02.06.2025 14:11

1., 2., 3., .... Jahre RAUCHFREI

1586
1586Beiträge
26.06.2019
20:21 Uhr
Hey, hier ist ja die tollsten Party im Gange. Da schmeiße ich mich auch mal in die Fluten.:gift: Liebe Claudia, herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren in Rauchfreiheit!:fireworksblue: Super Party und wer alles gekommen ist. :D Feiert noch schön. Bin leider eilig heute
26.06.2019
14:56 Uhr
bearbeitet:
26.06.2019
14:57 Uhr
Hatte im Gartencafé einen Eiskaffee und eine Johannisbeerschorle... :) Jetzt ein Lied passend zum Thema Eis und zum Wetter! :) :cornet: [b]Ice in the sunshine Like ice in the sunshine, like ice in the sunshine I'm melting away On this sunny day Like ice in the sunshine, like ice in the sunshine I'm melting away On this sunny day When you walk along the beach See the boys and girls hand in hand Relax in the mid-day heat With an ice-cream in your hand Like ice in the sunshine, like ice in the sunshine... If you wanna have some fun Feeling groovy down by the sea Lay down in the summer sun Feel the good vibrations with me Like ice in the sunshine, like ice in the sunshine... When you're in the ocean bay See the surfers glide out of reach Have fun on a sunny day With an ice-cream on the beach Like ice in the sunshine, like ice in the sunshine... [/b] :twistednutice:
26.06.2019
14:13 Uhr
Aaaaaaargh!!! Hat man denn nirgends trockne Ruhe?????....heut is aggro angesagt,Sohn is schon geflüchtet,Mann och. Scheiss Schilddrüse
26.06.2019
12:55 Uhr
Mittagspause im Schatten :zzz: mit leiser Musik von Elton John :gitarre:, wie schön! Ich schleiche mich jetzt auch mal weg, sollte ich nicht total zerschmelzen, komme ich heute Abend noch mal rum zum großen :fireworks:, :gitarre:, :taenzerin:, eventuell trinken wir dann doch noch ein Glas 8) zusammen, schlafen geht eh schlecht bei der Hitze. :riesengrinser: Übersteht den Nachmittag gut, bleibt im Schatten und vergesst das Trinken nicht! :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: von :butterfly:Claudia:butterfly:
26.06.2019
12:51 Uhr
Hallo Stefanie, ich freu mich dich zu sehen :smileumarmung: Komm rein ins Wasser, du schwimmst doch so gerne:D Gute Musik hast du wieder dabei, wie immer! Aber dann heißt es erstmal Pause machen...viel trinken :cocktailzumfeiern: ja natürlich, alkoholfrei! Wir können uns ja zu Fritzilein unter den Baum legen:kaputtlachsmile: das heißt, wenn sie ein wenig Platz macht:roll:
26.06.2019
12:36 Uhr
:herbst:Schnarch,pütschepüh,schnarch.....:zzz:
26.06.2019
12:35 Uhr
Hallo Crazy, Claudia, Silke, Marita, Heike, Herry, Fritzilein... Schön, euch alle hier zu treffen! Wurde ja mal wieder Zeit für eine virtuelle Party! :riesengrinser: :birthdaycake: :birthday:
26.06.2019
12:31 Uhr
Hab ich's mir doch gedacht, einer meckert immer:kaputtlachsmile: Fritzilein, geh raus aus der Sonne:roll: Komm in's Wasser, ich spritz auch nicht mehr Versprochen :riesengrinser:
26.06.2019
12:30 Uhr
Was fehlt hier noch? Na klar: Musik! Habe "Your Song" von Elton John dabei, weil ich doch am Samstag in "Rocketman" war... :) [b][i]Your Song - Elton John It's a little bit funny This feeling inside I'm not one of those who can easily hide Don't have much money But boy if I did I'd buy a big house where We both could live If I was a sculptor Ha But then again no Or a man who makes potions In a travelling show I know it's not much But it's the best I can do My gift is my song And this one's for you And you can tell everybody This is your song It may be quite simple But now that is done I hope you don't mind I hope you don't mind That I put down in words How wonderful life is While you're in the world I sat on the roof And kicked off the moss Well a few of the verses Well they've got me quite cross But the sun's been quite kind While I wrote this song It's for people like you That keep it turned on So excuse me for getting But these things I do You see I've forgotten If they're green or they're blue Anyway the thing is What I really mean Yours are the sweetest eyes I've ever seen And you can tell everybody This is your song It may be quite simple But now that is done I hope you don't mind I hope you don't mind That I put down in words How wonderful life is while you're in the world [/i][/b] :balloonsheart: :gitarre: So, jetzt mache ich eine Feierpause und gehe im RL ins Gartencafé und trinke einen Eiskaffee! :) Schaue später noch mal hier vorbei! :sun: :rose: :mintlolly:
26.06.2019
12:14 Uhr
KREISCH!!.....hey!! Wer hat mich nassgespritzt???? Frechheit sowas!....zieht mit ihrer Liege wieder unter den Baum und cremt sich ihren knallroten Bauch ein. Kriegt man ja nen herzkasper...grummel
26.06.2019
12:05 Uhr
[size=2]Der Wahnsinn,hier gibt's alles was man in dieser Hitze braucht.... ACHTUNG :fireworksblue: ein A...bombe:kaputtlachsmile: Tschuldigung, da steht nichts davon, dass man vom Beckenrand nicht springen darf:riesengrinser:[/size]
26.06.2019
11:53 Uhr
Wen man im Pool nicht alles so trifft - Steffi und Pearle, herzlich willkommen! :smileumarmung::smileumarmung:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.