27.07.2022 13:17

Was sind das für Körpergefühle?

788
788Beiträge
09.05.2020
23:44 Uhr
Hallo ihr Lieben, ganz herzlichen Dank für eure Besuche und eure Glückwünsche Das es so viele sind, berührt mich sehr Damit habe ich wirklich nicht gerechnet Fühlt euch alle willkommen und feiert mit mir den so notwendigen Rauchausstieg Danke für eure Unterstützung Liebe Grüße Lesirma:sun:
09.05.2020
23:21 Uhr
Liebe Marlies Du feierst heute beim Griechen Dazu ein lautes Yammas :fireworks: Auf dich. Lg Baum
09.05.2020
23:01 Uhr
Liebe Marlies, Herzlichen Glückwunsch zu super 150 rauchfreien Tagen. Da hast du schon a gehörige Strecke gemeistert. :fireworks::fireworksblue: Ich wünsch dir weiterhin alles Gute, Gesundheit und das wir noch lange diesen Weg gemeinsam gehen werden. :smileumarmung::penguin::heart::penguin::heart::tanzendepinguine: :balloonsheart::flowerblue::butterfly::flowers::butterflyflower::champballoongift: Liebe Grüße Maria
09.05.2020
22:32 Uhr
Liebe Marlies :fireworks: Herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 150 rauchfreien Tage:congratchamp: Lass dich heute feiern :rose: Wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend Liebe Grüße Gaby
09.05.2020
19:01 Uhr
Moin Marlies, natürlich möchte auch ich Dir zum erreichen der dritten Forums-Etappe ganz herzlich gratulieren - Du hast ihn geschafft - den [b]Einzug beim Griechen = 150 Tage ohne.... ![/b] :valrose: Und nicht "nur", daß Du Dich in die Rauchfreiheit kämpfst - Du stehst auch so vielen hier mit Freundlichkeit und Herz zur Seite - muß einfach mal DANKE gesagt werden :gefsmilie: So, jetzt schau' ich mal beim Griechen rein, ob noch was von des Caterers Köstlichkeiten zu haben ist und einem [color=white] ..[/color] [=] [color=white] ..[/color] | | [color=white] ..[/color] }@{ /[color=white]........[/color] \ :________; |OUZO.| |[color=white]...........[/color]| |[color=white]...........[/color]| [color=white] [/color] '----------' wäre ich auch nicht abgeneigt.... :riesengrinser: Alles Gute für Dich und Deinen weiteren rauchfreien Weg wünscht de Nomade :sweatpea:
09.05.2020
16:27 Uhr
Hallo liebe Marlies, ich gratuliere dir zu grandiosen 150 Tagen ohne Qualm,Gift und zu mehr Geld im Portemonnaie :taenzerin: Bleib weiterhin stur und genieße deinen Garten mit den vielen bunten Blümchen :flower::sweatpea::flowers: Gruss Klaus
09.05.2020
14:34 Uhr
[b][size=2]150 Tage Rauchfreiheit![/size][/b][size=2][/size] :balloons2::balloons2: Darauf stossen wir an :congratchamp: Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Etappensieg, liebe Marlies. Ich denke und hoffe, dass du das Schlimmste hinter dich gebracht hast und die Schmachtattacken zur Seltenheit geworden sind. :tanzendepinguine::tanzendepinguine: Ein grandioses Fest beim Griechen hast du mehr als verdient. Lass dich feiern und geniesse deinen Tag. Herzliche Grüsse Mona
09.05.2020
13:12 Uhr
Liebe Marlies! [size=2]150 Tage Rauchfreiheit! [/size]:balloons2: Meine herzlichen Glückwünsche zu dieser enormen Leistung. :birthday::birthday: Inzwischen habe ich zwei Masken genäht. Ich trage sie nicht gerne, obwohl sie sinnvoll zu sein scheinen. Da bleibe ich möglichst zu Hause. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Viele liebe Grüße Uli
09.05.2020
12:18 Uhr
Einen Tusch in die Hansestadt Hamburg :gitarre: Herzliche Glückwünsche, liebe Marlies, zu grandiosen 150 rauchfreien Tagen! Grüße von Britta
09.05.2020
11:03 Uhr
Auch hier nochmal.....[size=2]GLÜCKWUNSCH ZU 150 TAGEN RAUCHFREIHEIT [/size]... das machst du so Klasse und klopf dir mal auf die Schulter...:smileumarmung: :tanzendepinguine: :balloonsheart: :fireworks: :fireworksblue: Ich wünsche dir noch einen schönen Tag Glg Bettina
09.05.2020
10:25 Uhr
Liebe Marlies, da will ich nicht fehlen :wink: Herzlichen Glückwunsch zu Erreichen des Griechen :congratchamp: :fussball: Toll, wie Du es durchziehst, nicht zu rauchen . Wozu sollten wir auch rauchen? Weiter so! Und herzliche Grüße von Petra
09.05.2020
10:20 Uhr
Meine liebe Lesi,:smileumarmung: Das lass ich mir ja nun nicht nehmen, ganz schnell hier rein zu springen und dir zu sagenhaften [b][size=2]150 Tage[/size][/b] in den Freiheit zu gratulieren. Meine Gute, genieße den Tag, verwöhne dich. Mit großen Schritten gehst du auf 1/2 jährige zu. :fireworks::fireworksblue: GGLG Bine :rose:
Hilfe