27.07.2022 13:17

Was sind das für Körpergefühle?

788
788Beiträge
27.02.2020
21:44 Uhr
Liebe Marlies, ja ich bin auch sehr froh über das Ergebnis. Das hat gutgetan. LG Ralf
27.02.2020
17:42 Uhr
Hallo Marlies, 77 Tage, 11 Wochen, das ist schon Mal was. Mein herzlichen Glückwunsch. LG Ingrid:flowers:
27.02.2020
17:23 Uhr
Liebe Marlies, dankeschön für Deine lieben Glückwünsche! Ja, nachher gibt es noch mehr gute Tropfen und köstliches Essen. Dir gratuliere ich auch noch nachträglich zu 11 Wochen Rauchfreiheit. Liebe Grüße Armin :fireworks:
26.02.2020
21:31 Uhr
Liebe Marlies, herzlichen Glückwunsch zu gigantischen rauchfreien 11 Wochen. Du machst das richtig gut. Dein Umgang mit Stress kommt mir bekannt vor und kann ich nachfühlen. Ist doch nicht schlimm wenn du jetzt zum Ausgleich noch Bonbons lutschst. Besser als rauchen. Ich esse ständig. Sicher legt sich das auch irgendwann mal wenn das Nichtrauchen für uns zur Normalität wird. Bis dahin ist jede rauchfreie Ablenkung ok. Lieber Gruß Gabi:quartfoil: P. S. Wir schaffen das.
26.02.2020
20:26 Uhr
Ja die 7 ist eine Glückszahl weil Zeugnisse nur bis 6 Gehen :kaputtlachsmile:,So mit Inliner jagst du übern Deich ....mit der Angel in der Hand zeiht dich Butje Butje ine See :gefsmilie: Ja So Dinge hab ich auch noch im Keller waren mal Richtig Teuer aber das geht LuftTechnisch nicht mehr ... Man kann ja nicht alles machen wollen ...:kaputtlachsmile:.Bleib Dabei Stark und Stur , auch wenn es mal was Schwere Wird ist wie mit dem Wetter mal Sonne mal Regen aber am Ende wird alles gut . VG Hans:sweatpea:
26.02.2020
20:12 Uhr
[b]:gitarre::taenzerin:Sieben mal sieben mal wer kennt diese Zahl ..oder Siebenmeilenstiefels wünsch' ich mir so sehr, hey, wo krieg ich Siebenmeilenstiefel her, denn mein Supergirl wohnt sieben Meilen von hier. Mit Siebenmeilenstiefeln wär ich sienmal schneller bei ihr. Siebenmal, siebenmal, das ist unsere Zahl. Oder über 7 Brücken musst du Gehn und 7 mal dem Knilch:evil: grad wieder Stehn ... Alles gute zur 77 :champballoongift:Coole Zahl Weiter so . VG Hans[/b]
26.02.2020
17:56 Uhr
Liebe Marlies! [size=2]11 Wochen![/size]:champballoongift: Dabei ist die Karnevalszeit doch vorbei. Ich gratuliere dir herzlich. :quartfoil: Viele liebe Grüße Uli
26.02.2020
17:22 Uhr
Liebe Marlies, Glückwunsch zu [b][size=2]77[/size][/b Tagen, und das am Aschermittwoch. :fireworks::fireworks::fireworks: LG Ralf
26.02.2020
07:32 Uhr
Guten Morgen Marlies, Glückwunsch zu 77 Tagen ohne Rauch. 77, das ist schon eine Hausnummer. Dir einen schönen Mittwoch. Liebe Grüße Ingrid
25.02.2020
22:09 Uhr
Liebe Marlies..... Ganz lieben dank für deinen Besuch und deine lieben Worte :oops: Hab mich sehr gefreut ..... Ja 300 Tage ..... wer hätte das gedacht ? Ich selbst find es auch unglaublich..... Ich bin mir immer ganz sicher .... wenn ich das kann dann kann es jeder schaffen :oops: Wenn ich mich so zurück erinnere .... ich war schon echt ein extremer suchti :bang: Also bleiben wir mal schön zusammen auf Kurs würde ich vorschlagen.... :tanzendepinguine: Heute Rauchen wir nicht!!!!! Lg Melanie
25.02.2020
21:45 Uhr
Liebe Marlies, war ja heute nichts mit Chat, zumindest hier kam das die Seite nicht erreichbar ist. Vielleicht funktioniert der Chat ja nächsten Dienstag wieder. LG Ralf
25.02.2020
18:53 Uhr
Danke für die Glückwünsche :D Ja, Champagne trinke ich ganz gerne mal... Heute vorallem :D Wie ich sehe, bist Du auch ganz gut unterwegs. Ich hoffe es geht Dir gut ;) Ich wünsche Dir einen schönen Abend :D GGLG Manu
Hilfe