sorgen aus, morgen ist unser Hochzeitstag :-). Schönes Wochenende wünsche ich dir LG Ralf
04.03.2020
20:00 Uhr
Liebe Marlies, herzlichen Glückwunsch zu großartigen 12 Wochen Rauchfreiheit! Weiter so! Liebe Grüße Armin :balloonsheart::flowers:
04.03.2020
19:57 Uhr
Hallo liebe Marlies, herzlichen Glückwunsch zu deinen 12 Rauchfreiwochen. Wir bleiben dran, da das Rauchen unsere Lebensqualität verbessert. Lieber Gruß Gabi:fireworksblue:
04.03.2020
16:41 Uhr
Hallo Lesirma, Danke fűr deine Worte. Nein, ich will die Reise in die Rauchfreiheit nicht beenden. Ich bin von Herzen froh, dass ich mit demRauchen aufgehört habe und dieses Forum gefunden habe, mit der großen Bandbreite von unterschiedlichen Menschen. Manchmal schiessen mir aber so "flachsische" Ideen in den Kopf. Ich bin eigentlich ein sehr ernster Mensch, der aber versucht die lustige Seite zu sehen. Und ich denke im Lachen kann ich neue Ideen haben, Dinge verstehen. Und ich hoffe, dass vieleicht einzelne MitleserInnen positives fűr sich rauziehen koennen. Ich wűnsche dir noch einen schönen Abend. Ich bleibe dabei, heute rauchen wir nicht:wink:
04.03.2020
14:32 Uhr
Liebe Marlies! Über deinen Besuch freue ich mich. Danke! Auch du hast heute allen Grund zu feiern: [size=2]12 Wochen![/size]:champballoongift: Dazu gratuliere ich dir herzlich. Morgen hat mein Mann Geburtstag (83). Also Kuchen backen, Festmenue vorbereiten. Ganz einfach: Chili con Carne, Käseplatte und Nachtisch. Hab einen schönen Tag! Viele liebe Grüße Uli
04.03.2020
12:39 Uhr
Hallo Marlies, Danke für deine Glückwünsche und den Besuch bei mir. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. 66 Tage. Ich bin heute nicht auf Arbeit. Arbeite nur Montag, Dienstag und Donnerstag von halb neun bis drei. Hab 30 km zu fahren bis zum Arbeitsplatz. So bin ich meistens um halb 4 Zuhause. Hab heute meinen Wegschmeißtag. Wollte mich über den Kleiderschrank machen, und siehe da, es passt fast alles wieder. Also doch Batterie in die Waage und 4 Kilo abgenommen. Da warte ich noch. Aber jetzt ist mein Schreibtisch dran. Schaut aus wie eine Müllhalde. Such aber immer noch die Motivation ist am Schreibtisch vergraben. Bin gespannt ob ich die heute noch finde. Wünsche dir einen schönen Mittwoch. LG Ingrid
Hilfe