02.06.2025 14:11

1., 2., 3., .... Jahre RAUCHFREI

1586
1586Beiträge
29.01.2026
22:03 Uhr
bearbeitet:
29.01.2026
22:05 Uhr
Darf mich keiner ausrasten sehen... Mein mann: „Bitte nicht in der Öffentlichkeit und nicht neben mir“... Na ja und euch will glaub ich auch keiner sehen...so in der sauna zu push it
29.01.2026
22:02 Uhr
Da antworte ich doch mit Push it https://youtu.be/ziKRSP7F0sw ab 1.33 in größerer Runde Ätsch ?
29.01.2026
22:00 Uhr
Und du Disko-Queen mit deinem neuen Avatar.... :tanzendepinguin
29.01.2026
21:59 Uhr
?
29.01.2026
21:57 Uhr
Jaaaahhhh, aber es kann auch was auf die Finger geben und, wenn jemand nicht aufpasst .... Deswegen: U Can't Touch This https://youtu.be/C9ZnKkG3IV4
29.01.2026
21:44 Uhr
bearbeitet:
29.01.2026
21:57 Uhr
Was? Jetzt lässt du auch noch die hosen runter? Mannomann Ihr traut euch ja was... Euch ist schon klar das hier auch minderjährige mitlesen können? The sugarhill gang - rappers delight https://youtu.be/mcCK99wHrk0?si=DF_2Yd575ZgCRH62
29.01.2026
21:35 Uhr
Ich habe ein neues Wort von Nova gelernt, das alles sagt und zusammenfasst: „Rückblickssehnsucht“ Deswegen befreien wir uns, lassen los und zwar mit Agnes Release me https://youtu.be/xbzIage7TaE
29.01.2026
21:29 Uhr
bearbeitet:
29.01.2026
21:35 Uhr
Ihr immer oben ohne hier Na gut in der saune Krass Ich habe gerade einen safe room entdeckt Oder hat jemand schon x in der sauna geraucht ? Wahrscheinlich Es gibt ja wirklich alles Sorry kurz abgedriftet Liebe ...Oderso :birthday::crown::birthday: :):-?:) Es ist nur ein angebot unserer synapsen... es ist chemie Ein kurzschluss Kurz schüttel und weitertanzen 8) Wäre es so einfach wären wir nicht so cool :lol:
29.01.2026
20:01 Uhr
Sauna? Herta, du hast Ideen. Oh ja. Schön warm. Und danach in den Pool. Wenn Klicker auf einem Fest auftaucht, bringt er seinen Pool mit. ? :balloonsheart: Heute offensichtlich den mit dem Herzchen. Der ist für ganz besondere Anlässe. Wie schön, dass du da bist. Ab in den Pool. Mit nen Cocktail mit Schirmchen. :island::cocktailzumfeie
29.01.2026
19:45 Uhr
Oh lala, danke Klicker, da werde ich ja ganz rot wie eine ? Aber ich gehe jetzt erstmal mit Herta und wem auch immer in die Sauna, und hinterher in den frisch gefallenen Schnee zum abkühlen… Super Idee von dir, Herta, habe ich tatsächlich richtig Lust drauf… Nur, wer macht den Aufguss für uns ?
29.01.2026
19:29 Uhr
bearbeitet:
29.01.2026
19:46 Uhr
Liebe Oderso, Es ist schon eine starke Marke, so ein ganzes Jahr. Was mit einem ❤️-ensswunsch begonnen hat wurde immer grösser [SIZE=2]❤️[/SIZE] und grösser [SIZE=3]❤️[/SIZE] und wurde zu etwas richtig Grossem [SIZE=4]❤️[/SIZE]. Du kannst mächtig stolz auf Dich sein. Geniesse Dich, liebe Deine Taten, Dein Sein, Deine Kraft und Deine Fürsorge. Und da ja hier gerne geschwoft wird, habe ich auch etwas im Rucksack dabei: Der gute alte Rio Reiser: [i]Für immer für Dich. [/i] https://youtu.be/1JEClMj2YIw?si=c1kosEJoyk_Fi-WY Alles Liebe [SIZE=3]❤️[/SIZE] , Klicker
29.01.2026
18:30 Uhr
bearbeitet:
29.01.2026
18:59 Uhr
So...jetzt hab ich etwas, für zwischendurch. Lasst euch für einen Moment entführen zu einem Saunabesuch. Wer Lust drauf hat, kommt einfach mit Für Hinterher hab ich leckere Drink's[SIZE=3]???[/SIZE]vorbereitet[SIZE=2] ?[/SIZE] Jalapeño Margarita Rezept Zutaten (für 2 Portionen): 12 cl Tequila blanco 6 cl Limettensaft (frisch gepresst) 6 cl Triple Sec 3 cl Agavensirup (bei Bedarf) 1 Jalapeño Eiswürfel Salz, Chilipulver (alternativ: Chilisalz) 2 Limettenscheiben oder -spalten 1 Limettenspalte...selbstverständlich mit passender Musik :D https://music.youtube.com/watch?v=S5PsqENAGDs&si=t_7w2ACh-PJxCojs ..und für alle, die gerne alkoholfreies lieben...bitteschön [SIZE=3]????[/SIZE] Alkoholfreie Margarita. Zutaten etwas Salz für den Rand 1 Stück Limette für den Rand 100 ml Limettensaft 50 ml Orangensaft 10 ml Zitronensaft 2 EL Zuckersirup Eiswürfel 150 ml Sprudelwasser oder alkoholfreier Sekt 2 Limettenscheiben für die Deko ...wie auch immer ? ich freu mich auf euch. [SIZE=3]:tanzendepinguin[/SIZE] ...keine Ahnung wer die Einkaufswagen hier abgestellt hat[SIZE=4][b] ???? ? [/b][/SIZE]
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.