27.07.2022 13:17

Was sind das für Körpergefühle?

788
788Beiträge
18.02.2020
22:08 Uhr
Hallo ihr Lieben, tut mir leid, dass ich mich nicht vernünftig aus dem Chat verabschieden konnte. Eine Windboe muss wohl die Leitung gekappt haben. Aber ich freue mich schon auf nächste Woche, wenn es wieder soweit ist ...:taenzerin:
17.02.2020
17:28 Uhr
Hallo Lesmira, ich gratuliere dir zu 68 Tagen das ist sich schon eine Menge. Freue mich über deine Zeilen. Du wirst da auch hinkommen, du solltest nur stark bleiben. Einfach ist das manchmal immer noch nicht für mich, 40 Jahre sind ne lange Zeit. Eine schöne Woche für dich. Liebe Grüße Gabi
17.02.2020
15:53 Uhr
Liebe Marlies, oha das ist natürlich nicht gut. In unseren Familien und Bekanntenkreis gibt es zum Glück keine Alkoholsüchtigen oder anders gesagt Alkoholiker. Wie war dein Konzert ? Für das nächste Wochenende ist hier wieder Orkan angesagt ( 100 km/h Böen ). Irgendwie nimmt das kein Ende mehr. Unser Balkonsichtschutz hat die Stürme nicht überstanden, schauen gleich mal nach einem neuen. Machen wir aber diesen Vorhersagen erstmal nicht dran. LG Ralf
17.02.2020
15:27 Uhr
[quote="Lesirma"] Beim zweiten, dritten Mal in einer Situation geht es dann auch ganz locker ohne und inzwischen verlebe ich weite Teile des Tages ohne Schmachter. [/quote] Hallo Marlies, deine Aussage hat mir sehr gut gefallen, denn genau das ist der Punkt. Jede Situation muss von der Zigarette entkoppelt werden. Und deshalb braucht man im Schnitt 1 x die 4 Jahreszeiten, um die meisten Situationen zu entkoppeln. Aber ich bin mir bei dir sicher, dass zu deinen Weg stur geradeaus gehst :gefsmilie: [b]Und bald sind es schon 10 Wochen - Glückwunsch dazu :gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie:[/b] LG Rita
17.02.2020
15:15 Uhr
Rück...... [i]was? [/i] Das Wort kommt nicht vor, liebe Marlies! Du gehst bitte weiter voran.... Ich folge dir... Der Norden zieht das durch! Danke für die Glückwünsche! Und Hut ab vor fast 10 Wochen Grüße von Britta
17.02.2020
14:58 Uhr
Hallo liebe MitstreiterInnen, noch mal ganz herzlichen Dank für alle Gratulationen und Besuche in meinem Wohnzimmer, dass ich in ein paar Tagen 10 Wochen bewohne. Hätte nicht gedacht, dass ich so weit komme ohne Ausrutscher. Ich werde auf der Hut sein, irgendwie traue ich dem hier:nikotinteufelchen: absolut nicht über den Weg. Man soll ihn ja eigentlich nicht an die Wand malen - puh Aber ich rocke weiter das nicht-mehr-Rauchen:taenzerin: - das hätte mir jetzt gerade noch gefehlt, so ein richtig übler Rückfall. Aber nein, wir rauchen nicht :P Liebe Grüße Marlies
16.02.2020
10:37 Uhr
Hallo Marlies, sorry, hab gestern Deine Schnapszahl übersehen:roll:Glückwunsch natürlich auch von mir!!!:wink::butterfly::balloons2::gefsmilie:
16.02.2020
08:44 Uhr
Hallo Lesirma, vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Ich bin schon sehr gespannt auf die Kreuzfahrt. ich kenne viele die nur Kreuzfahrten machen. Sonst bin ich auch oft individuell unterwegs, diesmal probiere ich das mal aus. Auf Madeira freue ich mich sehr, da war ich noch nicht. Die Ausflüge und sonstigen Angebote vom Schiff sind ganz schön teuer. Hoffentlich gehen mir die vielen Menschen nicht auf den Nerv. Habe aber einen Balkon an der Kabine um mich zurückzuziehen. Freue mich schon sehr auf hoffentlich Sonne. Liebe Grüße Gabi
15.02.2020
23:13 Uhr
Huhu! Ist es zu spät für Feuerwerk? Ach was soll's, wir feiern die Feste, wie sie fallen, geschlafen wird später :P :fireworksblue: :fireworks: :fireworks: Liebe Marlies, wie geht's dir die Tage? Bist du stolz auf deine über 2 Monate?!
15.02.2020
22:38 Uhr
Hallo Lesirma, zur späten Stunde schau ich noch mal vorbei: Anlass deine 66 Tage Rauchfreiheit Herzlichen Glückwunsch. Ich habe heute : .:gaertnerinalsablenkung: Das war gut. Ich glaube, das du das doch auch magst. Auf jeden Fall magst du nicht rauchen :D
15.02.2020
19:39 Uhr
Liebe Marlies, Glückwunsch zu [b][size=2]66[/size][/b] Tagen :-) Wünsche dir ein schönes Wochenende ohne Flut und großem Sturm LG Ralf
15.02.2020
18:37 Uhr
Hallo Marlies Herzliche Gratulation zur tollen Schnapszahl [b]66[/b]. :congratchamp: :flowerorange::flowerorange::flowerorange: Wir sind wirklich super und heute rauchen wir nicht. :sun: Liebe Grüsse Mona
Hilfe