27.07.2022 13:17

Was sind das für Körpergefühle?

788
788Beiträge
13.05.2020
08:13 Uhr
Guten Morgen Marlies, :flowerblue: Hab gestern viel an dich denken müssen. :smileumarmung: Ich hoffe, du hast alles gut überstanden und das Ereignis ist halbwegs positiv für dich. Wünsche dir einen schönen Tag. LG Ingrid
12.05.2020
18:08 Uhr
Liebe Marlies, alles gut überstanden ? Liebe Grüße Ralf :flower:
12.05.2020
12:47 Uhr
Hey Marlies, alles gut?? Ich sag mal Danke für Deinen Besuch und Deine Glückwünsche - Du gehst auch eisern Deinen Weg - super toll :gefsmilie: Genieße die kleinen Erfolge und die schönen Momente Halte Dich munter Bleib achtsam und gesund Liebe Grüsse Sulalu Heute gibt es wieder :sun: satt
12.05.2020
06:17 Uhr
:smileumarmung: Ich denke an dich. Dir alles gute.
11.05.2020
20:54 Uhr
Liebe Marlies, wünsche dir alles Gute für morgen. Ich bin ja auch dran, mit Sono. Und dann die Uhrzeit, gruselig. Wecker steht auf mitten in der Nacht. LG Ralf
11.05.2020
19:40 Uhr
Halt die Ohren steif, Marlies :D Ich drücke dir die Daumen für das TCT morgen Mach dir nicht ganz so n Kopf, das wichtigste hast du schon für dich getan. Du rauchst nicht mehr! :smileumarmung: Grüße aus Kiel nach Hamburg Britta
11.05.2020
19:33 Uhr
Liebe Marlies Vielen herzlichen Dank für deine tollen Vorbereitungen beim Griechen und deinen lieben Besuch in meinem Wohnzimmer. So lieb von dir, dass du an mich gedacht hast. :balloonsheart: Es freut mich sehr, dass wir zusammen schon so viel erreicht haben. In der Zwischenzeit geht es sehr gut ohne Rauch, doch Stresssituationen können mich manchmal noch recht hinunterziehen. Doch immer mehr kann ich auch gelassener darauf reagieren und es ist schon so, dass das immer besser wird. Diese Corona-Krise belastet mich im Unterbewusstsein vermutlich mehr, als ich wahrhaben möchte. Zu deinem morgigen Untersuch drücke ich dir ganz fest die Daumen. Ich werde an dich denken. :smileumarmung: Herzliche Grüsse und alles Liebe und Gute Mona
11.05.2020
18:49 Uhr
hallihallo Marlies,morgen werde ich an dich denken und dir alle Daumen drücken.Alles wird gut-glaube es mir:smileumarmung: Gruss Klaus
10.05.2020
14:59 Uhr
Liebe Marlies, nachträglich Glückwunsch zu deinen [b][size=2]150[/size][/b] Irgendwie gestern verpennt. Zurück vom Spaziergang, sehr schwül und schweißtreibend. Morgen dann Temperatursturz von 23 auf 11 Grad. Schönen Sonntag wünsche ich dir :-) :rose: LG Ralf
10.05.2020
13:20 Uhr
Liebe Marlies, danke für Deine Glückwünsche und schön, dass Du so toll beim Griechen gefeiert hast! Für einen soliden Bordeaux war es mir zuletzt zu warm. Aber es gab einige schöne Weißweine und gestern Abend zum Gegrillten einen wunderbaren Rioja. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.:cornet: Liebe Grüße Armin :twistednutice:
10.05.2020
06:38 Uhr
Liebe Marlies danke für deine Glückwünsche. Wünsche dir einen schönen Sonntag . Lass dir mal einen Kaffee da. :coffee: Liebe Grüße Beate
10.05.2020
00:37 Uhr
Liebe Marlies, das ist ja der Wahnsinn, wie aktiv du noch bist. Den ganzen Tag gefeiert und jetzt noch fleißig Danksagungen schreiben. Hut ab, hältst ganz schön was aus. Natürlich werden wir diesen Weg gemeinsam weiter gehen. Ohne Rauch! Ich komm nur oft ned hinterher mit Schreiben. Meistens zur Schlafenszeit, wenn ich ned zu müde bin oder wiedermal paar Stunden wach lieg. Ich wünsch dir einen schönen Muttertag. BLEIB GESUND! Gute Nacht und liebe Grüße Maria :sleep: :quartfoil::butterfly::ladybug::valrose:
Hilfe