02.06.2025 14:11

1., 2., 3., .... Jahre RAUCHFREI

1586
1586Beiträge
02.03.2019
13:13 Uhr
Verabschiede mich mit einem leckeren :cocktailzumfeiern: ins RL! AUF EUCH!!!
02.03.2019
13:08 Uhr
Yuchhu Geburtstagsfeier für Stefanie und Silke :fireworks: Herzlichen Glückwunsch. Tolle Party das macht Freude :balloons2:
02.03.2019
13:04 Uhr
[b] Leaving on a Jet plane - John Denver All my bags are packed I'm ready to go I'm standing here Outside your door I hate to wake you up To say goodbye But the dawn is breaking It's early morn The taxi's waiting He's blowing his horn Already I'm so lonesome I could die So kiss me and smile for me Tell me that you'll wait for me Hold me like you'll never Let me go 'Cause I'm leaving On a Jet plane Don't know when I'll Be back again Oh Babe, I hate to go There's so many times I've let you down So many times I've played around I tell you now They don't mean a thing Every place I go I'll think of you Every song I sing I'll sing for you When I come back I'll bring your wedding ring So kiss me and smile for me... Now the time has come To leave you One more time Let me kiss you Close your eyes I'll be on my way Dream about The days to come When I won't have To leave alone About the times I won't have to say So kiss me and smile for me... 'Cause I'm leaving On a Jet plane Don't know when I'll be back again Oh, Babe, I hate to go [/b]
02.03.2019
12:56 Uhr
Hier wird ja schon tüchtig gefeiert - ich nehm mir mal einen Mojito mit frischer Pfefferminze. Ich habe eine große Wagenladung Feuerholz mitgebracht fürs Lagerfeuer - wir wollen ja nicht frieren - und Dips für die Folienkartoffeln, die wir im Feuer schmoren können. Eine heiße Salsa-CD aufgelegt und schon gehts los. Gesungen haben wir schon - jetzt wird getanzt - das macht warm. :taenzerin: Salu2 Angelika
02.03.2019
12:52 Uhr
Steht in der Küche
02.03.2019
12:47 Uhr
@Nomade: Du bist schon ganz nah dran. Es hat mit Wärme zu tun. :D
02.03.2019
12:47 Uhr
Okay bevor ich die Lösung vorschnell rausposaune. Hab ich da auch einen. Was passiert mit einem Engel auf dem Misthaufen?
02.03.2019
12:41 Uhr
Schöne Musik, liebe Claudia! Und herzlich willkommen, liebe Uli! Ach, du bist ja noch gar nicht oben.... :balloonmix: Jetzt werdet ihr erstmal mit ein paar Cocktails begrüßt! [b]Karnevalscocktails - Amarula-Kirsch-Traum - Western-Night-Cocktail - Wild-Grape-Cocktail - Orangen-Weizenbier-Bowle - Zitronenbowle mit Melisse - Grapefruit-Paloma - Piña Colada-Lassi - Beschwipste Berliner Weiße - Moscow Mule - Regenbogen-Cocktail - Caipirinha - Campari Orange - Red Lady-Bowle - Minzbowle mit Weintrauben - Bunter Vampir-Cocktail - Orangen-Ingwer-Cocktail[/b] [b][i] Alkoholfreie Cocktails - Melon-Crush - Eiskaffee mit Tonic - Ingwer-Ananas-Drink - Amla-Nellikka-Drink - Ipanema - Himbeereisbowle - Fruity Coconut - Raspberry-Coconut-Dream - Tropical Sunrise[/i][/b] Zum Glück machen die virtuellen alkoholischen Getränke nicht wirklich betrunken... :) :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :sun-2:
02.03.2019
12:40 Uhr
Cool Maja, da haben sich unsere Posts überschnitten. Uuuund: RICHTIG! Jetzt bist Du dran! :riesengrinser:
02.03.2019
12:40 Uhr
Hallo Klicker, vielleicht Fönwelle? So 'n Fön, wenn Du den auf die Wasseroberfläche richtest, macht nur gaaaanz kleine Wellen....:kaputtlachsmile: Es grüßt Ratefüchsin Nomade
02.03.2019
12:39 Uhr
APPLAUS FÜR DIE KLEINE BIENE MAJA! :riesengrinser: (Beim Rätselraten bin ich raus, konnte ich noch nie! :oops:)
02.03.2019
12:35 Uhr
Hui, das war ja eine Reise... [quote]Asbachgirl schreibt: Ich glaube, ich bin zu alt zum Feiern im RL! :roll: [/quote] Na, da kannst Du ja froh sein, dass Du hier bist. :D Also: jetzt die Lösung vom ersten Glückskeksrätsel: Trommelwirbel.... Pause.... Stille... [b][size=2]Pumpernickel[/size][/b] Tadaaaaa... Tusch :riesengrinser: So: Neuer Keks neues Glück. Knurpsel. Ohh, das ist zu lösen: [b]Wie nennt man eine kleine Welle?[/b] Apropos 'Welle': Wer lässt schon mal das Wasser in den Pool? :island: Ist das nicht alles eine Freude? Und wir brauchen nicht rauchen. Ui, ein Reim :|. Auf Euch zwei. :congratchamp: Bis nachher, alles Liebe, Klicker
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.