02.06.2025 14:11

1., 2., 3., .... Jahre RAUCHFREI

1586
1586Beiträge
10.09.2019
21:52 Uhr
Ist da noch jemand? Mmhhhh ich geh einfach x zur Bar..... da gibt‘s bestimmt noch was zu holen..... der Abend scheint mit heute noch gar jung zu sein :P
10.09.2019
21:19 Uhr
Moin Baldso, auch von mir noch schnelle, späte, aber nicht minder herzliche Grüße zum [b]ERSTEN JAHR = 365 Tagen ohne.... ![/b] :valrose: Es soll/wird das erste von vielen weiteren sein und ich wünsche Dir auch für diese viel Freude, Entspannung, Freiheit.... Allet Jute vonne Nomade (wieda in Balin un imma noch bzw. wieda mit de Tri....sch... :roll: )
10.09.2019
19:06 Uhr
:|Suchtverlagerung, IHR MACHT ALLE SUCHTVERLAGERUNG:roll: virtuelles Sauf- und Fressgelage, Internetpartys, abtanzen trotz körperlicher Gebrechen.... Ach was soll´s ...könnte ich auch ein Getränk bestellen wobei mir das Wasser aus der Eifel etwas schwefellastig zu sein scheint:cocktailzumfeiern: und sind da die Kohletabletten drin? :medalsilver: Wo ist den der Jubiliar? ich hoffe er hat nicht das olle Boot genommen auf das ich neulich gefallen bin, da ist doch ein riesen Loch drin gewesen. [size=2] Baldso ich gratuliere Dir zu Deinem ersten Zweiten Geburtstag auf das noch viele folgen mögen.[/size] Ich nehme mal son Falaffel und dazu Knoblauch- Garnelen
10.09.2019
18:57 Uhr
So ihr lieben ich sag Schüss ,Alte Menschen brauchen Viel Schlaf vor allem der Vormittersnacht's Schlaf :zzz:ist so Wichtig . Euch allen einen schönen Abend noch und kommt gut Heim .VLG Hans:flowerblue:
10.09.2019
18:53 Uhr
Wir müssen Schluss machen Herry! Die Krankenschwestern regen sich auf, was hier los ist... Ich glaub die sind mir nur neidisch :riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser: Dankeschön Herry!
10.09.2019
18:49 Uhr
bearbeitet:
10.09.2019
18:50 Uhr
Juhuuu, dann mach ich hier mal die ganzen Bandagen ab:riesengrinser:.und los geht's :taenzerin::taenzerin: Fliegen Herry, mit dir kann ich fliegen:kaputtlachsmile:
10.09.2019
18:47 Uhr
Hallo lieber Baldso, ein Jahr bist Du heute rauchfrei- das ist Dein Werk! Herzlichen Glückwunsch! :fireworksblue::flower::fireworksblue: Schön, dass Du hier im Forum bist und immer nette Worte für uns Aufhörer/innen hast. Das macht ganz viel aus! Was spiele ich jetzt für Dich? Wie wäre es mit nem ollen Klassiker, der uns von den Stühlen reißt? [b]"Old Time Rock`n Roll" von Status Quo[/b] Just take those old records off the shelf I'll sit and listen to 'em by myself Today's music ain't got the same soul I like that old time rock 'n' roll Don't try to take me to a disco You'll never even get me out on the floor In ten minutes I'll be late for the door I like that old time rock 'n' roll Still like that old time rock 'n' roll That kind of music just soothes the soul I reminisce about the days of old With that old time rock 'n' roll Won't go to hear them play a tango I'd rather hear some blues or funky soul There's only one sure way to get me to go Start playing old time rock 'n' roll Still like that old time rock 'n' roll That kind of music just soothes the soul I reminisce about the days of old With that old time rock 'n' roll Call me… Hoch die Tassen! LG, Silke
10.09.2019
18:42 Uhr
Dankeschön Herry, eine gute Wahl! Alles was ich gerne mag, liegt auf dem Teller. Bist echt super!
10.09.2019
18:33 Uhr
bearbeitet:
10.09.2019
18:34 Uhr
:riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser: Okay Herry, einen kleinen Teller. . Ich möchte ja noch gerne einen Walzer mit dir tanzen :taenzerin: Hast du dazu noch passende Musik
10.09.2019
18:28 Uhr
Es macht wirklich viel Spaß mit dir Herry.. Was kannst du eigentlich nicht? :taenzerin::taenzerin: Hallo ihr Lieben,macht doch einfach mit :tanzendepinguine:
10.09.2019
18:21 Uhr
Das ist ja schön Herry, damit hab ich ja gar nicht mehr gerechnet :taenzerin: dass ich mit dir nochmal tanzen werde Ich freue mich sehr:smileumarmung: Bitte sehr, hier bin ich .....
10.09.2019
17:59 Uhr
Hallo liebe Elfe ... So und da sagst du nicht bescheid :bang:....:kaputtlachsmile: Aber schön das du mal hier warst .Nur wo du da Warst sagt mir nix ....:oops:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.