02.06.2025 14:11

1., 2., 3., .... Jahre RAUCHFREI

1586
1586Beiträge
30.01.2026
08:22 Uhr
:ladybug:?:ladybug:?:ladybug:?
29.01.2026
23:35 Uhr
Gute Nacht ihr Lieben
29.01.2026
23:23 Uhr
Ach je...jetzt bin ich doch in meiner Liege tatsächlich eingeschlafen. [SIZE=2]?[/SIZE] Ach ja, für alle die mich hier missverstanden haben... [SIZE=2][b]Wie der Schelm denkt, so ist er :D[/SIZE][/b] Gute Nacht ihr Lieben [SIZE=2]?[/SIZE] ....ach was - einer geht noch [SIZE=3]???[/SIZE] https://youtu.be/J5xk1-KEgds?si=nu5xNml69lxYaqlr:flowers: Danke nochmal, für die Einladung liebe oderso! [SIZE=2]?[/SIZE] Es war ein schönes Fest und ich duftet dabei sein[SIZE=2]:tanzendepinguin[/SIZE] wie schön... [SIZE=3]:sleep:Gute Nacht Freunde[/SIZE]
29.01.2026
22:59 Uhr
Gute Nacht Nova, gute Nacht Herta, gute Nacht Paola, gute Nacht @all Ich kann mich nur Novas Worten anschließen..., es war eine so wunderschöne Zeit mit Euch... Ich verabschiede mich auch in die Nacht... Tschüss
29.01.2026
22:50 Uhr
? Geht ja heiß her hier heute. Ich nehm mir auch so etwas ohne Alk. Als Schlaftrunk. Ihr Lieben, war/ist so schön mit euch. Morgen feiern wir weiter. Oder heute. oderso. Ich geh ins Bettchen und denk an euch alle. So schön mit euch. Gutes Feiern, gute Nacht, gutes Leben
29.01.2026
22:41 Uhr
[SIZE=2]:smileumarmung:[/SIZE]
29.01.2026
22:30 Uhr
Ja, alles wieder gut, Herta... "Wir sind die saunafreunde aufguss09 der erste spitzenschlitzverein wenn wir in unseren schlitzen schwitzen" Ich glaubs nicht, du bist ja durchtrieben.., glucks...
29.01.2026
22:24 Uhr
bearbeitet:
29.01.2026
22:27 Uhr
verabschieden hahahaha The superman lovers https://youtu.be/h61QG4s0I3U?si=6ns5BrJCkZT5_Mv9 Oh ja herta ich nehme gerne einen Oh ja dazu ein schwitzchancesong ???
29.01.2026
22:23 Uhr
[quote=...oderso | 29.01.2026 19:45] Super Idee von dir, Herta, habe ich tatsächlich richtig Lust drauf… Nur, wer macht den Aufguss für uns ? [/quote] Ich hoffe dass deine "Flausen" zum Einjährigen mittlerweile verflogen sind, liebe oderso:oops: zum Thema Aufguss hab ich was... ? Jürgen von der Lippe https://youtu.be/ylF2eW7WoD4?si=1r54GHYHRfq_OJRb Für mich ist die Sauna ein Gesundbrunnen. Der Temperaturwechsel von heiß zu kalt fördert die Durchblutung, senkt den Blutdruck, schüttet Endorphine aus und löst Muskelverspannungen, was zu tiefer körperlicher und geistiger Erholung führt...ganz genau so fühlt es sich auch an. Ich trinke jetzt einen alkoholfreie Margarita [SIZE=3]????[/SIZE] greift gerne zu. Im Kühlschrank sind noch andere Getränke...bedient euch [SIZE=2]:champagne::champagne::champagne:[/SIZE]
29.01.2026
22:22 Uhr
Aber hier ist doch alles voller Schnee und ich wollte mich doch schon in die Nacht verabschieden und Herta war auf der Relaxliege schon eingeschlafen, während ich mit Paola "Push it " getanzt habe... Ich bin grad ein bisschen durcheinander...
29.01.2026
22:19 Uhr
Peter gabriel - steam https://youtu.be/Qt87bLX7m_o?si=80IXcTvI39LIwSOn
29.01.2026
22:14 Uhr
bearbeitet:
29.01.2026
22:21 Uhr
Wir sind im Pooooooool. ? Cocktaiks schlürfen. Von Herta. ? Tanzt sich gut hier drin. https://youtu.be/nw4ZQY4IPAc?si=snLygB2RoDaTA8nF
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.