02.06.2025 14:11

1., 2., 3., .... Jahre RAUCHFREI

1586
1586Beiträge
02.03.2020
19:50 Uhr
Hallo ihr zwei, Glückwunsch zu 2 Jahren Rauchfreiheit... lasst es krachen Mädels... :fireworks: :congratchamp: Gibt es vielleicht auch ein schönes Glas Wein hier...ich hab es leider nicht so mit Bier..:wink: Wo ist denn die Bar? :| Içh dreh mal ne Runde.... Gruß bettina
02.03.2020
19:42 Uhr
Hey..... ich bin eingenickt und werd von der Musik geweckt.... ich glaub ich geh da mal gucken..... hossa hier läuft die Party...... schnapp mir eine Bierchen und setz mich zuerst gemütlich an die Bar und schau unserer Tanzmaus zu.... Prost ihr Liebe
02.03.2020
19:35 Uhr
.....ich dachte es mir doch:roll: Setzt dich doch nochmal liebe PeppaMinta... wie ich es schon vermutet hatte, es ist noch genügend Bier da, schau doch mal [b][size=3] c{__} c{__} [/size][/b] Bitteschön, für dich und wer möchte noch ein Bier? [b][size=3] c{__} c{__} [/size][/b] schön gekühlt ist es, so frisch gezapft:riesengrinser: Oh ja meine liebe Stefanie, :taenzerin:mit dir tanze ich immer wieder gerne :taenzerin und dann, eine kleine Pause... ich bleib noch eine Weile, in der Bar ist es aber auch gemütlich.... Prost, auf uns..... auf unsere Zwillinge auf alles, dass wir lieben:tanzendepinguine:
02.03.2020
19:30 Uhr
Jaaaa, ich tanze mit dir, liebe Herta! :riesengrinser: Und ABBA geht ja, das wissen wir, immer! :riesengrinser: :sun: :taenzerin: Willkommen auch PeppaMinta und Marion! :)
02.03.2020
19:18 Uhr
Liebe Stefanie, liebe Silke 2 Jahre geschafft! Dazu komme ich mal schnell vorbei um euch ganz herzlich zu gratulieren! Schön, wie ihr hier feiert. Ich wünsche euch noch einen guten Tag! Liebe Grüße Marion5
02.03.2020
19:17 Uhr
Hey Baldso, mach dir keinen Stress.... wir trinken auch Wein, oder Sekt ...oder auch Cocktails :gefsmilie: Die Stefanie hat doch so tolle :cocktailzumfeiern:Cocktails auf der Karte... Ich weiß schon, warum du so schnell wieder weg bist :riesengrinser: Ich mach nur ein wenig Musik.... tanzen kann ich doch mit Stefanie:taenzerin:..oder bist du auch zu müde:roll: Alles klar nur Musik und ab in die Bar:D :gitarre: Money, Money, Money von ABBA I work all night I work all day To pay the bills I have to pay Ain't it sad And still there never seems to be A single penny left for me That's too bad In my dreams I have a plan If I got me a wealthy man I wouldn't have to work at all I'd fool around and have a ball Money, money, money Must be funny In the rich man's world Money, money, money Always sunny In the rich man's world Ah, all the things I could do If I had a little money It's a rich man's world It's a rich man's world A man like that is hard to find But I can't get him off my mind Ain't it sad And if he happens to be free I bet he wouldn't fancy me That's too bad So I must leave, I'll have to go To Las Vegas or Monaco And win a fortune in a game My life would never be the same Money, money, money Must be funny In the rich man's world Money, money, money Always sunny In the rich man's world Ah, all the things I could do If I had a little money It's a rich man's world Money, money, money Must be funny In the rich man's world Money, money, money Always sunny In the rich man's world Ah, all the things I could do If I had a little money It's a rich man's world It's a rich man's world
02.03.2020
18:39 Uhr
Danke Claudia-Sonnenschein, Hans, Uli, Baldso, Herta, Sosprosse, Rita, Sulalu, Taurita und wen ich noch vergessen habe... :roll: So schön, dass ihr da seid! :) :congratchamp: Jetzt gibt's noch was zwischen die Zähne! :riesengrinser: [b] Vegetarische Partysnacks - Feigen-Käse-Spiesse - Tartines mit Mozzarella und Erbsen-Minze-Mus - Crostini mit Fencheltatar - Frittierte Avocadospalten - Ofenkartoffeln mit Parmesan-Senf-Kruste - Tomaten-Bohnensuppe - Spinat-Käse-Rolle - Auberginen-Minipizza - Nudelsalat mit geröstetem Gemüse - Brotpralinen mit Ziegenfrischkäse - Curry-Brokkoli-Salat - Mediterraner Salat mit Feta - Linsen-Mango-Salat[/b] [b][i]Vegane Partysnacks - Vegane Birnen-Käse-Häppchen - Frittierte Erbsenbällchen - Kräutertaler - Auberginen-Röllchen - Veganes Naan-Brot mit Knoblauch und Koriander - Vegane Zucchini-Walnuss-Röllchen - Veganer Möhrendip - Veganer Kürbis-Pilz-Flammkuchen - Selleriegemüse in Öl - Buchweizen-Bratlinge - Cremig-würziger Ingwer-Sesam-Dip [/i][/b] :gesundesobstgemuese: :balloonsheart: Guten Appetit! :riesengrinser: Eure Stefanie
02.03.2020
18:14 Uhr
Liebe Silke, liebe Stefanie :fireworks::medal::medallion: Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren in Rauchfreiheit!!!! Liebe Grüße Claudia
02.03.2020
18:12 Uhr
Huhu Baldso, ich nehme ein Bier :gefsmilie: Und stoße auf die Zwillinge an [b][size=2]P R O S T !!!!!![/size][/b]
02.03.2020
18:01 Uhr
[size=2]Ohhhh, wie ist das schön!!! unsere Zwillinge haben wieder einmal etwas zu feiern![/size] [b] Hallo Stefanie:smileumarmung:, hallo Silke:smileumarmung:, [/b] Herzlichen Glückwunsch :balloonsheart: eine großartige Leistung :gefsmilie: [b]2 Jahre Rauchfreiheit, und ganz super ist, dass ihr noch immer hier seid. Darüber freue ich mich sehr![/b] Ich nehme mir mal ein Feierabend-Bierchen [b][size=3] c{__} c{__} [/size][/b] *Pling* ja, ja ich weiß :roll: es ist Fastenzeit! Aber Feste muss man/n (Frau auch) feiern wie sie fallen :kaputtlachsmile: Ich trinke auf euch! auf diese wunderbaren Menschen hier, in diesem Forum! :tanzendepinguine: Liebe Grüße Herta
02.03.2020
17:20 Uhr
Hier ist ja mächtig was los! Beim Feiern bin ich immer dabei. Und so leckere Sachen! Da bediene ich mich. :cocktailzumfeiern: Viele Grüße Uli
02.03.2020
16:50 Uhr
:balloons::fireworks:Hallo ihr lieben ,Ihr Beiden liebe Stefanie liebe Silke :taenzerin::taenzerin: Alles gute zu 2 Jahre:champballoongift: ohne Rauch :medal::crown: Alles Alles gute Wünscht Euch der Hans:valrose:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.